Jump to content

Trennung mit Exfreundin


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nicht gibt ein Grund warum sie eine ex geworden ist
Geschrieben
Auf keinen Fall . Gibt immer Gründe warum man sich trennt und das bleibt auch so !
Geschrieben
Du kannst 2 Seile nicht wieder verbinden..es bleibt immer n Knoten..
Geschrieben
Aufgewärmtes schmeckt nich!t
Geschrieben
Aufgewärmtes Gulasch schmeckt nur
Geschrieben
Warum heißt es wohl Ex?
Von daher, wer braucht schon Ex Ex oder Ex Ex Ex?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum heißt es wohl Ex?
Von daher, wer braucht schon Ex Ex oder Ex Ex Ex?

Man kennt sich doch. Ist doch alles einfacher. Jemand anderes hat zuviele Geheimnisse

Geschrieben
Es hat einen tieferen Grund, das wir auseinander sind 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Jeder Mann in meinem Leben war zu seiner Zeit der richtige, aber die Beziehungen sind ja nicht ohne Grund auseinander gegangen.
Geschrieben
Da verschwende ich gar keinen Gedanken dran...was beim ersten Versuch schief geht, funktioniert auf Dauer auch nicht im x-ten Anlauf
Geschrieben
Ex ist ex und bleibt ex. Gab nen Grund für die Trennung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Es hat einen tieferen Grund, das wir auseinander sind 🤷‍♀️🤷‍♀️

Vielleicht neuen Partner kennengelernt!? 

Geschrieben
Es kommt ja auch auf den Grund an.wenn es Betrug ist, dann sicherlich keine Rückkehr.
Über andere Dinge, die nicht so schwer sind, kann man reden und klären.
Manchmal wird es besser als beim ersten Mal in der Beziehung
Geschrieben
Schluss ist Schluss, da gibt es kein Zurück. Es gibt Gründe warum man sich getrennt hat und das waren schließlich keine Lappalien. Mit zunehmendem Alter ändert sich der Mensch nicht mehr, somit wäre es nur Schauspielerei auf Zeit. Nein Danke, kein Interesse an sowas.
Geschrieben

Zusammen gekommen sind wir nicht wieder aber wir sind echt gute Freunde geblieben. Wir verstehen uns jetzt besser als damals, als wir zusammen waren.

Geschrieben
Warum interessieren dich aufgewärmte Beziehungen anderer User? Was nützt es Dir? 🙄
Geschrieben
Die tiefste Punkt ist eigentlich immer ein neuer, der ihr schöne Augen macht. Wenn du nicht grad ein Voll- Pfosten warst in deiner Beziehung. Sowas tut weh. Jeder kennt das. Am besten gar nichts machen. Dann sind deine Chancen höher, sie zurück zu gewinnen. Vielleicht. Grüße.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Warum interessieren dich aufgewärmte Beziehungen anderer User? Was nützt es Dir? 🙄

Erfahrungswerte!? 

Geschrieben
In der Regel will der Verlassene nicht mehr. Ich glaube Phase 3 ist es........ Ging allen mal so.
Geschrieben
Der Ex ist nicht ohne Grund Ex. Ich könnte es mir nicht vorstellen. Ich will keinen meiner Ex-Partner zurück.
Soll Menschen geben, bei denen das funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...