Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal als ich das erlebt habe, wusste ich nicht, was das war. Sie saß auf mir auf der Rückbank meines ersten Autos und ich dachte, sie hat mich angepinkelt. Als sie dann ein paar Momente später wieder klar wurde und fragte, warum alles so nass ist, wollte ich das gerne von ihr wissen. Das war dann irgendwie komisch.

 

Geschrieben
Zuerst mal ist es saugeil wenn dann aber das ganze hotelbett nass ist peinlich haben paar Std gefönt
Geschrieben
Passiert öfter beim lecken und fingern. Lass es dann laufen und mache weiter 😋
Geschrieben
Wie ich reagiere? Ich freue mich, dass sie gerade Spaß hat, was sonst? Nervig fand ich in Clubs mitunter Frauen, die damit hausieren gingen und angaben, wie toll und wie doll sie squierten können in allen Lagen. Diesen Hype kann ich nicht nachvollziehen. Schön, wenn der Sex Spaß macht und gut ist.
Geschrieben
Ich bin sehr angetan vom squirten und genieße das in vollen Zügen
Geschrieben

wenn sie squirtet, mach ich einfach weiter

Geschrieben

Dann muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Aufgrund meiner immensen Erfahrung mit Frauen, passiert es eigentlich schon, bevor wir es überhaupt schaffen miteinander zu schlafen. Was soll ich sagen, allein durch Blickkontakt und das Auflegen meiner flachen Hand auf Ihren Venushügel, bringe ich die Damen dazu sich fontänenartig zu ergießen. Einen so noch nie erlebten Orgasmus inklusive, sind die Damen dann vollständig aufgelöst und bestätigen mir sogar schriftlich, dass mir wirklich niemand das Wasser reichen kann. Kurz darauf schnitze ich eine weitere Kerbe in meinen Bettpfosten. Eigentlich völlig normal...

VG Sebastian

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex  anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?
 

Ich habe es genossen und mein Bestes getan, dass sie mir ihre Fontaine entgegen spritzt! Ganz von alleine gehts nicht :coffee_happy:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

... ich finde es sehr geil, fertsch...😆😘💦

Geschrieben

wäre mal eine neue Erfahrung für mich...was ich aber auch nicht abstoßend finde;)

Geschrieben
Ich finde es mega erregend, wenn eine Frau es macht, es törnt mich noch zusätzlich an 🙈😅😉
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 07:54, schrieb Filippoamore:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex  anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?

Erschrocken, beide noch ziemlich unaufgeklärt, sehr Jung und unerfahren. Ich am lecken und wurde Nass. Hab sie gefragt warum sie mich anpinkelt. Hatte in der Bravo gelesen das man während des Sex normalerweise nicht pinkeln kann. Sie hat dann beim Frauenarzt gefragt und mich dann aufgeklärt. Meiner Frau ist es dann später auch passiert. Das war dann kein Problem mehr. 

 

Geschrieben
Über 60% der Frauen wissen nicht wie es geht und glauben das gar nicht zu können. Die meisten davon erleben es erstmals erst ab Ende 30/Anfang 40 mit einem anderen als ihrem angestammten Lover.
Ich hab’s schon oft unerwartet erlebt. Und jedesmal war es der totale Kick für mich. Meistens in der Reiterstellung. Plötzlich lief die warme Sauce an meinen Hoden herunter…erst war ich irritiert, mit Fingern gekuckt was es ist und dann im Kopf den Schalter umgelegt bekommen mit „noch mal Babe, bitte“…
Geschrieben
Es können eigentlich alle Frauen spritzen..ist halt so eine Sache wie bereit man ist sich mal mit seinem Körper zu beschäftigen und vor allem welche Art Partner man hat wo man dann auch den Kopf ausschalten und sich richtig fallen lassen kann..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Es können eigentlich alle Frauen spritzen..ist halt so eine Sache wie bereit man ist sich mal mit seinem Körper zu beschäftigen und vor allem welche Art Partner man hat wo man dann auch den Kopf ausschalten und sich richtig fallen lassen kann..

Bist du dir da sicher? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb liquid_gold:

Bist du dir da sicher? 

Ja

Geschrieben
Stimmt, geht nur mit einem Partner,der genau weiß,was er zu tun hat und die richtigen Punkte findet und bei dem ich mich wirklich fallen lassen kann. Es ist leider zu selten!
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 07:54, schrieb Filippoamore:

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?

Für Dein Buch:

In solchen Fällen rufe ich die Feuerwehr, die soll die Überschwemmung wegpumpen. 😁

Geschrieben

Also, ich liebe und genieße es, eine Frau zum Squirten zu bringen. 

Zum einen ist es ein Zeichen dafür, das Frau sich schön fallen lässt / fallen lassen kann, dazu das die Frau auch einem "Vertraut" - sonst würde sie sich wohl nicht gänzlich entspannen. Und zum anderen liebe ich auch diesen heißen "Nektar" *sorry* 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach sofort mein  Mund auf und versuche jeden Tropfen zu schlucken! 

×
×
  • Neu erstellen...