Jump to content

Wieso finden Männer meinen "G" Punkt aber ich nicht ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt spezielle Vibratoren dafür...., versuch es doch einmal damit :-) Viel Spaß dabei.....
Geschrieben
Wahrscheinlich anatomisch für dich schwierig, aber kölner kennen den Weg 😂😇🤟🍉
Geschrieben
So traurig das ist, aber für dich selber dürfte es schwer sein, mit deinen Fingern da ran zu kommen. Der G-Punkt liegt hinter der Klitoris auf der Innenseite der Vagina. Dort verläuft auch die Harnröhre.
Schack_Charmeur
Geschrieben
Von vorne im Stehen mit dem Mittel und Ringfinger sollte es gehen :)
Geschrieben
Weil , sie haben den G-Punkt Detektor . Und das ist der Mittelfinger.
Den gibt es in den Ausführungen Links oder Rechts
Geschrieben
Rhhh...ja, liebe es auch, wenn ich sie zum Spritzen bringe. Dann ihn reinstecken und einfach los vögeln...
Geschrieben
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass fremde Leutchen dir besser helfen können, als dein Partner...denn den wirst du bei solchen Dingen bestimmt als erstes gefragt haben...😊
Geschrieben

Reicht doch zu ,wenn Mann den findet.    Sonst kommst Du nur auf blöde Gedanken .;)

Geschrieben
Ich sach mal so: ich habe ein Fingerspitzengefühl für die sensiblen Knöpfchen bei Madame 😀
Geschrieben
Gibt tolle Beschreibungen im www
Bei Amazon kann man Karten mit Bildanleitung zur G-Punkt und auch Prostata Massage finden
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel, also suchen, suchen, suchen .... und genießen😉
Geschrieben

Möglich das Deine Finger nicht lang genug sind...

Wenn es nicht beim GV geschieden, schaffe ich das nur, mit dem Mittelfinger oder Ringfinger und meine Hände sind relativ groß....

Geschrieben
Üben ?
Arzt fragen ?
Partner um Hilfe bitten es dir zu erklären ?
Mehr Sex mit ihm haben ? Dann brauchst du ihn nicht selbst suchen. Befriedigt, reicht doch !!!
Internet befragen?
Bi werden und es mit einer Frau üben ?
So....kannst dir was aussuchen davon 🙄
Geschrieben

Hör auf zu suchen!

Am End sind wir Männer dann überflüssig. 😠😜

Geschrieben
Besser lass die Männer das machen und du es genießen kannst. 😊. Jeder ist ein Spezialist. Mann G Punkt finden kann, und die Frau es genießen können 😎☺️😎
Geschrieben
Was einen blödsinn, jetzt willst du in alle ernst uns hier schreiben das Männer dein Körper besser kennen wir du selbst, da Kauf ich dir nicht ab.
Geschrieben
Der Kopf spielt eine ganz wichtige Rolle dabei...hab ich gelesen...nur bei völliger Entspannung kommt sie zu diesem Ziel....wie gesagt gelesen....😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Üben ?
Arzt fragen ?
Partner um Hilfe bitten es dir zu erklären ?
Mehr Sex mit ihm haben ? Dann brauchst du ihn nicht selbst suchen. Befriedigt, reicht doch !!!
Internet befragen?
Bi werden und es mit einer Frau üben ?
So....kannst dir was aussuchen davon 🙄

Frau mit dem G Punkt befriedigen is geil wenn die Finger über ihren geschwollen Punkt streichen denn er ist bestimmt unterhalb deines Nabels in einer schönen feuchten Stelle mmm 

Geschrieben
Vielleicht hast du nicht den Flutschfinger der Männer 😊
×
×
  • Neu erstellen...