Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb cmx1100:

Und ich möchte behaupten, dass dies die wenigsten schaffen, denn früher oder später, erwischt es die meisten doch.

 

Klar ist der ja der Lauf der dinge. Bzw des Lebens.... Ist mir früher auch passiert bis ich auf die Idee kam den Kopf auszuschalten....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ja,das fragte ich ja jemnades   "warum?"  ...weil ich es nict verstehe!     Ein anderer User hat den Beitrag "dämlich" auseinander gerupft....die Aussage von dem anderen Mädel,mit meinem Namen zetiert...echt bescheuert!    Dann sollen sich andere einfach aus einem 2er Gesrpäch einfach raushalten!   Denn aus genau so nen Scheiss,entstehen, wie nun irrtümliche Aussagen...und werden anderen Mitgliedern zugeordnet...tz!:confused::no_good:

Warum?

warum?

Deine Einstellung...das gilt nicht für alle...Du kannst nicht für alle nen "Punkt" setzen...Punkt!!!:confused:

Das + steht fürs vögeln!   Und natürlich ist vögeln wichtig...daher wird so eine Freundschaft gegründet!   Ich habe keinen Beadrf mit nem Kerl nur Käffchen zu trinken!   In einer Affähre ,ist mindestens einer vergeben...darum nennt man es so.  ...bei der F+ können auch beide Single sein! 

Was wird zurecht gebogen....ne F+ vorgegeben,um Sex zu haben`?   Das sieht man dohc ,nahc wenigen Malen,das vom anderen nicht mehr kommt ,ausser Sex und dann beendet man es eben,wenn man mehr mächte ,als nur Sex!  Wo ist das Problem?   

Und mir brauch man nciths vor machen...ich will erstmal nur vöglen...ne F+ kann später entstehen!  

Vergleiche mich nicht ,mit anderen Frauen!  Man sollte überhauüt nciht alle Frauen ,über einen Kamm scheren!

Und ich spreche alles vorher ab...mit jedem...und bisher war auch jeder ehrlich zu mir....weil mir brauch man  ncith sonst was vorgaukeln!   Ich bin da auch eher Männer -Ähnlich in meinem handelt und fühlen...und kann da gut mit umgehen,mit nur vöglen!

Was schreibst Du von "reden hilft"?     Ich glaube ,Du meinst damit alle anderen nur nicht mich....denn ich bin so direkt und ehrlich,das es die andere Seite ,oft nicht erträgt!:joy:

Du hast mich nicht richtig verstanden!    ich meine ,auch mit Gefühlen,bleibt es bei mir ne F+..keine Beziehung,nie wieder Beziehung!   Aber guck...das ist wieder interrsant....Du gehst nur davon aus,was Du so denkst....was bei den meisten raus kommen würde,wenn sich Gefühle entwickeln!   Du liest gar nicht mehr richtig,was ich schrieb....weil das in Deinem Kopf ist und Du ,wie so viele,dann nur noch ne Beziehund oder Trennung sieht,bei ner F+,die Gefühle entwickelt!   Das ist so traurig...so engstirnig....auch für mich,obwohl ich fernab ,von solchem Denken bin....aber ,wenn mein Gegenüber so dnekt,wie die Masse,kann ne F+ ja schlecht für mich halten,sollten Gefühle   entstehen,wenn er mehr will oder sonst nur die Trennung sieht....und das belastet mich und deshalb kommen hier laufend ,meinen Einwände,zu so vielen!   :person_with_pouting_face:

 

Sorry das ganze ist unübersichtlich gemacht.Zum Thema nochmal:Wenn man Gefühle weglassen kann dann ist es sicher eine Option für einige.Ich persönlich sage nein das klappt auf Dauer nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex1904:

 

Sorry das ganze ist unübersichtlich gemacht.Zum Thema nochmal:Wenn man Gefühle weglassen kann dann ist es sicher eine Option für einige.Ich persönlich sage nein das klappt auf Dauer nicht.

Man kann auch mit Gefühlen neF plus führen ...das meine ich!

Wo steht geschrieben,das wenn man sich verliebt,ne Beziehung führen will oder muss?  Erkläre mir das bittemal!

Beide Bedeidigte wollen keine Beziehung...deshalb haben sie sich ja für ne F + entschieden!  So....und nun erkläre mir Mal....wieso plötzlich ne Beziehung in Frage kommt,von einer Seite....nur weilneVerliebtheit da ist!

 

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 14:34, schrieb Cologne6981:

Ist  eine zwanglose Freundschaft +
wirklich so zwanglos für beide Seiten oder gibt es da Fallstricke?

wenn Du es "Fallstricke" nennst, dann würde ich mal befürchten, wird es für Dich auch welche geben... :D
"zwanglos" heißt nicht, dass man sich auf den anderen nicht einstellen muss(sollte), Rücksicht aufeinander nimmt, ... sich auf den anderen einstellt...

da gibt es deutlich weniger Verpflichtungen als bei einer tiefen Freundschaft oder einer festen Beziehung, aber doch schon alles, was bei gegenseitiger Respekt so dazu gehört...

"Freundschaft plus" ist nicht "plus" ohne was...
dazu müsste man schon eine Dame wählen, für die das Finanzielle im Vordergrund steht... ;)

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 14:34, schrieb Cologne6981:

Ist  eine zwanglose Freundschaft +
wirklich so zwanglos für beide Seiten oder gibt es da Fallstricke?

Kommt darauf an, was beide darunter verstehen und wie sie es der Partnerin/dem Partner klar machen.

Geschrieben
Wenn es eine echte Freundschaft ist, funktioniert sie wie eine echte Freundschaft. Da macht das + keinen Unterschied. Es tut eher dem + gut, weil es Freiheit und Vertrauen verbindet, aber den Bezuehungsstress und die Erwartungshaltungen dämpft.
Geschrieben
Hast du eine Freundin+ erstmal sexuell von dir abhängig gevögelt, dann bringt es dich in Zugzwang: Sie will es nochmal und immer wieder. Das kann in Stress ausarten. 😅
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 09:40, schrieb LouisCypher:

Wenn es eine echte Freundschaft ist, funktioniert sie wie eine echte Freundschaft. Da macht das + keinen Unterschied. Es tut eher dem + gut, weil es Freiheit und Vertrauen verbindet, aber den Beziehungsstress und die Erwartungshaltungen dämpft.

Besser kann man(n) es meiner Meinung nach nicht beschreiben! :coffee_happy:

In einer guten Freundschaft sollte alles möglich bzw. erlaubt sein, was Beiden gefällt... egal ob geistiges oder körperliches Vergnügen!

×
×
  • Neu erstellen...