Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung...habe ich noch nie erlebt.

Aber ich würde sicherlich nicht negativ auf eine lustvolle Reaktion der Partnerin reagieren.

 

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt ultra mega eckelig. Am Anfang dachte ich noch das Wasserbett hat ein Loch und ist undicht.

Wenn Sie es vorher sagt, dass Sie es kann oder ab und zu macht, ist es ja noch in Ordnung.

Aber einfach einen Strahl abzubekommen, und man nach dem Wasserbett erst einmal denkt, Sie hat einen angepinkelt ist schon mega eckelig.

 

Geschrieben

...um so schöner.

Perfekter Sex ist, wenn Beide ein geiles Erlebnis haben. Wenn sie dabei squirtet, ist das einfach nur Spitze. 😘

Geschrieben

Ist dann halt so, wie soll man schon reagieren? Wenn der Mann abspritzt schreit ja auch keiner Laut "IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh" :-)

Geschrieben
Ist schon geil wenn Sie aufeinmal anfängt damit. Ist erst überraschend aber haben dann weiter gemacht. Das Bett war eh einmal nass 😉😁
Geschrieben

Kurze Überraschung wenn die Dame vorher wenig Signale gibt aber im Grunde total erfreuend 🤤 Deswegen immer ein Handtuch o.ä in Griffnähe haben 🤭

Geschrieben

Ich muss sagen es ist der Hammer und ich stehe voll drauf. 

Meine Ex Frau und ich treffen uns regelmäßig immer noch nur dafür drei bis vier mal kommt sie auf diese Art. 

Geschrieben

Genießen und weiter lecken 😍

Geschrieben

Naa wenn der geile Saft aus der Muschi tröpfelt und spritz mach ich meinen Mund auf und saug alles ein hmm einfach geil und lekker der Saft 

Geschrieben

ich halte schnell den Mund drunter damit die Köstlichkeiten nicht verloren gehen :relaxed:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn es passiert beim le ken oder fi gern schlürfen ich es auf
Geschrieben
Ich finde es auch immer mega scharf wenn das passiert... Genieße es und muss aufpassen das ich nicht auch sofort komme
Geschrieben
Für mich wäre in dem Moment Schluss und zwar alles betreffend. Also der eigentliche Akt wäre beendet aber auchcder Kontskt mit diesem Mann. Finde allein den Gedanken schon absolut widerlich.
Geschrieben
Hab ich noch nie erlebt was soll daran schlimm sein sie darf doch auch kommen ist doch ein Zeichen das sie sich wohlfühlt mit dem Partner finde das sehr erregent würde daran gerne lecken vielleicht hab ich mal das Glück und kann das mit einer Frau gemeinsam genießen hätte damit kein Problem
Geschrieben

„Unerwartet“ hatte ich es meist beim GV, doch da hatte ich die Gedanken nicht wirklichen (begrenzt) daran, warum „Alles“ plötzlich so feucht wurde. 
 

Nachdem wir dann wieder runtergekommen sind, ggf. erst nach dem Aufwachen 🙈, dachte ich dann nur, wir sollten das Bett mal neu beziehen.

Mir bedeutet Squirten direkt wenig, genieße Squirten direkt nicht, doch wenn Frauen es genießen, genieße ich ihren Genuss daran! 
 

Geschrieben

Reichlich überflüssig, aber wenn es passiert ist  es auch kein Drama.

Geschrieben

Ist mir leider nur selten passiert, beim ersten Mal war ich sehr unerfahren und habe mich erschrocken als sie mir beim Lecken ins Gesicht spritze.

Wenn mir heute so was passiert genieße ich es!

Geschrieben

Wenn sie spritzt ist es immer ein sehr geiles Erlebnis.

Es war einmal --- da hat es mich mit 20J überrascht. Seitdem kenne ich die Vorzeichen und führe es nur allzu gern herbei. :dr_love: 

×
×
  • Neu erstellen...