Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb _dedizione_:

Wie sollte man reagieren. Sich einen Wolf freuen, Bettwäsche wechseln, Latexlaken besorgen und Vorfreude haben.
Gewiss muss es nicht jedes mal so sein, oftmals sind gewisse Reizpunkte zu "bedienen" aber mit der Zeit werdet ihr wissen wie es geht.
Oder nicht darüber nachdenken und sich freuen wenn es wieder passiert.

Es gibt nix Geileres wenn Frau Spritzt :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?

Kommt drauf an wo , wir dann grad sind . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Echt jetzt? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Es gibt Männer, die stricken sich aus allem ein Kompliment für ihr Ego 😅 dass wir Frauen überhaupt atmen, ist nur ihnen zu verdanken.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Es gibt Männer, die stricken sich aus allem ein Kompliment für ihr Ego 😅 dass wir Frauen überhaupt atmen, ist nur ihnen zu verdanken.

Ihr seit ja auch aus einer Unsrer Rippen Geschnitzt 🤣🤣

Geschrieben
Mag fuer einige neu sein,wenn man aber oefters aktiv ist,passiert das oefters !!!!
Geschrieben
Es gibt nichts,.... fast nichts,.... schöneres,.... ich erlebe es immer wieder gerne.
Geschrieben
Ich kannte es auch nicht, hab es dann von dem einem Mann kennengelernt, ich fande es am Anfang auch unangenehm jetzt mag ich es und wir beide erleben es zusammen immer gerne wieder.
Geschrieben
Mein damaliger Freund fand das widerlich ...
Ich konnte nicht aufhören,es lief im hohen Bogen.
Danach war die Hemmschwelle sehr groß.
Gab nur noch einen der mir zeigte wie es geht.
Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich.
Für mich zu vergleichen, wie stillen eines Babys.
Geschrieben
Was ich bei dem Thema nie so ganz verstehe, warum squirten die Frauen nicht wenn sie alleine sind? Also bei der selbstbefriedigung, da gibt es doch auch allerlei hilfsmittel? Mir ist es weder allein noch mit einem Partner passiert, wird es auch nie, klappt einfach nicht, daher kenne ich mich nicht aus, also Frage nicht falsch verstehen 😌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex  anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?
 

Es ist doch etwas natürliches und ich mag es, sofern Handtuch, Lacklaken oder Teichfolie in der nähe ist. Wenn die Person es nicht kennt, kann man auch beim Sex reden und es kurz erklären und die Hemmungen nehmen bzw durch die eigene Reaktion zeigen, das es nichts schlimmes ist.

Geschrieben

Das Thema gabs doch erst vor kurzem, sogar wortgleich.

Schon erstaunlich, wie viele süße Frauen plötzlich squirten 😄

Geschrieben

ich finde es ist dann wie ein kleines Kompliment wenn Frau squirtet ich finde es geil

Geschrieben
Naja, so plötzlich ist es nun nicht mehr.....Wie wir reagieren......Handtuch drunter und weiter machen.....😋😋
Geschrieben

ich habe mich bedankt.

Sie hatte angekündigt , dass sie mich, wenn es ihr gefällt, markiert...... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Was ich bei dem Thema nie so ganz verstehe, warum squirten die Frauen nicht wenn sie alleine sind? Also bei der selbstbefriedigung, da gibt es doch auch allerlei hilfsmittel? Mir ist es weder allein noch mit einem Partner passiert, wird es auch nie, klappt einfach nicht, daher kenne ich mich nicht aus, also Frage nicht falsch verstehen 😌

Niemand benötigt einen Mann zum squirten. Ein von Männern gestreutes Gerücht. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EinGanzerMann:

ich finde es ist dann wie ein kleines Kompliment wenn Frau squirtet ich finde es geil

 

vor 24 Minuten, schrieb spogge:

Sehr geil...gibt nichts besseres und sicher ?? ein Kompliment für mein tun...

Und es werden immer mehr ,die ihre Fehleinschätzung in die Welt hinaus posaunen 🤦‍♀️

Geschrieben
Hallo...Ich finde es einfach geil... je mehr um so schöner und wenn es passiert hat man(n) wohl so einiges richtig gemacht... ;-)
Geschrieben
Ich liebe das Squirten einer Frau - viele kennen das nicht einmal. Wundervoll!! Und ich trinke dann diesen köstlichen Saft.
×
×
  • Neu erstellen...