Jump to content

Angst zu schnell zu kommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

Versuch einfach dir nicht zu viele Gedanken zu machen, das ist einfach kontraproduktiv, denn es kann doch ganz anders passieren als du es dir jetzt vorstellst. In deinem Alter und mit der passenden Frau und den entsprechenden Gefühlen kann es auch nach dem ersten Mal weitergehen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb andy786:

paar Bier vorher trinken

Würde ich lieber nicht machen, riecht nicht so angenehm für deine Partnerin.....ausserdem ist es überhaupt nicht dramatisch, du kannst ja noch Runde 2 angehen. Normalerweise legt sich das ja auch mit der Erfahrung. Desweiteren gibt es ja auch Hilfsmittel wie das Marathon Nights Spray, Packungsbeilage beachten, und evtl. vorher beim Masturbieren testen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb neleundlouis:

Würde ich lieber nicht machen, riecht nicht so angenehm für deine Partnerin.....

Stimmt. Man kann aber eventuell mit der Partnerin vorher ein Bier trinken gehen.
 

vor 6 Minuten, schrieb neleundlouis:

 Desweiteren gibt es ja auch Hilfsmittel wie das Marathon Nights Spray, Packungsbeilage beachten, und evtl. vorher beim Masturbieren testen.

Da ist übrigens auch Hopfen drin.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb andy786:
paar Bier vorher trinken

Zum Glück ist der Alkohol nirgends eine Lösung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zum Glück ist der Alkohol nirgends eine Lösung!

Bier ist kein Alkohol.....gröööhl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheXLaktiv:

Oder zieh deine Eier runter, wenn du merkst er will kommen du noch nicht
Letzter Trick, wenn Du nicht mehr zurückhalten kannst
Spritz leise! rein ,wenns geht und mach einfach weiter so lange er noch fest ist, irgendwann wird er wahrscheinlich wieder ganz steif.

Stimmt, Eier runterziehen, natürlich im Rahmen ohne Schmerzen, ist auch eine Methode, wenn es mit der Selbstkontrolle noch nicht so gut klappt. 
 

Doch Deinen anderen Tipp sollte man nur machen, wenn man ohne Kondom Sex hat, sonst ist das nicht die beste Idee. 
Zumindest die ersten Male mit Frauen, habe ich eigentlich immer Kondome verwendet, was ich dem TE auch empfehlen. Wenn man sich in einer Beziehung länger Zeit lässt, sich testen lässt, mag es was Anderes sein. 

Davon abgesehen nehmen Kondome ein wenig das Empfinden, was auch vom Vorteil ist, wenn man sich noch nicht so gut kontrollieren kann. 

vor einer Stunde, schrieb 1Lutz:
vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:
 

Muss nicht unbedingt stimmen, man sagt auch, häufiges Masturbieren verlängert das Erlebnis, ich hab sicherlich 3000000 mal Masturbiert

Schläfst und isst Du auch oder wie schaffst Du es Dir mehr als 500 mal am Tag einen zu wichsen? 😁😉 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Dann wix dir ein bevor du sex hast ... Männer können mehr als einmal kommen

Junge Männer können öfter abspritzen . Jedenfalls stunden vorher .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Stimmt, Eier runterziehen, natürlich im Rahmen ohne Schmerzen, ist auch eine Methode, wenn es mit der Selbstkontrolle noch nicht so gut klappt. 
 

Doch Deinen anderen Tipp sollte man nur machen, wenn man ohne Kondom Sex hat, sonst ist das nicht die beste Idee. 
Zumindest die ersten Male mit Frauen, habe ich eigentlich immer Kondome verwendet, was ich dem TE auch empfehlen. Wenn man sich in einer Beziehung länger Zeit lässt, sich testen lässt, mag es was Anderes sein. 

Davon abgesehen nehmen Kondome ein wenig das Empfinden, was auch vom Vorteil ist, wenn man sich noch nicht so gut kontrollieren kann. 

Schläfst und isst Du auch oder wie schaffst Du es Dir mehr als 500 mal am Tag einen zu wichsen? 😁😉 

Ich zetiere Dich nur,weil ich hier las   "ohne Kondom ,Sex haben"     ;)      

Es betrifft nun nicht nur Dich oder Deiner Aussage...sondern ist viel mehr n den TE gerichtet!

 

Also TE....   ;)   Du bist noch sehr jung....Deine Partnerinen,sind alle noch in dem Alter,wo man schnell schwanger wird!  Aus gesundheitlichen Gründen ,sollte man es auch mit Kondom tu,klar!    Nur bei diesem Alter....da habe ich erschrocken ,beim lesen,an ner ungewollten Schwngerschaft gedacht! 

Wird immer gefargt:   Verhütest Du?    "    Ich habe Zweiffel!  

Und da frage ich mich auch....sind Männer oft zu blond....wir einfach davon ausgegangen,sie wird schon verhüten ,wenn sie Sex will..oder es gibt noch die Pille danach ...oder hee,wenns passierrt,traeib sie ebene einfach mal ab...oder ich mache mch aus dem Staub und habe mit dem Kind nicth zu tun?  

Ein Beispiel...gestern kam jemand vorbei....er barchte keine Kondome mit...und wollte mal eben so ohne,war schon dicht davor....ich teste ihn!   ;)    Brach dann ab...denn er war nicht meins...wäre es weiter gegangen,hätte ich ihn aufs Kondon verwiesn,das auf meinem Nachttisch,bereit lag! 

Und er fragte mich nciht :verhütest Du?"   Er wursste es nicht ,von mir,das ist es tue!   Ich bin noch nicht durch den Wechseljahren...ich weiss nicht,ob sie schon begonnen haben....und da will nen Kerl mal eben so fahrlässig handeln und riskieren,das ich schwanger werden könnte?!   Das muss man sich mal reinziehen!    

So....das ist hier auch mal etwas für alle Männer,die gerne ohne wollen....ohne zu wissen,ob dei Frau überhaupt verhütet...schaltet mal Euer Gehirn ein-Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag es ihr schlichtweg! Sag ihr, dass Du etwas Angst hast, nervös bist und es Dein erstes Mal wird.

Masturbieren niemals mit partnerschaftlichem Sex gleichsetzen, dass ist ein himmelweiter Unterschied.

Du kannst Dich wunderbar auf Deine Partnerin konzentrieren und das kann gleichermaßen ablenken und weiter antörnen. Erlebe es einfach.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Junge Männer können öfter abspritzen . Jedenfalls stunden vorher .

Mein junger Mann kann so oder so öfters 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich zetiere Dich nur,weil ich hier las   "ohne Kondom ,Sex haben"     ;)      

Es betrifft nun nicht nur Dich oder Deiner Aussage...sondern ist viel mehr n den TE gerichtet!

 

Also TE....   ;)   Du bist noch sehr jung....Deine Partnerinen,sind alle noch in dem Alter,wo man schnell schwanger wird!  Aus gesundheitlichen Gründen ,sollte man es auch mit Kondom tu,klar!    Nur bei diesem Alter....da habe ich erschrocken ,beim lesen,an ner ungewollten Schwngerschaft gedacht! 

Wird immer gefargt:   Verhütest Du?    "    Ich habe Zweiffel!  

Und da frage ich mich auch....sind Männer oft zu blond....wir einfach davon ausgegangen,sie wird schon verhüten ,wenn sie Sex will..oder es gibt noch die Pille danach ...oder hee,wenns passierrt,traeib sie ebene einfach mal ab...oder ich mache mch aus dem Staub und habe mit dem Kind nicth zu tun?  

Ein Beispiel...gestern kam jemand vorbei....er barchte keine Kondome mit...und wollte mal eben so ohne,war schon dicht davor....ich teste ihn!   ;)    Brach dann ab...denn er war nicht meins...wäre es weiter gegangen,hätte ich ihn aufs Kondon verwiesn,das auf meinem Nachttisch,bereit lag! 

Und er fragte mich nciht :verhütest Du?"   Er wursste es nicht ,von mir,das ist es tue!   Ich bin noch nicht durch den Wechseljahren...ich weiss nicht,ob sie schon begonnen haben....und da will nen Kerl mal eben so fahrlässig handeln und riskieren,das ich schwanger werden könnte?!   Das muss man sich mal reinziehen!    

So....das ist hier auch mal etwas für alle Männer,die gerne ohne wollen....ohne zu wissen,ob dei Frau überhaupt verhütet...schaltet mal Euer Gehirn ein-Danke!

So Unrecht hast Du leider nicht, es gibt auch verantwortungslose Frauen oder noch schlimmer, die es bewusst auf eine Schwangerschaft anlegen ohne dem Mann es zu sagen. 
 

Doch weiß ich ja nicht mit wem der TE das erste Mal Sex hat, wenn es eine feste Partnerin ist, man sich gesundheitlich durchgecheckt hat, sehe ich da nicht so ein großes Problem, jedenfalls wenn man anders verhütet. 
Ich gehe bei einer Partnerschaft erstmal davon aus das man sich vertrauen kann. Sicher gibt es auch Andere, die würden aber auch ein Loch ins Kondom machen können, es währenddessen abziehen oder anders (z.B. durch Öl) manipulieren. 
 

Jedem sollte klar sein, wenn eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann kann es mit jeder Verhütung auch zu einer Schwangerschaft kommen, auch wenn die Chance gering ist, wenn man vernünftig verhütet. 
Mir war das schon das erste Mal klar, wäre es zu einer ungeplanten Schwangerschaft gekommen, hätte ich auch die Verantwortung übernommen, was ich auch von jeden anderen Mann erwarte! 
Was für mich heißt ggf. fürs Kind Verantwortung zu übernehmen. Wäre es zu einer ungeplanten Schwangerschaft gekommen, hätte die Frau abtreiben wollen, hätte ich es schweren Herzens auch mitgetragen, doch kein Mann hat das Recht eine Frau zur Abtreibung zu drängen! Ihr Körper, ihre Entscheidung, dafür ist diese Entscheidung zu einschneidend und risikobehaftet! 

Geschrieben

Ja und? 

Du bist dann auch bedtimmt schnell wieder bereit für eine 2 runde. 

Also ich hab es lieber wenn er 2, 3, 4.mal kommt dann gibt es mehr Protein für mich. 

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns als Paar ist das immer mal Thema, dass er zeitig kommt. Und wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Je nachdem wie scharf man eben ist 😅
Und weißt du, ich als Frau kann nur sagen, es ist auch sehr schön mit Fingern & Lecken zu kommen. Und wenn sie nicht kommt, ist es auch so. Reden ist so wichtig…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

So Unrecht hast Du leider nicht, es gibt auch verantwortungslose Frauen oder noch schlimmer, die es bewusst auf eine Schwangerschaft anlegen ohne dem Mann es zu sagen. 
 

Doch weiß ich ja nicht mit wem der TE das erste Mal Sex hat, wenn es eine feste Partnerin ist, man sich gesundheitlich durchgecheckt hat, sehe ich da nicht so ein großes Problem, jedenfalls wenn man anders verhütet. 
Ich gehe bei einer Partnerschaft erstmal davon aus das man sich vertrauen kann. Sicher gibt es auch Andere, die würden aber auch ein Loch ins Kondom machen können, es währenddessen abziehen oder anders (z.B. durch Öl) manipulieren. 
 

Jedem sollte klar sein, wenn eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann kann es mit jeder Verhütung auch zu einer Schwangerschaft kommen, auch wenn die Chance gering ist, wenn man vernünftig verhütet. 
Mir war das schon das erste Mal klar, wäre es zu einer ungeplanten Schwangerschaft gekommen, hätte ich auch die Verantwortung übernommen, was ich auch von jeden anderen Mann erwarte! 
Was für mich heißt ggf. fürs Kind Verantwortung zu übernehmen. Wäre es zu einer ungeplanten Schwangerschaft gekommen, hätte die Frau abtreiben wollen, hätte ich es schweren Herzens auch mitgetragen, doch kein Mann hat das Recht eine Frau zur Abtreibung zu drängen! Ihr Körper, ihre Entscheidung, dafür ist diese Entscheidung zu einschneidend und risikobehaftet! 

Du hast Recht!

Und ich finde ja auch....auch wenn mich vlt.einige Frauen dadür hassen,die hier mitlesen....auch jede Frau hat für Verhütug,zu sorgen,die Sex will!   Auch in der Partnerschaft ,wenn sie kein Kind will!    

Und ich gehe nicht davon aus,das der erste Sex ,mit ner festen Partenerin....es kann, oder eben nicht.    ;)   Und auch gehe ich nicht davon aus....das sich erste ein gesundheitChecks unterzogen wird,bevor es zum Sex kommt!     Die Hormone spielne oft verrückt...wenn man verliebt ist....viele warten da nicht  nen Termin beim Arzt ab!    ;)  

Sind eben nich alle so verwntwortungsvoll ,wie ich...und in Panik,es könnte zu ner Befruchtung kommen!:joy:Ich mußte drei Wochen auf meinem ersten Artzbesuch warten,war damals wirklich so,hab ich nicht vergessen!   Und so lange liess ich meinen ersten Freund auch nicht ran...so gern ich selbst wollte!  Und ich holte mir erst die Pille,als ich meinen ersten Freund hatte....mir kam damals nie in dem Sinn,Sex ohne Liebe zu haben!    ;)    Und nur nem Knodom vertraute ich nicht!   Klar ....es hätte auch noch die Pille ,danach gegeben...oder ne Abtreibung,was ich etan hätte...nur wollte ich mir auch deglichen Schockmoment vermeiden!:joy: Kind ging für mich ,absolut gar nicht und so blieb es immer!   ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar habe hier Teilnehmer mehr Erfahrung.Nur was nutze dir Ratschläge von andere?Was bei anderen funktioniert,kann bei dir andere Wirkunge habe.
Geschrieben

Mach dir kein Kopf..wir alle sind mal zu früh gekommen und werden es hin und wieder mal erneut erleben..guck nur das du die richtige Partnerin findest..weil dann wirst du ob zu schnell oder ausdauernd deine Glücksmomente erleben..natürlich kann man dir jetzt etliche Möglichkeiten aufzählen damit du länger kannst..aber ich möchte dir nur sagen, blende alles aus..erlebe es so wie es kommt, lerne, entdecke und genieße..und glaub mir deine Partnerin wird es auch tun..

Was ich dir nur wirklich raten kann, habe dein erstes mal bitte mit einer Frau die du begehrst, im Optimalfall liebst..ich drücke dir die Daumen..

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Margolotta:
Jeder, JEDER kommt beim ersten Mal schnell.

Das kann ich bestätigen. 😅✌️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schläfst und isst Du auch oder wie schaffst Du es Dir mehr als 500 mal am Tag einen zu wichsen? 😁😉 

Kommt fast hin🤫

Geschrieben
Du machst dir selber Stress. Den kannste dir sparen!
In deinem Alter war ich schneller! ;) Und es war dann sehr unproblematisch, weil es eben nicht das Selbe ist. Zieh dirn Gummi drüber und gut is.
Geschrieben
Umso mehr Druck du dir machst, umso schlimmer wird. Versuche entspannt zu bleiben und wenn du mal mit einer Frau intim wirst und du merkst, dass du gleich "das Ziel" erreicht hast, hilft es kurz vorher einfach zu stoppen und ne kurze Pause zu machen. Während dessen kannst du die Frau dann auch quasi manuell verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...