Jump to content

Ist G Punkt bei Männern bei Massage der Prostata?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Männer ist die Gpunkt anal anders auf Frau die ist vaginal ... Meine Frau hat mir ein Mal mit seine Dildo mir anal angeführt und meine Gpunkt massieren muss ich ehrlich sagen das war eine die besten Orgasmus die jeher gehabt haben muss Mal ehrlich ausprobieren werde 😉
Geschrieben
Hatte mal eine Massage da habe ich eine Anal massage bekommen. War mega
Geschrieben

Gestatte die Frage, warum Du es nicht selbst ausprobierst?

Finger hast Du und einen dünnen Dildo kann man kaufen.

Bedenke bitte, das jede / r anders empfindet.

Geschrieben
Ich finde es fühlt sich an wie kacken rückwärts...sehr unangenehm....
Geschrieben
ich glaube niemand hat den direkten Vergleich GPunkt-Prostata
Geschrieben
Probiere es aus. Wir freuen uns auf DEINEN Bericht!!
Meine Erfahrungen: Es ist unangenehm bis sehr, sehr schmerzhaft. Hat für mich nichts mit Erotik zu tun.
Geschrieben
Mal abgesehen von den bereits aufgezeigten Mängeln in Deiner Frage, wie soll man beschreiben, wie sich etwas anfühlt? Machs, dann wirst Du wissen, wie es sich für Dich anfühlt, das kann dann immer noch extrem von den Empfindungen Anderer abweichen...
Ich kann mir gar nicht so viel vor die Stirn hauen, wie ich bei solchen Fragen gern würde....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rostockerleben:
17% der Frauen haben oder hatten bisher mind. 1x Analsex im Leben. Also kann von "vielen Frauen" schon mal gar nicht die Rede sein.
Die erogene Zone in der Vagina mit dem Anus zu vergleichen, ist doch recht abwegig.

Wenn die Frauen auch die Wahrheit gesagt haben... Gerade bei dem Thema tippe ich auf eine hohe Dunkelziffer.
Unabhängig davon ist der Scheidengang von Anus nur durch eine dünne Haut getrennt. Musst mal fühlen, die ist vllt 2mm dick. Man stimuliert beim Analverkehr daher automatisch auch die erogenen Zonen in der Vagina.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn die Frauen auch die Wahrheit gesagt haben... Gerade bei dem Thema tippe ich auf eine hohe Dunkelziffer.
Unabhängig davon ist der Scheidengang von Anus nur durch eine dünne Haut getrennt. Musst mal fühlen, die ist vllt 2mm dick. Man stimuliert beim Analverkehr daher automatisch auch die erogenen Zonen in der Vagina.

Du hast die Stärke der Haut da sicherlich belegbar ausgemessen, oder?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du hast die Stärke der Haut da sicherlich belegbar ausgemessen, oder?

Ich habe selbstverständlich Protokoll geführt. Good scientific practice habe ich schon mit der Muttermilch aufgesaugt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn die Frauen auch die Wahrheit gesagt haben... Gerade bei dem Thema tippe ich auf eine hohe Dunkelziffer.
Unabhängig davon ist der Scheidengang von Anus nur durch eine dünne Haut getrennt. Musst mal fühlen, die ist vllt 2mm dick. Man stimuliert beim Analverkehr daher automatisch auch die erogenen Zonen in der Vagina.

Gerade Du kommst mit dem Thema Wahrheit um die Ecke? Der Witz war gut :clapping:

Kannst Du mal Dein Messergebnis wissenschaftlich belegen? Und welche Beschaffenheit hat diese "Haut"? Ich glaube die Dunkelziffer ist gerade auch sehr hoch :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Ich habe selbstverständlich Protokoll geführt. Good scientific practice habe ich schon mit der Muttermilch aufgesaugt.

Ich bin mir bei Dir immer nicht sicher, ob Du irgendwie witzig rüberkommen möchtest, mit dem Blödsinn, den Du hier von Dir gibst....

Vermutlich war aber  die Muttermilch  schon flockig.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rostockerleben:

17% der Frauen haben oder hatten bisher mind. 1x Analsex im Leben. Also kann von "vielen Frauen" schon mal gar nicht die Rede sein.
Die erogene Zone in der Vagina mit dem Anus zu vergleichen, ist doch recht abwegig.

17 %? In Deutschland? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rostockerleben:

17% der Frauen haben oder hatten bisher mind. 1x Analsex im Leben. Also kann von "vielen Frauen" schon mal gar nicht die Rede sein.

17% also? Selbst nachgerechnet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn du dir unsicher bist, halt mich einfach für einen Spinner. Damit leben wir beide ganz gut.

Ach was das betrifft, tue ich das schon länger....und darüber hinaus halt für nen Sprücheklopfer den man auch nicht ernst nehmen muss....Du bestätigst das ja immer mit den "fachkundigen" Aussagen die Du machst....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich kann mir gar nicht so viel vor die Stirn hauen, wie ich bei solchen Fragen gern würde....

So etwas liest sich für den TE bestimmt sehr angenehm. Er denkt über etwas nach, woran er wahrscheinlich Interesse hat und fragt mal nach, weil es ihm an Erfahrung fehlt. Und dann kommst du! Aber ein paar andere werden dir ja noch folgen. Zum Glück antworten einige auch vernünftig und freundlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In Deutschland wäre korrekt nach dem Ärzteblatt. Das hätte erwähnt werden sollen. 

Nein, dass ist falsch was Du hier behauptest. Aber anonym kann man das ja mal machen, in der Hoffnung es passiert einem nichts.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In Deutschland wäre korrekt nach dem Ärzteblatt. Das hätte erwähnt werden sollen. 

Ich missteaue solchen "Auswertungen" komplett. Wer und wie viele wurden befragt und lassen sich die Menschen, die befragt wurden, wirklich auf alle anderen hochrechnen? Und verneinen nicht eventuell auch "viele", obwohl es doch schon probiert wurde? Vielleicht trifft es mit 17% zu, aber vielleicht sind es auch 28% oder mehr? 

×
×
  • Neu erstellen...