Jump to content

123 Tage Trennungsschmerz - Und bei euch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemand liebe dann tue es aus tiefstem Herzen.

Wenn die Trennung folgt dauert es sehr lange bis ich mein Krönchen wieder richten kann... 🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Ex hat damals gesagt lege dich unter einem Anderen oder auf eine Andere. Nach der Trennung habe ich es versucht. Nun nach 3.5 Jahren kann ich nur sagen Nein es hilft nicht wenn Herz und Kopf immernoch bei der einen ist kannst alles andere vergessen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 14:55, schrieb lingu:

Meine Ex hat damals gesagt lege dich unter einem Anderen oder auf eine Andere. Nach der Trennung habe ich es versucht. Nun nach 3.5 Jahren kann ich nur sagen Nein es hilft nicht wenn Herz und Kopf immernoch bei der einen ist kannst alles andere vergessen.

Hilfe das dauert aber lange :-(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dachlatte:

Hilfe das dauert aber lange :-(

Leider ja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lingu:

Leider ja.

bekomm ich ja Angst ,bin seit letzten Dez. getrennt und das nach 30ig Jahren :-(

Geschrieben
Je tiefer meine Gefühle waren, umso länger dauerte bei mir der Trennungsschmerz, der zuletzt bei mir über 5 Jahre dauerte, was mich dazu bewegt hat, niemals wieder eine Beziehung zu führen.
Geschrieben
20jahre beziehung und fast 12 jahre ehe...ich möchte auch keine beziehung mehr.
Geschrieben

Ich war 30 Jahre verheiratet und insgesamt 37 Jahre mit ihr zusammen.  Die Trennung war nicht einfach aber einvernehmlich. Jetzt seid 3 Jahren Single und vieles erlebt. Es ist sooo himmlisch das Gefühl begehrt zu werden von einer Fremden und mit dieser Frau das schönste und heißeste zu erleben ohne in den Alltagstrott einer Beziehung zu kommen . Lg 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 5, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich finde, wenn man einmal so richtig krass verletzt wurde, lernt man seine Gefühle zu steuern, obwohl sich das viele immer nicht vorstellen können.

Gefühle steuern? Sorry, geht einfach nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte auch eine fern Beziehung die leider zuende ging. Und in der Beziehung wurde mir immer nachgesagt das ich ja sicher fremd gehe.. Am Ende ist sie 2x fremd gegangen...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine 9 jährige Fernbeziehung ging in eine 24/7 Beziehung über und trennte uns durch den Tod meines Partners in 2020. Es ist einfach hart, aber die Zeit hilft und noch häufig denke ich an die gemeinsam Zeit,sie gehört zu mir und macht mich inzwischen frei für etwas Neues.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Es müsste jetzt ein Jahr sein!Es gibt Tage.. da geht es!Aber überwiegend geht es mir nicht gut mit der Situation!Dann kommt dazu noch,der Entzug des gemeinsame Kindes!Ihre Art,dinge hinzustellen als Gute absicht.Dabei nutzt sie mich aus!Meinung was ist das..darf ich nicht haben...Sonnst kommen Briefe vom Rechtsanwalt!

Angst...Kaputtes Selbstbewusstsein...Stark abgenommen...seelisch mhhh!

 

Es ärgert mich so sehr,das ich jede Ansage von ihr,mir Gedanklich so zerflücke...hinterfrage...damit Arbeite...aber nicht bemerke das ich mir damit sehr schade!

Die Erfahrung,jetzt über das Jahr der Trennung!Der körper,der Leidet!Meine Seele,Verplast!Meinem Umfeld,aus dem weg gegangen!

Die Grösste Angst gilt Aber meinem Kind!Was wenn du nicht da bist..wenn etwas passiert!

Komunikation ihrer seits...hat nie bis selten funktioniert!

JA,es braucht Zeit!

Der Tag kommt,an dem ich Schmunselnd den Tag erobere,egal wo ich bin...mich nicht beeinflussen lasse von negativen Meinungen Oder Ansagen!Ich laufe Stolz auf meinen Sohn zu,Kniehe mich!wWärendesen er mir,schon so Süss entgegen Rennt und dabei lautstark Papa schreit...und ihn dan voller Stolz/Liebe frage:Was machen wir heute für blödsinn!

Die Wunden Fangen ca seit 3 wochen an zu Heilen!Langsam...Der text,ist nur ein Mickriger auszug von der Trennung!

"Weint"....Laut...leise...alleine...Vor Leuten...mit Freunden!Lasst euch zeit...nehmt euch die zeit!

Es ist sowas von Normal zu Trauern!Weniger zu Trauern aus moralischen Gründen macht dich nicht Stärker/Besser!So etwas macht einen Seelisch Blind und Kaputt!

 

Danke,das ich das hier einfach mal loswerden durfte!Ohne das mir mit rechtlichen Schritten gedoht wird!

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 21:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Da es eine Fernbeziehung war, war ich derjenige, dem gleich ein ganzer Bekanntenkreis abhanden kam.

Den Teili verstehe ich nicht.  In einer Fernbeziehung ist dein Bekanntenkreis doch wohl in deiner Nähe?!

Oder kennst du in deiner räumlichen oder sozialen Umgebung niemanden?

Ansonsten hilft ausgehen, Sport, ....

Geschrieben
Montag um 08:49, schrieb cremaEgusto:

Den Teili verstehe ich nicht.  In einer Fernbeziehung ist dein Bekanntenkreis doch wohl in deiner Nähe?!

Oder kennst du in deiner räumlichen oder sozialen Umgebung niemanden?

Ansonsten hilft ausgehen, Sport, ....

Mir erging es gerade ganz genau so. Da ich zu meinem Wohnsitz auch noch eine kleine Wohnung in Arbeitsplatznähe habe, kenne ich hier nur meine zwei Kollegen und den ein oder anderen Nachbarn.
Ich verlor Frau, Kind, Haus und einen sehr großen Freundeskreis.

Geschrieben

6 Monate Trennungsschmerz, 5 Jahre Reflektionen und Antworten finden. Dann war der Kopf frei. Und jetzt gibt es fast nur noch Ghosting und Unehrlichkeit. 

Dann kann man eh alleine bleiben. 😉

Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht sagen ... vorallem wenn es mir nicht vorher bewusst war das was schief läuft...Jedoch hatte ich auch nicht soo lange Beziehungen

×
×
  • Neu erstellen...