Jump to content

Angst zu schnell zu kommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich die Probleme hätte wäre das Leben also✌🏾 wirklich das Leben echt einfach
Geschrieben
Das ist völlig Normal es ist nur deine Psyche wenn du Angst hast zu früh zu kommen wirds auch passieren kein Kopf drum machen dann passierts auch nicht und Masturbieren ist eine komplett andere Sache wie wirklicher GV
Geschrieben

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du unbedingt etwas tun willst: Hopfenextrakt hilft da etwas. Zur Not tut es auch ein oder zwei Bier (aber nicht zu viel davon). Das hilft vielleicht auch, damit du dich etwas entspannst. Gute Beckenbodenmuskeln helfen auch, den Orgasmus zurückzuhalten und zu kontrollieren. Suche einfach mal nach Beckenbodentraining. Das kann man immer und überall machen, ist also gar kein Problem. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Zumal du ja sicherlich auch noch ein zweites und drittes Mal kannst. Glaub mir.

Außerdem: Viele Frauen mögen es gar nicht, wenn der Mann ewig lang auf ihr rum rödelt. Wenn du erfahrene Frauen fragst, dann sagen dir vielleicht nicht alle, aber viele, dass sie es lieber haben, wenn er mehrfach kann, als besonders lange. Es ist ja auch ein Kompliment an die Frau, wenn du sie so geil findest, dass du schnell kommst. Also, mach dir mal keinen Kopf. Viel Erfolg!

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:
Mit 21 kannst du doch die ganze Nacht. 🤷

Das kann ich mit 42 auch 😁

Geschrieben
Mach Dich mal locker, wenn es die Frau drauf hat, grinst sie, lässt Dir eine kleine knutsch und kuschelpause um dann die nächste Runde Einzuläuten.
Gruß Franck
Geschrieben
Mach dir nicht so viele Gedanken, das passiert auch Männer in anderen Altersgruppen. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn es gibt ja unendlich viele Varianten, um miteinander Spaß zu haben. Es muss ja auch nicht nur bei dem einen Mal bleiben 😜, oftmals geht es die ganze Nacht...
Geschrieben
Meine Empfehlung: Meld dich hier ab und lasse es einfach geschehen. Alles was du hier lies oder siehst hilft dir kein Stück weiter.
Je mehr du dich unter Druch setzt desto schlimmer wird es.
Geschrieben
Oh mit 21 Jahren ja das gibt es und glaube da gibt es viele die das Problem haben mit der Zeit abwarten wenn du das glück hast dann merkst du es wie dein Körper reagiert selber
Viele sagen man muss an was anderes denken aber glaube das hilft auch nicht außer der Alkohol
Geschrieben

So what...

Einfach weiter machen.

Man muss ja den Sex nicht einstellen, wenn man die erste Ladung verschossen hat.

Verstehe ich immer nicht, was das getue soll?

Sorry aber,...wird ja wohl keine Frau sagen: “Oh du hast gespritzt! Jetzt pack mal deinen Schwanz wieder ein und hau ab.“

Ich hab das noch nie in meinem Leben erlebt,...es wird halt weiter “gefickt“ und dann umso länger. Dauert ja bis zum zweiten.☝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

So what...

Einfach weiter machen.

Man muss ja den Sex nicht einstellen, wenn man die erste Ladung verschossen hat.

Verstehe ich immer nicht, was das getue soll?

Sorry aber,...wird ja wohl keine Frau sagen: “Oh du hast gespritzt! Jetzt pack mal deinen Schwanz wieder ein und hau ab.“

Ich hab das noch nie in meinem Leben erlebt,...es wird halt weiter “gefickt“ und dann umso länger. Dauert ja bis zum zweiten.☝

Hoffe Du hast oder wirst nie einen Sohn haben der mit Dir über solche Dinge reden will.

Unfassbar wie dein Kommentar.

Geschrieben
Das passiert gestandenen Männern auch.
Und wenn die Frau es versteht,dann wird halt etwas Aufbauarbeit geleistet 😉und der Spass geht weiter.
Und nicht vorher schon an was passiert wenn denken.
Geschrieben

@Lelilu

Was soll daran unfassbar sein?

Ist doch sehr verständlich und Pointiert.

Eigentlich leicht zu fassen.

Gerade eben, schrieb Lelilu:

Das passiert gestandenen Männern auch.
Und wenn die Frau es versteht,dann wird halt etwas Aufbauarbeit geleistet 😉und der Spass geht weiter.
Und nicht vorher schon an was passiert wenn denken.

Nix anderes hab ich gesagt.

Außer das da nix “Passiert“ und auch keine “Aufbauarbeit“ geleistet werden muss.

Geschrieben
Himmel hast Du keine Ideen? Ist mir mit 56 Jahren sehr oft passiert. Zusammen mit der Partnerin resp. dem Partner hat es danach noch mehr Spaß gemacht. Und wenn dein Gegenüber da keinen Bock mehr hat... Shit happens. Andere Väter haben auch Töchter. Oder Mütter Söhne...
Geschrieben
Nur Erfahrung da gibts keine tips
Geschrieben
Das ist beste Kompliment für eine Frau 😊
Und ich denke sie wird sich freuen, und es wird nicht bei dem einen mal bleiben…
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

 

Hat da jemand etwas mehr Erfahrung und kann berichten? 😅

Wenn es beim zweiten Mal länger dauert, ist es doch egal. Und immer dran denken: Sex ist so viel mehr als Penetration. Was mich angeht, ist das ein Teil vom großen Ganzen. Da passiert so viel anderes davor und danach, was es zu einem runden Gesamterlebnis macht...

Geschrieben
Angst zu schnell zu kommen... je mehr du vögelst, um so besser wird das...
Geschrieben
Sieh es nicht so eng.
Wahrscheinlich kommst du beim ersten Mal auch so schnell oder sogar noch schneller, aber es gibt dann eine zweites, ein drittes ......Mal 👍
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:
Jeder, JEDER kommt beim ersten Mal schnell.

Wichtig ist doch, das du das erstemal gemacht hast . Beim 2 mal bist du dann sicherer .

Geschrieben
Dann übe doch bei der selbstbefriedigung, wie man es am besten etwas rauszögern kann 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hatte einen Freund, der schaffte das in 20 -30 Sekunden. Das war wirklich zu schnell 😮 Er hat dann viel geübt, denn Ubung macht den Meister...klappt wirklich 😉
Geschrieben
Oh American pie 🤣🤣
Im Ernst....Versuche es mit Atem Übungen aus dem Yoga....oder denk an was was dich abtörnt....
×
×
  • Neu erstellen...