Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es uns auch passiert. Geleckt und dabei den gpunkt dildo. Ich fand den Moment ziemlich geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Der G Punkt hat mit squirten nicht wirklich was zu tun. Der Thread liest sich wie Dr.Sommer 1989. Darf man erfahren wie alt du bist?

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ihr war es beim erstenmal peinlich, bis ich ihr erklärt habe, wie groß das Kompliment für mich ist. Danach konnten wir es beide genießen.
Geschrieben
Für mich als Mann ist so etwas wie ein Ritterschlag und ich genieße jeden Tropfen davon.
Liebe und geile Grüße Franck
Geschrieben
Nach vielen Jahren kam meine Frau das erste zum spritzen als ich ihren g. Mit meinem schwanz intensiv stimmulierte. Es war ihr etwas unangenehm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb samsonderhuene:

ist so etwas wie ein Ritterschlag

Warum?

Geschrieben
Sofort die Wasserwacht informieren und die auslaufende Person in die stabile Seitenlage bringen. Versuchen, die Person zu beruhigen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Bitte niemals weitermachen bei Eintreten der akuten Symptomatik 🤓
Geschrieben
Ich schimpf sie aus warum sie mich anpisst 😵😄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Warum?

Weil es etwas nicht alltägliches ist und weil ich es sehr reizvoll und geil empfinde. 

Geschrieben
Das ist das geilste, was man als Mann erleben darf! Denn eine Frau kann nur squirten, wenn sie sich zu 100% fallen lassen kann.
Geschrieben
Das ist doch sehr schön, so weiß man das sie sich völlig hingegeben hat.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau verwöhne, ist es immer mein Ziel sie zum squirten zu bringen. Das gelingt nicht immer, aber schon ein kräftiges feucht werden ihrer Muh finde ich auch schon geil. Viele Frau finden es unangenehm oder schämen sich. Ich versuche diese Empfindungen den Frauen zu nehmen und versuche, das sie sich öffnen und gehen lassen, dann läuft es ganz von allein. Meistens zumindest.
Frauen bei denen beim squirten duschen kann, habe ich erst zweimal erlebt.
Geschrieben
Das ist das geilste überhaupt. Ich hatte bisher 2 Damen, die das konnten. Ein Traum. 😍😍😍
×
×
  • Neu erstellen...