Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Echt jetzt? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Aber sicher

Geschrieben
Bisher war es immer so, dass die Dame erstmal ganz überrascht war. Aber hey, dann gefällt es wohl, also weitermachen.
Geschrieben
Meine Reaktion wäre wie immer: Begeisterung!
Ich freue mich in solchen Fällen immer für sie.
Geschrieben
Ganz entspannt. Und einfach weiter machen. Nimm es mit Humir. Hakuna matata.
Geschrieben
Normal warum sollte ich erstaunt sein?! Fie Frsien mit den ich Sex habe wissen was das ist und sind da nicht erstaunt drüber sondern genießen es
Geschrieben
Wäre positiv überrascht, habe es noch nie erlebt daher wäre es interessant wenn es mal passieren würde
Geschrieben
Habe damit kein Problem gehabt. Hauptsache ist ihre Gerüste werden gestillt,sprich sie kommt zum erlösenden Orgasmus dabei.
Geschrieben
Erstaunt warum, ihr habt beide genau den Punkt getroffen, ich finde das toll
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinep25:

Habe damit kein Problem gehabt. Hauptsache ist ihre Gerüste werden gestillt,sprich sie kommt zum erlösenden Orgasmus dabei.

WOW! Kein Problem damit gehabt. Das klingt nach wilder Leidenschaft. Bestimmt hast Du so ein Nummern-Abriss-Band wie in der Kfz - Zulassungsstelle um das Gedränge im Rahmen zu halten. 😄😄

Geschrieben

Als ich das vor 30 Jahren das erste Mal erlebt habe, gab es noch keinen Namen dafür. Ich fand es einfach nur erotisch. 

Ich denke, sie fühlt sich wohl mit mir, wenn es dazu kommt und das gibt mir wiederum ein gutes Gefühl. 

Ich habe es nie darauf angelegt, aber immer genossen. 😊

Geschrieben
Ich kann mich glücklich schätzen, da meine Frau squirten kann.
Ich/wir finden es super und genießen es.
Das"Lecken"ist dann noch besser und ich mag es
Geschrieben

Für mich kam es eher plötzlich , für ihn nicht . Wenn ich allerdings die Kommentare vieler Männer lese ,die es immer wieder bei diesem Thema gibt , gruselt es mich . Ein Mann für den squirten die Bestätigung  ist ,  das er der totale Held im Bett ist möchte ich nicht geschenkt haben . 

Geschrieben
Ich genieße es wenn es passiert, denn dann weiß ich das es Ihr gefällt und ich es richtig mache und Sie es genießen kann 😍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Mann für den squirten die Bestätigung  ist ,  das er der totale Held im Bett ist möchte ich nicht geschenkt haben . 

Vielleicht könnte man einen Mengenzähler installieren und sich damit rühmen. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuckystarWiesbaden:

Ich genieße es wenn es passiert, denn dann weiß ich das es Ihr gefällt und ich es richtig mache und Sie es genießen kann 😍

Und wenn nicht dann hast du es falsch gemacht ? 

Geschrieben
Beim allerersten Mal hab ich tatsächlich gedacht die Dame hätte eine Blasenschwäche.Bei der 2.Dame dachte ich,ich wäre der Größte und Beste.Danach hat es mich nur noch gefreut das ich offenbar gut tue.
Geschrieben

 

War das alles ?

Denn wenn du es noch schaffst der Frau beim squirten einen Dauerorgasmus zu verschaffen, dann bist du echt gut....alles andere ist doch auch nur abspritzen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb samsonderhuene:

Weil es etwas nicht alltägliches ist und weil ich es sehr reizvoll und geil empfinde. 

Und weil du es geil und reizvoll findest kürt dich das zum Ritter? Ziemlich schräg...

Ich finde squirten überbewertet und überflüssig, aber wem es gefällt - bitteschön, nur zu, aber nicht mit mir.

Geradezu lächerlich finde ich Männer die sich selbst beweihräuchern und mit Orden zieren, weil sie Frau das "ultimative Sexerlebnis" verpasst haben.🤦

Geschrieben
Es ist völlig okay, wenns passiert. Das es möglich ist, weiß Mann/Frau doch. Für mich ist es KEINE Grundvoraussetzung für heißen Sex, da zählen andere Dinge.
×
×
  • Neu erstellen...