Jump to content

Angst zu schnell zu kommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 21:58, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

 

Hat da jemand etwas mehr Erfahrung und kann berichten? 😅

Das ist ja noch gar nichts, meine Frau kennt einen der ist nach 10 Sekunden anfassen in der Unterhose schon gekommen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 21:58, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

 

Hat da jemand etwas mehr Erfahrung und kann berichten? 😅

Angst ist immer ein nicht gerade positiver Begleiter.

Das wichtigste ist, sich nicht selbst unter Druck und Zwängen zu setzen.

Es auf sich zukommen lassen.

Schnell zu kommen bedeutet auch nicht, der Spaß ist vorbei.

Vielleicht steht er noch weiter, oder du verwöhnt deine Gespielin und machst dann weiter.

Es gibt auch Ejakulationstechniken, wo man zwar kommen kann, aber keinen Samenerguss hat. Da bleibt dein bestes Stück noch weiter hart und kannst deine Partnerin weiter penetrieren.

Geschrieben

Beim ersten Mal, glaube ich, bin ich gekommen, bevor ich bei dem Mädel drinnen war. Lass der Natur einfach ihren Lauf. Es gibt auch noch mehr, als eine Frau zu stoßen. Du kannst Lecken, Streicheln, Küssen, Necken, Saugen. Du kannst sie auch fragen, was sie so mag. Es ist völlig in Ordnung zu sagen, dass man in einem Bereich, nicht so erfahren ist. Wenn du merkst, dass du kommst, dann mach erstmal was anderes und wenn es wieder geht, dann Attacke! 

vor 6 Minuten, schrieb Jeffro-7430:

Beim ersten Mal, glaube ich, bin ich gekommen, bevor ich bei dem Mädel drinnen war. Lass der Natur einfach ihren Lauf. Es gibt auch noch mehr, als eine Frau zu stoßen. Du kannst Lecken, Streicheln, Küssen, Necken, Saugen. Du kannst sie auch fragen, was sie so mag. Es ist völlig in Ordnung zu sagen, dass man in einem Bereich, nicht so erfahren ist. Wenn du merkst, dass du kommst, dann mach erstmal was anderes und wenn es wieder geht, dann Attacke! 

Sei auch in der Lage, im Bett zu lachen!

Geschrieben

Einer unserer MMF-Freunde hatte auch das Problem. Kaum hatte sie seinen Schwanz spritzte er. Manchmal schaffte ich es gerade noch ihn rechtzeitig in den Mund zu nehmen. Wenn ich ihn alleine getroffen habe, war es praktisch normal. 

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 21:58, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

 

Hat da jemand etwas mehr Erfahrung und kann berichten? 😅

Das Problem haben einige Männer, dass sie zu schnell kommen bzw. trotz Lust keine Erregung bekommen. Ob du das Problem haben wirst, wird sich erst zeigen.

Das ist auch überhaupt nicht schlimm und wenn du auf eine Frau treffen solltest, die dafür kein Verständnis hat ... Tonne auf und Deckel drauf, solche Frauen haben keine Ahnung.
Aber du solltest auf jeden Fall diese Angst oder diese Bedenken der Frau vorher erzählen. Das Vorspiel vielleicht so ausgibt gestalten, dass sie schon sehr erregt ist, bevor es zum eigentlichen Akt kommt.

Mach dir keine Gedanken ich habe das schon bei Männern erlebt die sich das überhaupt nicht vorstellen konnten das, das ihnen mal passiert.

Geschrieben

Probier es mal bei der SB mit dem Marathon Nights Spray, wenns passt kannst du es auch beim Date anwenden. Mir hilfts.

×
×
  • Neu erstellen...