Jump to content

Warum haben Männer eigentlich Angst vor der Realität?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Antworten für andere, werden nur Mutmassungen sein und helfen dir nicht weiter, um eine Klärung zu erhalten. Nur diese Personen wissen es!
Geschrieben
Weil sie etwas vorgegeben haben, dass der Realität nicht entspricht. Wer gibt schon gern Lügen zu
Geschrieben
Das sind Fakes. In Wahrheit sind das alles Frauen, die dich verarschen und trollen und behaupten Männer zu sein.
Geschrieben
Tja... Zwischen Fantasie und Realität liegt manchmal deutlich mehr als nur 15min mit dem Auto...
Geschrieben
Auch eine Art, wie Du mit Deinem Frust umgehst. Einfach pauschalisieren...läuft. Heißt am Ende aber auch, dass Du genauso Angst vor Realität hast. Sprich doch mal über Deine Ängste, warum ist das bei Dir so?
Geschrieben
Machen viele Männer laut Frauen auch ich denke das ist dan eher so ein Männerding hier...und das hat weniger mit dir zutun...vieleicht reicht ihnen auch nur der Gedanke und das drüber reden anstatt es zutun
Geschrieben
Angst vor Realität oder Angst vor homosexueller Handlungen? Das ist hier die Frage. Frei nach Hsmlet.
Geschrieben

Das kenne ich (leider) nur zu gut. Verbalerotiker sind das. Die geilen sich an ihrem eigenen Geschreibsel auf und wollen sich gar nicht treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Irgendwie taucht bei mir gerade die Frage auf...wer ist Robert...?🤔

Ich schreib lieber nicht, was mir zu Roooooobert einfällt 🙈🫣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Ich schreib lieber nicht, was mir zu Roooooobert einfällt 🙈🫣

Die Älteren werden sich noch an eine Werbung für Raider erinnern.

Geschrieben
Männer sind ab und an so. Du kannst entweder mitspielen und ihr macht es halt im www oder Du sagst ,nope ,ficke mich lieber in der realen Welt ( ich bin sehr direkt und nenne Dinge beim Namen) .
Und seien wir mal ehrlich . Viele Männer die hier " Single" angeben haben Zuhause ,Frau und Kind (er) . Sowas kann man aber auch ,sehr schnell durchschauen .

Geschrieben

Direkte Fragen könnten zum Ergebnis führen. Allgemeine Pauschalaussagen sind so wertvoll, wie ein lauer Furz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Ich schreib lieber nicht, was mir zu Roooooobert einfällt 🙈🫣

Besser ist es 😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Weil sie etwas vorgegeben haben, dass der Realität nicht entspricht. Wer gibt schon gern Lügen zu

Jeder Mann zeigt sich von der besten Seite und übertreiben. Und jeder schreibt ja auch in eine Bewerbung nur das beste.
Warum sie dann aber kneifen wenn es zum Treffen kommt weiß ich nicht, habe ich noch nie gemacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Die Älteren werden sich noch an eine Werbung für Raider erinnern.

Kam da ein Robert vor?! 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Die Älteren werden sich noch an eine Werbung für Raider erinnern.

War doch schon Twix

https://youtu.be/whf4SApx43A

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

 

Vielleicht haben sie Schiss und/ oder es fehlt ihnen der Mut?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Kennt ihr das auch …

Wie so oft schreiben mir Männer das sie geil sind und Bock haben sich mehrfach und heftig in mir zu befriedigen. Natürlich erregt mich der Gedanke schon sehr und wenn ich mich dann auch mal auf einen Mann einlasse weil er und seine Fantasien mich für seine sexuelle Befriedigung in mir mehrfach zu benutzen erregen und willig werden lassen dann frage ich mich warum kneifen die Männer und ziehen den Schwanz ein?

Sie wollen das ich die Rolle meines Roberts einnehme und dann wenn es real werden soll … 

blop schon ist man geblockt oder der Single-Mann stellt plötzlich fest das er verheiratet ist und seine Schwiegermutter bei ihm einzieht …

 

Wie techt du hast...ist auch so wenn es im Frauen geht 🤔

×
×
  • Neu erstellen...