Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
F+ ist auf der einen Seite gut, aber sobald von einer Seite Gefühle entstehen geht es meistens in die Hose
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DomiR209:

F+ ist auf der einen Seite gut, aber sobald von einer Seite Gefühle entstehen geht es meistens in die Hose

so ist es

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hatte noch keine. Heisst,ich weiss gar ncith,ob das nun eine ist..was da ist...naja. Was für Fallstricke? Und ja ...sie sollte zwanglos sein! Welche Bedenken hast Du denn?

Schwierig ob sowas klappen kann.Beide müssen sich einig sein. 

vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Warum?

Warum nur die Frau?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Es kommt drauf an. Ich denke es funktioniert nicht.

Es kommt gar nicht darauf an. Es funktioniert einfach nicht und Punkt!

Geschrieben
Wer gut fickt , schafft Bedürfnisse, gerade bei F+ kann das zum Problem führen
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Ich würde niemals eine Freundschaft plus eingehen . Ich könnte mit den jenigen nicht ins Bett mit dem ich befreundet bin !! Eine Affäre ist da viel besser und ja die beiden Sachen sind unterschiedlich . Man muss nicht eine Beziehung haben . Eine dauerhafte Affäre ist auch was schönes wenn es passt 😉

Besser hätte man es nicht ausdrücken können , bei einer Affäre sind meistens die Fronten geklärt ,bei F+ weniger . Im übrigen steht das F für ficken u d nicht für Freundschaft , letzt endes gehts nämlich nur darum , das drumherum ist absolut zweitrangig

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was ist daran schlimm,wenn Gefühle mit ins Spiel kommen,bei einer F+   ?   Vlt.magst Du es mir erklären....denn ich verstehe es nicht und sovile haben Bedenken,wegen möglichen Gefühlen!    Aber das "warum" wurde mir nicht erklärt.   Es ist doch schön,wenn man etwas mehr fühlt...umso genussvoller kann Sex oder das zusammensein werden!   Nur wenn man sich verliebt,heisst es nicht ,man muss oder will ne Beziehung führen und nur noch das ist der einzige Weg,der geht ...sonst muss man sich trennen !  Gefühle machen alle snur noch schöner !   

Ich weiss nicht....also irgendwie scheine ich echt ganz anders ,als der Rest zu sein...in so vielen Dingen!

Es ist nichts schlimmes, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Doch manch einer möchte nur den unkomplizierten Fick, aber um da ran zu kommen, wird die Wahrheit auch mal zurecht gebogen, um zu landen. Der andere kann nicht ohne eine gewisse Intensität dabei, will alles, nur sich nicht binden lassen. Es gibt doch kaum eine Frau die, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen noch cool bleibt, dann wird es kompliziert, kompliziert ist nicht mehr cool, und anstrengend. Das sollte man eindeutig im Vorraus besprechen, damit jeder weiß woran er ist. Ich halte es nur für fair, wenn ich der Frau sage, was ich möchte und was nicht, das ist doch viel entspannter, wenn jeder weiß woran er ist, auf was man sich einstellen kann . Klaro kann sich das dann trotzdem komplett gegenteilig entwickeln. Soetwas weiß man doch vorher nicht. Reden hilft, würde ich sagen. Ich kann nicht in die Frau reinschauen und sie nicht in mich.

Geschrieben

Wem eine Freundschaft+ zu persönlich ist, sollte sich vielleicht lieber mal nach einer Bekanntschaft+ umsehen... :coffee_happy:

Geschrieben

Oder nicht so geizig sein und eine gewerbliche Dame aufsuchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was ist daran schlimm,wenn Gefühle mit ins Spiel kommen,bei einer F+   ?   Vlt.magst Du es mir erklären....denn ich verstehe es nicht und sovile haben Bedenken,wegen möglichen Gefühlen!    Aber das "warum" wurde mir nicht erklärt.   Es ist doch schön,wenn man etwas mehr fühlt...umso genussvoller kann Sex oder das zusammensein werden!   Nur wenn man sich verliebt,heisst es nicht ,man muss oder will ne Beziehung führen und nur noch das ist der einzige Weg,der geht ...sonst muss man sich trennen !  Gefühle machen alle snur noch schöner !   

Ich weiss nicht....also irgendwie scheine ich echt ganz anders ,als der Rest zu sein...in so vielen Dingen:joy:!

Hallo,ob natürlich ist der Sex usw schöner,aber ich vermute der rin oder andere wird sich dann zurückziehen!

Warum ich das denke?Ganz einfach-ich vermute keiner will sich in der heutigen Zeit wirklich fest binden,oder einfangen lassen,Eine Beziehung ist ein großer Schritt,Freundschaft+ hingegen ist wohl eher ein weg sich leichter wieder zurück zu ziehen,wenn man auf gewisse Gefühle verzichten will,so denke ich🤷‍♂️

Dennoch finde ich es ist ein sehr reizvoller Gedanke und wenn man offen ist für mehr,eine gute Art sich genauer kennenzulernen😊🙃

Also mich reizt der Gedanke trotzdem...😉

Geschrieben
F+ ein Witz.Den Begriff Freundschaft für Gelegenheitssex zu benutzen finde ich schlicht als mies.Freundschaft ist für mich auch Verantwortung ,dasein wenn's auch mal nicht gut läuft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Alex1904:

Schwierig ob sowas klappen kann.Beide müssen sich einig sein. 

Warum nur die Frau?

Ja,das fragte ich ja jemnades   "warum?"  ...weil ich es nict verstehe!     Ein anderer User hat den Beitrag "dämlich" auseinander gerupft....die Aussage von dem anderen Mädel,mit meinem Namen zetiert...echt bescheuert!    Dann sollen sich andere einfach aus einem 2er Gesrpäch einfach raushalten!   Denn aus genau so nen Scheiss,entstehen, wie nun irrtümliche Aussagen...und werden anderen Mitgliedern zugeordnet...tz!:confused::no_good:

vor 7 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

so ist es

Warum?

vor 8 Stunden, schrieb DomiR209:

F+ ist auf der einen Seite gut, aber sobald von einer Seite Gefühle entstehen geht es meistens in die Hose

warum?

vor 5 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Es kommt gar nicht darauf an. Es funktioniert einfach nicht und Punkt!

Deine Einstellung...das gilt nicht für alle...Du kannst nicht für alle nen "Punkt" setzen...Punkt!!!:confused:

vor 3 Stunden, schrieb RoCoco666:

Besser hätte man es nicht ausdrücken können , bei einer Affäre sind meistens die Fronten geklärt ,bei F+ weniger . Im übrigen steht das F für ficken u d nicht für Freundschaft , letzt endes gehts nämlich nur darum , das drumherum ist absolut zweitrangig

Das + steht fürs vögeln!   Und natürlich ist vögeln wichtig...daher wird so eine Freundschaft gegründet!   Ich habe keinen Beadrf mit nem Kerl nur Käffchen zu trinken!   In einer Affähre ,ist mindestens einer vergeben...darum nennt man es so.  ...bei der F+ können auch beide Single sein! 

vor 2 Stunden, schrieb potsdam806:

Es ist nichts schlimmes, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Doch manch einer möchte nur den unkomplizierten Fick, aber um da ran zu kommen, wird die Wahrheit auch mal zurecht gebogen, um zu landen. Der andere kann nicht ohne eine gewisse Intensität dabei, will alles, nur sich nicht binden lassen. Es gibt doch kaum eine Frau die, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen noch cool bleibt, dann wird es kompliziert, kompliziert ist nicht mehr cool, und anstrengend. Das sollte man eindeutig im Vorraus besprechen, damit jeder weiß woran er ist. Ich halte es nur für fair, wenn ich der Frau sage, was ich möchte und was nicht, das ist doch viel entspannter, wenn jeder weiß woran er ist, auf was man sich einstellen kann . Klaro kann sich das dann trotzdem komplett gegenteilig entwickeln. Soetwas weiß man doch vorher nicht. Reden hilft, würde ich sagen. Ich kann nicht in die Frau reinschauen und sie nicht in mich.

Was wird zurecht gebogen....ne F+ vorgegeben,um Sex zu haben`?   Das sieht man dohc ,nahc wenigen Malen,das vom anderen nicht mehr kommt ,ausser Sex und dann beendet man es eben,wenn man mehr mächte ,als nur Sex!  Wo ist das Problem?   

Und mir brauch man nciths vor machen...ich will erstmal nur vöglen...ne F+ kann später entstehen!  

Vergleiche mich nicht ,mit anderen Frauen!  Man sollte überhauüt nciht alle Frauen ,über einen Kamm scheren!

Und ich spreche alles vorher ab...mit jedem...und bisher war auch jeder ehrlich zu mir....weil mir brauch man  ncith sonst was vorgaukeln!   Ich bin da auch eher Männer -Ähnlich in meinem handelt und fühlen...und kann da gut mit umgehen,mit nur vöglen!

Was schreibst Du von "reden hilft"?     Ich glaube ,Du meinst damit alle anderen nur nicht mich....denn ich bin so direkt und ehrlich,das es die andere Seite ,oft nicht erträgt!:joy:

vor 1 Stunde, schrieb Angelus666:

Hallo,ob natürlich ist der Sex usw schöner,aber ich vermute der rin oder andere wird sich dann zurückziehen!

Warum ich das denke?Ganz einfach-ich vermute keiner will sich in der heutigen Zeit wirklich fest binden,oder einfangen lassen,Eine Beziehung ist ein großer Schritt,Freundschaft+ hingegen ist wohl eher ein weg sich leichter wieder zurück zu ziehen,wenn man auf gewisse Gefühle verzichten will,so denke ich🤷‍♂️

Dennoch finde ich es ist ein sehr reizvoller Gedanke und wenn man offen ist für mehr,eine gute Art sich genauer kennenzulernen😊🙃

Also mich reizt der Gedanke trotzdem...😉

Du hast mich nicht richtig verstanden!    ich meine ,auch mit Gefühlen,bleibt es bei mir ne F+..keine Beziehung,nie wieder Beziehung!   Aber guck...das ist wieder interrsant....Du gehst nur davon aus,was Du so denkst....was bei den meisten raus kommen würde,wenn sich Gefühle entwickeln!   Du liest gar nicht mehr richtig,was ich schrieb....weil das in Deinem Kopf ist und Du ,wie so viele,dann nur noch ne Beziehund oder Trennung sieht,bei ner F+,die Gefühle entwickelt!   Das ist so traurig...so engstirnig....auch für mich,obwohl ich fernab ,von solchem Denken bin....aber ,wenn mein Gegenüber so dnekt,wie die Masse,kann ne F+ ja schlecht für mich halten,sollten Gefühle   entstehen,wenn er mehr will oder sonst nur die Trennung sieht....und das belastet mich und deshalb kommen hier laufend ,meinen Einwände,zu so vielen!   :person_with_pouting_face:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NoBarby:

F+ ein Witz.Den Begriff Freundschaft für Gelegenheitssex zu benutzen finde ich schlicht als mies.Freundschaft ist für mich auch Verantwortung ,dasein wenn's auch mal nicht gut läuft.

Finde es befremdlich, dass hier jede(r) Ahnungslose eine Freundschaft+ mit einer reinen Fickaffäre gleichsetzt...

Ich hatte früher über 10 Jahre lang eine Freundschaft+, in welcher das Thema Freundschaft in allen Höhen und Tiefen im Vordergrund stand. Wir waren immer für uns da und trafen uns fast jede Woche zum Plaudern und auf die Piste gehen. Sex hatten wir jedoch max. alle 2-3 Monate, wenn es uns beide einfach überkam.

Die Freundschaft endete schließlich einvernehmlich, wie sie sich in einen anderen Mann verliebte, welcher etwas gegen unsere Treffen hatte. Da war es für mich auch ganz selbstverständlich als letzter Freundschaftsbeweis ihr nicht im Wege zu stehen.

Und wenn man den Begriff "Freundschaft" mit der "füreinander da zu sein" auslegt, schließt das per se auch körperliche Intimitäten nicht aus!

Wobei für mich die Begriffe "Verantwortung und "Freundschaft" nicht zusammen passen, da eine Freundschaft auf rein freiwilliger Basis ohne jede Verpflichtung bestehen sollte. Sobald sich daraus "Verpflichtungen" oder "Verantwortungen" ergeben, stimmt wohl etwas mit der "Freundschaft" nicht... :coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich bin dahingehend völlig altmodisch - Freunde werden nicht gevögelt. Es verändert die Freundschaft schlicht und das in einer Art, die mir nicht zusagt. Das heute so gefeierte Freundschaft plus ist für mich nur eine Affäre mit allen Extras, die möglich sind, um nur ja nichts Verbindliches einzugehen. Klingt nett, ist aber Augenwischerei.
Geschrieben
Fallstricke haste vermutlich, wenn die beiden dazu nix ausdefiniert haben. Oder zu wenig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb potsdam806:

Es ist nichts schlimmes, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Doch manch einer möchte nur den unkomplizierten Fick, aber um da ran zu kommen, wird die Wahrheit auch mal zurecht gebogen, um zu landen. Der andere kann nicht ohne eine gewisse Intensität dabei, will alles, nur sich nicht binden lassen. Es gibt doch kaum eine Frau die, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen noch cool bleibt, dann wird es kompliziert, kompliziert ist nicht mehr cool, und anstrengend. Das sollte man eindeutig im Vorraus besprechen, damit jeder weiß woran er ist. Ich halte es nur für fair, wenn ich der Frau sage, was ich möchte und was nicht, das ist doch viel entspannter, wenn jeder weiß woran er ist, auf was man sich einstellen kann . Klaro kann sich das dann trotzdem komplett gegenteilig entwickeln. Soetwas weiß man doch vorher nicht. Reden hilft, würde ich sagen. Ich kann nicht in die Frau reinschauen und sie nicht in mich.

Warum bleibt eine Frau laut deiner Aussage nicht "cool und entspannt" wenn Gefühle ins Spiel kommen? 

Gerade wenn man jemand findet bei dem es sagen wir mal sexuell passt und man zwischenmenschlich und auch so auf einer Wellenlänge ist, warum gehen viele Männer davon aus das es kompliziert wird? 

Man kann so viel aus machen wie man möchte, Gefühle lassen sich nicht beeinflussen. 

Aber das hast du bei dir im Text gut geschrieben.. Reden hilft 🙌

Geschrieben
Freundschaft Plus funktioniert echt gut.. Wenn man Gefühle und den Kopf mal ausschalten würde.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Abernurfast:

Warum bleibt eine Frau laut deiner Aussage nicht "cool und entspannt" wenn Gefühle ins Spiel kommen? 

Gerade wenn man jemand findet bei dem es sagen wir mal sexuell passt und man zwischenmenschlich und auch so auf einer Wellenlänge ist, warum gehen viele Männer davon aus das es kompliziert wird? 

Man kann so viel aus machen wie man möchte, Gefühle lassen sich nicht beeinflussen. 

Aber das hast du bei dir im Text gut geschrieben.. Reden hilft 🙌

Weil Mann, wenn bei ihm Gefühle ins Spiel kommen, auch nicht mehr ganz so entspannt und cool ist. Das ist der Lauf der Dinge, es geht doch nur darum, ob beide gleich schwingen. Wenn beide Partner sich einig sind, egal in welche Richtung sich die Verbindung entwickelt, dann passt es. Reden hilft dann, zum Beispiel, wenn einer von beiden beginnt ernsthaft Gefühle zu entwickeln, aber der oder die andere eben nicht bereit ist dafür. Wenn vorher abgesprochen war, dass eine Beziehung mit all den Verpflichtungen nicht in Betracht kommt, besteht die Möglichkeit das derjenige der Gefühle entwickelt, nichts sagt, aus Angst den Menschen zu verlieren. Das wird unweigerlich zu Problemen, Missverstandnissen und Verletzungen führen, wenn der Gegenüber nichts davon weiß. Es führt aber auch zu Problemen, wenn von Anfang an der Rahmen nicht eindeutig gesteckt war, egal wie, reden hilft doch immer! Oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb potsdam806:

Weil Mann, wenn bei ihm Gefühle ins Spiel kommen, auch nicht mehr ganz so entspannt und cool ist. Das ist der Lauf der Dinge, es geht doch nur darum, ob beide gleich schwingen. Wenn beide Partner sich einig sind, egal in welche Richtung sich die Verbindung entwickelt, dann passt es. Reden hilft dann, zum Beispiel, wenn einer von beiden beginnt ernsthaft Gefühle zu entwickeln, aber der oder die andere eben nicht bereit ist dafür. Wenn vorher abgesprochen war, dass eine Beziehung mit all den Verpflichtungen nicht in Betracht kommt, besteht die Möglichkeit das derjenige der Gefühle entwickelt, nichts sagt, aus Angst den Menschen zu verlieren. Das wird unweigerlich zu Problemen, Missverstandnissen und Verletzungen führen, wenn der Gegenüber nichts davon weiß. Es führt aber auch zu Problemen, wenn von Anfang an der Rahmen nicht eindeutig gesteckt war, egal wie, reden hilft doch immer! Oder nicht?

Ja das hast du gut geschrieben und da bin ich voll bei dir. 

Kommunikation ist sowieso das aller wichtigste, dass man über alles reden kann.. 

Geschrieben

Da gibt es wirklich viele Fallstricke, um auf die Eingangsfrage zu antworten, aber die überwindet man sehr einfach mit offener Kommunikation. Wenn jeder zu jeder Zeit, weiß, woran er oder sie ist, kann es am besten funktionieren, so dass alle Beteiligten happy mit der Situation sind. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Finde es befremdlich, dass hier jede(r) Ahnungslose eine Freundschaft+ mit einer reinen Fickaffäre gleichsetzt...

Ich hatte früher über 10 Jahre lang eine Freundschaft+, in welcher das Thema Freundschaft in allen Höhen und Tiefen im Vordergrund stand. Wir waren immer für uns da und trafen uns fast jede Woche zum Plaudern und auf die Piste gehen. Sex hatten wir jedoch max. alle 2-3 Monate, wenn es uns beide einfach überkam.

Die Freundschaft endete schließlich einvernehmlich, wie sie sich in einen anderen Mann verliebte, welcher etwas gegen unsere Treffen hatte. Da war es für mich auch ganz selbstverständlich als letzter Freundschaftsbeweis ihr nicht im Wege zu stehen.

Und wenn man den Begriff "Freundschaft" mit der "füreinander da zu sein" auslegt, schließt das per se auch körperliche Intimitäten nicht aus!

Wobei für mich die Begriffe "Verantwortung und "Freundschaft" nicht zusammen passen, da eine Freundschaft auf rein freiwilliger Basis ohne jede Verpflichtung bestehen sollte. Sobald sich daraus "Verpflichtungen" oder "Verantwortungen" ergeben, stimmt wohl etwas mit der "Freundschaft" nicht... 

 

Die meisten die hier F+ suchen haben meist nicht wirklich Interesse an Freundschaft sondern nur an Plus.
Warum dann nicht gleich ehrlich sagen das man nur Gelegenheitsfick will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thespeedwalker:

Freundschaft Plus funktioniert echt gut.. Wenn man Gefühle und den Kopf mal ausschalten würde.

Und ich möchte behaupten, dass dies die wenigsten schaffen, denn früher oder später, erwischt es die meisten doch.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoBarby:

Warum dann nicht gleich ehrlich sagen das man nur Gelegenheitsfick will.

Weil es eben auch Menschen gibt, die bei einer Freundschaft+ dem Plus nicht so viel beimessen, wie Du ihnen unterstellst.

Mir war und ist immer eine Freundschaft am Wichtigsten und ggf. möglicher Sex nur eine von mehreren gemeinsamen Freizeitbeschäftigungen.

×
×
  • Neu erstellen...