Jump to content

Angst zu schnell zu kommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es die Bravo eigentlich nicht mehr? Meiner Generation hat die geholfen....kann dich beruhigen,das schnelle Kommen legt sich mit dem Alter.
Geschrieben
Ja und wenn es so ist? Was hindert dich an einer 2. Runde..die wird sicherlich länger gehen. :)
Geschrieben
Viele haben EHER ANGST gar nicht zu kommen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Margolotta:

Jeder, JEDER kommt beim ersten Mal schnell.

Ich habe beim ersten Mal sogar relativ lange gebraucht, bzw. habe mich recht gut zurückgehalten können, da ich zu unerfahren war ihre Signale zu deuten und dachte sie wäre noch nicht gekommen. Sie ist gekommen, doch hat sich etwas ruhiger verhalten, weil die Eltern neben an schliefen. 
 

Denke nicht das ich so ein Exot bin, es mehr Männer gibt die nicht so schnell kommen, bzw. sich kontrollieren können. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmersatt87:

Beckenbodenübungen kann ich nur empfehlen

Vorm ersten Sex? Achso...so 20 Minuten?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vorm ersten Sex? Achso...so 20 Minuten?

Ja genau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmersatt87:

Ja genau

Das ist gut, da beruhigt sich die Atmung, man nippt nochmal am Lavendeltee und dann kann es langsam beginnen....

Geschrieben
Auch das aber wenn man es auch so täglich nebenbei macht, kann es auch so helfen länger durchzuhalten
Geschrieben

Hi, beim mastubieren brauche ich siemlich lange bis ich komme. Obwohl ich ziemlich lange aushalten kann, hat es eine Arbeitskollegin hinbekommen, das ich schon nach ca. 5 min in ihr gekommen bin. Danach hat sie mir einen geblasen, bis ich wieder gekommen bin. Ich würde sagen, es kommt darauf an was die Frau mit dir anstellt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerTypAusWalsrode:

Moin, bin 21 und hatte noch nie Sex.

Ich komme beim masturbieren meisten innerhalb von 2-3 Minuten und habe Angst dass ich bei meinem ersten Mal zu schnell kommen werde.

 

Hat da jemand etwas mehr Erfahrung und kann berichten? 😅

War bei mir vor 40 Jahren auch so. Heute hab ich oft das Problem, daß ich nicht komme, und es liegt nicht an mangelnder Erektion.

Mach deine Erfahrungen und wenn du so geil bist, daß du schnell spritzt, dann kann sie dir ja erst einen runterholen und dann startet ihr einfach nochmal. Mit der Zeit beruhigt sich das Kopfkino.

Geschrieben

Entspanne Dich!

Sogar wenn es passieren sollte.... zweite Runde 😊😉

Krebs wäre schlimmer....sehe es einfach so....

Das legt sich....mit der Zeit!

 

Lieber Gruß

 

Crax

Geschrieben
Hau dir Zahnpasta auf den Pinsel dann kannste die alte knallen bis die Heide wackelt
Geschrieben
Wenn man "Ängste der Menschen" googelt, gibt es folgende Top 5:
1. Öffentlich zu reden 41%
2. Große Höhen 32%
3. Geldmangel 22%
4. Tiefes Wasser 22%
5. Ungeziefer 22%
Schnelles Kommen der Männer habe ich da auch unter ferner liefen nicht gefunden. Relativiert sich deine Angst vor diesem Hintergrund? 🤔 Denke also einfach an deine letzte umjubelte öffentliche Rede, den dicken Gehaltscheck, die letzte Alpenwanderung oder wie du cool ins tiefe Wasser gesprungen bist, nachdem du noch schnell ne Mücke mit der bloßen Hand zerschlagen hast und dann vögel locker drauf los!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 11:16, schrieb HansDampf77:

Stimmt, Eier runterziehen, natürlich im Rahmen ohne Schmerzen, ist auch eine Methode, wenn es mit der Selbstkontrolle noch nicht so gut klappt. 
 

Doch Deinen anderen Tipp sollte man nur machen, wenn man ohne Kondom Sex hat, sonst ist das nicht die beste Idee. 
Zumindest die ersten Male mit Frauen, habe ich eigentlich immer Kondome verwendet, was ich dem TE auch empfehlen. Wenn man sich in einer Beziehung länger Zeit lässt, sich testen lässt, mag es was Anderes sein. 

Davon abgesehen nehmen Kondome ein wenig das Empfinden, was auch vom Vorteil ist, wenn man sich noch nicht so gut kontrollieren kann. 

Schläfst und isst Du auch oder wie schaffst Du es Dir mehr als 500 mal am Tag einen zu wichsen? 😁😉 

Beim Wichsen , trainierst Du ja genau  das Gegenteil, Du willst ja nicht ewig schrubben, draufspucken, dann Hand vom Schwanz Video wechseln, müde werden, wieder Aufwachen weiterwichsen usw.

Du willst deine Entspannung und weiterleben.

Das Ziel ist ja nicht das Tun sondern das Ergebnis unseres Tuns.

Für ist es deshalb Orgasmussucht, Genussucht und niemals Sexsucht, wie mich meine Frau mit negativem Unterton bezeichnet....

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 17:00, schrieb Nadoo:

Ja und wenn es so ist? Was hindert dich an einer 2. Runde..die wird sicherlich länger gehen. :)

Klappt leider nicht bei jedem. Meine Empfehlung ist das Marathon Nights Spray. Vorher mal beim Masturbieren ausprobieren!

Geschrieben

Du wirst entweder bei deinem ersten mal garnicht, oder sehr schnell kommen.

Beides ist in Ordnung. 

Rede offen mit der Frau darüber.

Ich selber komme auch meistens sehr schnell, und bislang hat es noch keiner Frau gestört.

Es ist nunmal so.

Rede ehrlich mit ihr darüber und ihr findet einen Weg 

Geschrieben

1. Tipp Wenn du das Gefühl haben solltest zu schnell zu kommen, dann zieh dir sanft an den Eiern. Das hilft wirklich und mindert den Druck für kurze Zeit.

2. Verwende eine Woche eine Penispumpe. Das fördert die Durchblutung und verhindert das zu frühe Kommen.

3. Trainiere deinen Beckenbodenmuskel, in dem du beim Pinkeln den Strahl für 1 bis 3 Sekunden anhältst. So kannst du das vorzeige Kommen stoppen.

4. Denk an etwas abturndes. (weniger zu empfehlen)

 

Tipp 1 und 2 sind sehr effektiv.

Tipp 3 ist eher was für Könner.

 

Good Luck

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 14:43, schrieb SucheXLaktiv:

Beim Wichsen , trainierst Du ja genau  das Gegenteil, Du willst ja nicht ewig schrubben, draufspucken, dann Hand vom Schwanz Video wechseln, müde werden, wieder Aufwachen weiterwichsen usw.

Du willst deine Entspannung und weiterleben.

Das Ziel ist ja nicht das Tun sondern das Ergebnis unseres Tuns.

Für ist es deshalb Orgasmussucht, Genussucht und niemals Sexsucht, wie mich meine Frau mit negativem Unterton bezeichnet....

Ach, mir gefällt auch das Machen nicht nur das Ergebnis. 😉

Ist nicht immer so, doch kenn ich mir auch beim Wichsen Zeit lassen, den Weg genießen und nicht nur das „Ziel“. 
 

Wenn man dann noch Angst hat zu früh zu kommen oder es macht, ist ein Wenig Training nicht das Schlechteste. 
Einigen Männern mag es egal sein wenn sie nach 1-5Min. kommen, doch bestimmt nicht Alle. 
Auch wenn ich beim Sex gerne komme, genieße ich den ganzen Sex, nicht nur den Orgasmus! Wenn ich dann mal keinen Orgasmus habe, war der Sex nicht gleich unbefriedigend für mich. 

Geschrieben

Und wenn du schnell kommst? Da sind noch unendlich viele male vor die hast noch genug Zeit dir alles einzuteilen :-) zeitlich..

Geschrieben

Hi, mach Dir nicht soviel Druck.

Die erste Nacht mit einer Dir noch sexuell unbekannten Frau ist ehe erstmal beschnuppern, jede Frau ist da bißchen anders.

Und wenn Du früher kommst,  ist es doch nur ein Kompliment an die Frau.

Stichwort Slowsex... lass es langsam laufen.

So Tips, wie "denk ans Rasenmähen", vergiss es...eine heisse Frau liegt vor Dir...

Falls Du unbeschnitten bist und die Eichel somit tendientiell sehr empfindlich ist,  gibt es tatsächlich die Möglichkeit diese mit der EMLA Salbe leicht zu betäuben, was nicht heisst, dass Du nix spürst und keinen hoch bekommst.

Dazu einen kleine Fingerspitze nur um den Eichelkranz einreiben, 20 Minuten wirken lassen, danach unbedingt Dein Ding gründlich abwaschen, denn Du solltest ja nicht die Vagina Deiner Freundin betäuben. Wäre kontraproduktiv.

Das ganze funktioniert gut in einer Partnerschaft, ansonsten kann es organisatorisch schnell abturnend wirken,  wegen dieser Zeitschiene😁

Aber immer trotzdem Beipackzettel lesen und vorsichtig mit der Salbe umgehen, Lidocain ist drin. Die Salbe wird für gewöhnlich für Tätowierungen genutzt.

Ich habe es mal interesehalber so angewendet und es klappt tatsächlich, man kann den Akt sehr stark in die Länge ziehen. Vorsicht Suchtgefahr.

Aber das sollte die Partnerin auch ggf. wissen. Ich haben es mal zusammen mit meiner damaligen Freundin bewusst ausprobiert und wir sind auf den Geschmack gekommen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Beim masturbieren mal darauf achten wann der Höhepunkt kommt und dann versuche ihn heraus zu zögern. 

Lerne deinen Körper besser kennen! 

Gibt auch ne Technik ohne abzuspritzen zu kommen. Dabei spannt man seinen pc Muskel an. 

Und wenn du doch zu früh fertig bist leg ne zweite runde ein du kannst die liebste ja mit der Zunge und oder den Fingern verwohnen bis du wieder kannst oder sie befriedigt ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Garantiert kommst du beim ersten Mal noch schneller. Mit 18 auch das Problem, hab teilweise schon vorher abgespritzt wenn sie Gewichst hat oder beim blasen.
Wird aber besser von mal zu mal.
Erzähl uns wie es war.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin Der Typ aus Walsrode,

Mit dem Masturbieren kannst du sehr gut üben, nicht so schnell zu kommen, da hast du es ja in der Hand (wortwörtlich) deinen Orgasmus zu steuern bzw hinaus zu zögern.

Beim ersten Mal Sex nach kurzer Zeit kommen, ist völlig normal, da hilft eben die Handübung vorab oder man nutzt spezielle Kondome.die dem entgegen wirken oder wenn die Frau schon erfahren ist, kann sie helfen ;)

Auf jeden Fall nicht den Kopf darüber zerbrechen,nicht unter Druck setzen...

Geschrieben
Hi, also ich bin inzwischen Ende 30 und meine sexuellen Erfahrungen reichen mal grade für anfaschauen und angefasst werden, peinlich...
Hab ähnliche Ängste wie du, denke mir da allerdings, selbst wenn ich schnell kommen würde...ich kann ja schließlich öfters 😉 Hoffe das hilft dir ein wenig...

Kann mir jemand sagen, ob hier jemand wie ich eine Frau ohne dabei Arm zu werden kennenlernen kann? Alle meine bisherigen Anstrengungen waren bloß abzocke, oder ich bin selbst dafür zu blöd jmd kennenzulernen, wo klar ist, es geht um Sex! Bitte um Hilfe 🙏
×
×
  • Neu erstellen...