Jump to content

G-punkt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allzu wichtig ist es mir nicht, aber hin und wieder ganz spannend. Insbesondere wenn die Frau sich fallen lässt und es genießt. Sofern sie es mag.
Geschrieben
Sei froh das ihm dein Wohl so wichtig ist… diese Männer sind eher selten
Geschrieben
Nicht unbedingt der G-Punkt. Aber die Frau sollte auch schon wirklich kommen. Also kein gespielten Orgasmus, das sollte wichtiger sein als der G-Punkt...
Geschrieben
Solange beide Partner beim Sex auf ihre Kosten kommen, ist das wie doch egal...
Salmtaler1969
Geschrieben
Bevor ich Spritze soll die Frau zuerst kommen, das ist gesetz
Geschrieben
Also ich würde sagen das ich da nicht drauf versteift bin den unbedingt zu treffen solange es für beide geil ist ist das auch ok
Geschrieben
Wenn die (erfolglose) Suche danach das tatsächliche Liebesspiel dominiert, wird zwangsläufig der Spaß auf kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Den Höhepunkt der Frau nehme ich mir ebenfalls als "ziel". Aber diesen kann man auch ohne Treffen des Punktes herbeiführen.
Geschrieben
Sei froh das Er auf Dich achtet.
Einige Männer wollen nur Ihren Orgasmus.
Geschrieben
es ist schon geil, mit dem Finger den G-Punkt zu finden und dann beobachten, wie die Frau bei den "richtigen Berührungen" sich windet und der ganze Körper vibriiert . Schon mehrfach erlebt
Geschrieben

Also für mich die Lust und Befriedigung der Frau wichtig und dann habe ich auch gefallen am Sex.

Geschrieben
Ich mag es, wenn ein Mann den G-Punkt trifft. Es ist aber keine Pflicht.
Geschrieben
Ein gesundes Ego des Mannes ist wichtig für guten Sex. Welcher Mann hört nicht gerne von einer Frau wie gut er ist. Ähnlich wie Frauen sich über andere Komplimente freuen. Es löscht die Selbstzweifel in unseren Köpfen (;
Geschrieben
Was will er mit dem Punkt, er sollte besser den Körper einer Frau verstehen, und zwar das was er macht und wie er es macht
Geschrieben
Solange jeder seinen Höhepunkt hat. Ist wurscht. Die Frau hat ja nicht nur einen Punkt. Und wenn da ewig gesucht wird, ist ja auch nicht so erregend
Geschrieben
Mir ist der G Punkt nicht wichtig.
Wichtig ist mir hingegen, dass die Dame beim Sex mit mir voll auf ihre Kosten kommt.
Das ich ihr große Lust bereite, sie errege und zu einem oder besser mehreren Orgasmen bringe.
Geschrieben
Mir ist wichtig das beide ihre Befriedigung finden, mit oder ohne G-Punkt.
Geschrieben
Nö!
Mir ist aber mein eigener Orgasmus auch nicht wichtig!
Für mich ist es viel wichtiger,
dass BEIDE ihren Spaß haben und der Sex einfach geil war!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch darauf fixiert den G-punkt einer Frau zu treffen und das mit Piercing.

bearbeitet von PA12
Geschrieben
und das macht Dir dann noch Spaß?
klingt für mich eher nach Krampf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarSucht89:

Ist es euch Männern wirklich so wichtig bei uns Frauen den G Punkt zu treffen?

Wichtig würde ich nicht sagen und ich denke auch nicht an sowas beim Sex, aber ich möchte natürlich schon dass Frau auch Spaß daran hat. Bisher gab es da auch nie Probleme.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein.

 

Geschrieben
Ich finde man (Mann) sollte sich nicht darauf versteifen den Punkt zu finden. Oftmals trifft man ihn ganz unbewusst ohne danach zu suchen. Einfach genießen so das es für Beide erfüllend und geil ist. Den Höhepunkt einer Frau erreicht man auch mit vielerlei andere geiles Sachen. In diesem Sinne, habt Spass, lässt es richtig krachen und genießt es in vollen Zügen.
×
×
  • Neu erstellen...