Jump to content

123 Tage Trennungsschmerz - Und bei euch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex hat mir Anfang September endgültig "Adios" gesagt. Das traf mich hart. Nach viereinhalb Jahren auf einmal alles vorbei. Da es eine Fernbeziehung war, war ich derjenige, dem gleich ein ganzer Bekanntenkreis abhanden kam. Das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit - es war weg.

Jetzt aber, nach tatsächlich 123 Tagen, wird's langsam wieder angenehm. Die Erinnerung verblasst. Ich sehe nach Vorne. 

Wie lange braucht ihr so, um eine Trennung zu verarbeiten? 

Geschrieben
Also bei mir reicht es schon wenn ich auf mein aktiendepot schaue - danach geht es mir sofort besser.
Geschrieben
Hab 1,5 Jahre gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Sie hat aber immer wieder versucht den Kontakt aufzubauen und wohnt im selben Dorf 🙄
Geschrieben
Nen Auto, Wohnung und nen Körper wie nen asozialer aber nen Aktiendepot 🤣
Geschrieben
Da waren wohl nicht so starke Gefühle im Spiel? Nach 123 Tagen wird es wieder angenehmer?
Das hätte ich mir so sehr gewünscht.
Geschrieben
2 Monate und 2 Frauen später.. bringt eh nix der Ex nachzutrauern oder..
Geschrieben
Hab den Anzug von Lidl vergessen, sorry.
Geschrieben
Ende Oktober ist bei mir Scheidung angesagt, es tut weh aber ich weiss nun das mir nix besseres hätte passieren können, doof nur das es so teuer wird
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mondoo:
Nen Auto, Wohnung und nen Körper wie nen asozialer aber nen Aktiendepot 🤣

Ich hab auch noch mehrere Crypto Wallets.

Geschrieben
Krasse Liebe war es dann aber auch nicht, wenn nach 3 Monaten alles wieder gut ist 😅 sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Ist ja wie im ***ie Alter.
Geschrieben
Ich zählen keine Tage danach, ich versuche aufzustehen und meine Krone zu richten. Wie lange das dauert oder gedauert hat, keine Ahnung 🤷‍♂️ interessiert mich auch nicht. Wichtig ist, "das" es weiter geht.
Geschrieben
Ich logge mich in solch einem Fall auf einer ganz bestimmten Seite an und brauche dann genau 11 Minuten, um mich neu zu verlieben.
Spaß beiseite, ich glaube, dass sich das gar nicht pauschal sagen lässt. Bei manchen geht es schneller und andere brauchen halt länger. Man sollte auf jeden Fall frei von Altlasten sein, wenn man sich auf eine neue Beziehung einlässt.
Geschrieben
Er hatte es letztes Jahr Anfang April beendet und ich habe sehr unter den Trennungsschmerz gelitten. Das hat bis Mitte November gedauert, dann war der Schmerz weg.Mir geht es wieder richtig supergut.
Geschrieben
Geht es darum das der Schmerz weg ist oder deine Erinnerung verblassen? Der Schmerz kommt hin und wieder Mal vorbei und sagt hallo und dann lasse ich ihn wieder gehen und bin dankbar.🙏 Nein ich stehe nicht auf den Trennungsschmerz. Dennoch habe ich durch die Trennung viel über mich und mein Leben lernen können und konnte so über mich hinaus wachsen. Und auch ich habe schmerzhaft feststellen müssen das es nicht einfach so vorbei war sondern gab es Zeichen die ich ignoriert habe. Nun stecke ich zwar nicht in deiner Situation dennoch wenn du sagst das alles auf einmal vorbei war. Dann solltest du dich eher Fragen ob deine Ex den Schmerz überhaupt wert war/ist.
Geschrieben
So lange wie jeder bei jeder braucht - das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Schön, wenn es Dir jetzt besser geht. Endrgültig Adios gesagt klingt eher wie eine Trennung auf Raten, so dass es hier sicher mehr als diie 123 Tage sind.
Geschrieben
Moin, eine Woche, weg ist weg und gleich eine neue suchen😂
Geschrieben

Wenn ich liebe dann liebe ich richtig💞

 

Bewahre dir die schönen erinnerungen im Herzen!

Wenn du soweit bist steh auf, richte deine Krone und marschiere wieder voran👑

 

Du wirst merken wenn die Zeit gekommen ist!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mann braucht eine sehr sehr lange Zeit bis mann richtig frei ist und nicht mehr an der ex denkt.
×
×
  • Neu erstellen...