Jump to content

Anal mit einem Mann - Wie überwinde ich meine Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Geschrieben
Klingt nach einer Vertrauensfrage, was Du da beschreibst. Vielleicht ist das für Dich "nur" in einer Beziehung möglich?
Geschrieben

Jeglichen Mut zusammenfassen und das Treffen zum Treffen kommen lassen. Reden, spazieren, annähern und dann nochmal mutig sein bzw dem gegenüber schon vor dem Treffen sagen, dass er den ersten Schritt machen muss. Nein sagen geht immer noch, wenn die Sympathie nicht da sein sollte oder du zu nervös bist. Dann trefft ihr euch einfach nochmal 

Geschrieben
creme die Rosette ein mit Gleitgel es passt ein Durchmesser von 17cm rein
Geschrieben
Ganz entspant machen ers mit toys und wenne soweit bis probiren er muss aber auch stop aktzeptiren
Geschrieben
Angst, so ist meine Einschätzung, lässt sich nur mit viel Vertrauen und mit der Zeit abbauen, vielleicht wenn es mal soweit ist, einfach mit Spielzeug anfangen und sich langsam und gefühlvoll ran tasten. Sich selbst unter Druck setzten bringt überhaupt nichts.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
 

Eine Frau würde jetzt als Fake tituliert werden. Zum Glück bist du anonym.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und was stellst du dir jetzt vor? Wie sollen wir dir dabei helfen?
Geschrieben
Dann such dir ein bi Paar….während dem spielen, ergibt es sich garantiert
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Ängste bringen Dich denn dazu, ein Date abzusagen? Vor was genau hast Du Angst?

Ohne zu wissen wovor Du Angst hast, ist es schwierig Dir einen Rat zu geben...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Es gibt Ideen, Fantasien und Träume, die genau das bleiben können und dürfen.
Geschrieben
Wie soll man helfen? Du bist eben nicht bereit dafür und fertig erzwingen kannst das schlecht.....Wen fu bereit bist passiert es
Geschrieben

wie die damen hier es schon sagten,gehe ein date ein,kennenlernen,was trinken,sich kennenlernen und wenn mann sich symphtisch findet ergibt sich der rest von alleine.nein sagen kannst du immernoch,wenn es für dich unangehm wird

 

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe seit langem schon die Fantasie mich von einem Mann anal nehmen zu lassen und wie es sich anfühlt wenn er kommt. Mich selber mit einen Spielzeug zu befriedigen, da habe ich keine Hemmungen.
Leider habe ich kurz vorm Treffen immer zu viel Angst und kneife 😔
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es überwinden?

Kommt auch auf den Partner an, wie gefühlvoll er ist. 

Wenn du dich darauf einlässt, ist es schön. 

Geschrieben
Auf den Richtigen warten , Vertrauen, sich wohl fühlen, jemanden kennen, näher kennen, Geduld.
×
×
  • Neu erstellen...