Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Freundschaft + sollte ja die Freundschaft eigentlich eher im Fokus liegen .
Da sich aber a
I.d.R eher auf das sexuelle konzentriert wird, würde ich es eher als Bekanntschaft + bezeichnen .
Die wenigsten wollen wirklich neben dem Sexuellen noch eine richtige Freundschaft aufbauen .
Weil dazu gehört nunmal mehr als nur Sex :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Du beschreibst ganz genau, warum es für mich nicht in Frage kommt. Wer wild herum vögeln will, kann das sehr gern tun, aber dann braucht man auch keine Freundschaft plus. Mich gibt es nur exclusiv und das sehen meine Partner zum Glück ganz genauso.

Für Dich ist ja auch keine F+ etwas und das ist doch OK!   Aber...wir sind alle unterschiedlich!   ich will nich wild umhervöglen....nur wenn mir danahc ist,will ich es....und reicht ne F+ nicht,weil er selten Zeit hat....reicht einer eben nicht!   Aber genau so ,kann er sich auch andere suchen!   Es ist ne F+...ich habe kein recht auf Eifersucht und hätte es auch nicht....habe sogar schon bemerkt,das ich es ncith habe und ihm Sex sogar empfiel!:joy:Wobei ..wie gesagt,ich weiss nicht,ob das ne f+ ist,was wir da habe...ist auch egal,es brauch keinen Namen!  Nur...wir wohnen auch nicht so dirch zusammen....daher können wir gar nciht immer zusammen,wenn wir vlt.Lust haben...und dann weicht man aus...natürlich!   Es ist keiner Verpflichtet,laufend von A zu B zu fahren...man ist kein Paar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wieso, man kann doch mehrere Freunde haben, oder ist das sobald Sex im Spiel ist doch wieder was ganz Anderes?

Aber ich sprach von Bett zu Bett hüpfen. Natürlich darf man Freunde haben, nur eben mit ihnen dann kein Sex 🙈🙈🙈 Aber wie gesagt, dass kann man ja zusammen ausloten. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tobi_Montana:

Zuerst Mal zum Thema: Eine F+ kann funktionieren, muss aber nicht. Und natürlich gibt es Fallstricke, wie in jeder anderen Form der zwischenmenschlichen Beziehungen. Fakt ist, und das wurde hier schon gesagt, f+ ist häufig nur ein anderer Name für eine Affäre, da häufig das aus bleibt, was eine Freundschaft aus macht...aber halt eben nicht immer. Kommt ganz auf die Personen an die das eingehen...aber auch da hilft Kommunikation...wie immer im Leben.

Ich selbst hatte schon f+, mal echte, mal so Genannte...und im Grunde finde ich da nichts negatives dran, wenn alle Beteiligten das entsprechend für gut befinden und damit klar gehen.

 

Oh, ein Paradoxon... XD

Mir ist es doch vollkommen egal wie du dein Sex- und/oder Beziehungsleben führst. Du musst nicht versuchen, mir das schön zu reden, weil es daran nichts tolles für mich gibt. Ihr könnt das alle so machen wir ihr wollt und nein eine Affäre unterscheidet sich für mich ganz deutlich von einer Freundschaft plus.

Geschrieben
eine Freundschaft + ist eine zwanglose Beziehung und genau das ist der Fallstrick
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Hatte noch keine. Heisst,ich weiss gar ncith,ob das nun eine ist..was da ist...naja. Was für Fallstricke? Und ja ...sie sollte zwanglos sein! Welche Bedenken hast Du denn?

Keine Bedenken. Wollte nur mal hören was andere so darüber denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Mir ist es doch vollkommen egal wie du dein Sex- und/oder Beziehungsleben führst. Du musst nicht versuchen, mir das schön zu reden, weil es daran nichts tolles für mich gibt. Ihr könnt das alle so machen wir ihr wollt und nein eine Affäre unterscheidet sich für mich ganz deutlich von einer Freundschaft plus.

Der erste Teil vom Post war reinweg zum Thema, nicht speziell für Dich, deswegen vor dem Zitat.

Für Dich speziell war nur der Teil nach dem Zitat. ;)

Geschrieben

 

Das ist nur eine andere Bezeichnung für das nächste "Sammelobjekt" auf deren endlos langer Fickliste...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cologne6981:

Keine Bedenken. Wollte nur mal hören was andere so darüber denken.

Hm..ja dann tus doch einfach,wenn Du es willst!   Oder lebst Du gerne das Leben anderer?   Ich nie!     ;)  

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Könntest Du Dich bitte mal aus meinen Gespräch mit jemand anderes raus halten!  Du hast doch 0 Ahnung ,worum es geht!

Ich habe wirklich 0 Ahnung worum es bei dir geht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hm..ja dann tus doch einfach,wenn Du es willst!   Oder lebst Du gerne das Leben anderer?   Ich nie!       

Und außerdem wollt ich auch mal was posten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephi82:

Aber ich sprach von Bett zu Bett hüpfen. Natürlich darf man Freunde haben, nur eben mit ihnen dann kein Sex 🙈🙈🙈 Aber wie gesagt, dass kann man ja zusammen ausloten. 

Eine  F+ ist keine Beziehung!   Hätte ich ne F+...und er würde das erwaten ,tschau!  Und das ,auch wenn kein anderer in Betracht kommt!   Ich ahbe Gründe,weshalb ich keine Bezihung mehr will...darunter fällt, das ich daran ersticke...und mit so einer Vorderung,habe ich wieder das Gefühl,des erstickens!

Gerade eben, schrieb Cologne6981:

Und außerdem wollt ich auch mal was posten

Ok:joy:

Und was anderes ist Dir da nicht eingefallen?    ;)   Das die Meinungen auseinander gehe,ist doch klar..ist doch immer so.   ;)    Also meinen Segen haste!:joy:

Geschrieben
Freundschaft plus sollte zwanglos sein, sonst läuft was falsch.
Geschrieben
Eine Affaire ist zwanglos. Wenn ich Männer gefragt habe, die sich wegen einer F+ gemeldet haben, was sie sich darunter vorstellen, ging es ihnen nur um Sex.
Geschrieben
Freundschaft plus sollte zwanglos sein, sonst läuft was falsch.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Auch das nicht...oder muss es nicht!   man muss nicht sonstwas erwarten ,nur weil man sich verliebt...im gegenteil,um so schöner kann ne F+ laufen!  

Ich würde nie wieder ne Beziehung wollen....völlig egal,ob ich mich verliebe und ich erwarte dann auch nicth,ihn öfter zu sehen!

Ok...ja...es können nicht alle so cool damit umgehen..mit ner Verliebtheit,da hast Du wohl Recht...nur dann mußt Du es ncht so verallgemeinert rüber bringen .    ;)  

Du hast Recht, es kommt immer darauf an, wie entspannt ein Jeder damit umgeht. Aber mit verlieben meinte ich nicht nur gegenseitiges Verlieben innerhalb der Freundschaft+, sondern es könnte sich ja auch einer in jemand anderen verliebe. Dann wird es kompliziert. Verallgemeinern möchte ich tatsächlich nichts. Es sind eher meine Erfahrungswerte. 

Geschrieben

Das ist ja der wichtige Unterschied zu einer Beziehung, dass eben keine Zwänge und Verpflichtungen entstehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne6981:

Ist  eine zwanglose Freundschaft +
wirklich so zwanglos für beide Seiten oder gibt es da Fallstricke?

Mich persönlich irritiert immer dieser Begriff "Freundschaften +" was genau ist den eine Freundschaft +? 

Also ein Freundschaft bedeutet mir eine menge und ist nicht so belanglos das man einfach mal sagt das ist eine Freundschaft. Auserdem hätte ich mit Freuden keinen Sex. Obererste Regel... Eine Freundschaft ist mehr wert wie Sex. Sex findet man überall, wahre Freunde oder die große Liebe eher sehr selten. 

Also keine Ahnung ob sie zwanglos ist. Ich glaube jeder definiert da etwas anderes...

 

Geschrieben
Ich würde niemals eine Freundschaft plus eingehen . Ich könnte mit den jenigen nicht ins Bett mit dem ich befreundet bin !! Eine Affäre ist da viel besser und ja die beiden Sachen sind unterschiedlich . Man muss nicht eine Beziehung haben . Eine dauerhafte Affäre ist auch was schönes wenn es passt 😉
Geschrieben

Erschreckend wie so manch Einer dass Wort * Freundschaft * missbraucht. Ich hoffe ihr seht Freundschaften ohne Plus nicht auch so belanglos !!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uncletom:

Du hast Recht, es kommt immer darauf an, wie entspannt ein Jeder damit umgeht. Aber mit verlieben meinte ich nicht nur gegenseitiges Verlieben innerhalb der Freundschaft+, sondern es könnte sich ja auch einer in jemand anderen verliebe. Dann wird es kompliziert. Verallgemeinern möchte ich tatsächlich nichts. Es sind eher meine Erfahrungswerte. 

Nein,auch dann wird es nicht komplieziert...es ist so leicht!    ;)  

Verleibt man sich anderweitig....bebendet man die F+,also,wenn man nur noch für die Person ,das sein möchte!

  Und dann muss der ,der sich nicth anderweitig ,verliebt hat,leider damit klar  kommen,das die F+ nun vorbei ist .    ;)  

Vlt.ist aber auch alles leicht händelbar....man muss sich nicht im Vorfeld ,alles kaputte denken....sondern einfach leben...Tag für Tag..Schritt für Schritt und geniessen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Nein,auch dann wird es nicht komplieziert...es ist so leicht!    ;)  

Verleibt man sich anderweitig....bebendet man die F+,also,wenn man nur noch für die Person ,das sein möchte!

  Und dann muss der ,der sich nicth anderweitig ,verliebt hat,leider damit klar  kommen,das die F+ nun vorbei ist .    ;)  

Vlt.ist aber auch alles leicht händelbar....man muss sich nicht im Vorfeld ,alles kaputte denken....sondern einfach leben...Tag für Tag..Schritt für Schritt und geniessen!

Wenn nur das + wegfällt, ok... Wenn die ganze Freundschaft beendet wird, finde ich es schade. Aber da ist halt jeder Jeck anders.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich würde niemals eine Freundschaft plus eingehen . Ich könnte mit den jenigen nicht ins Bett mit dem ich befreundet bin !! Eine Affäre ist da viel besser und ja die beiden Sachen sind unterschiedlich . Man muss nicht eine Beziehung haben . Eine dauerhafte Affäre ist auch was schönes wenn es passt 😉

Hm...es ist doch erst der Sex da....und daraus entseht die Freundschaft!   Nicht erst die freundschaft und dann Sex...so wie Du das siehst..mit nen Freund ins Bett,ist es auch leicht "seltsam"    ;)    Aber ...die Lage verhält sich ja andersherum...verstehste   ;) 

Gerade eben, schrieb Uncletom:

Wenn nur das + wegfällt, ok... Wenn die ganze Freundschaft beendet wird, finde ich es schade. Aber da ist halt jeder Jeck anders.

 

Sehe keinen Grund,weshalb man die Freundschaft beenden sollte...auch wenn das + nicht mehr besteht  ! 

×
×
  • Neu erstellen...