Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Warum?

Keine Vorteile bei der Steuerklasse 😂

Geschrieben
EIne Freundschaft+ ist genau so lange zwanglos, bis sich einer verliebt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Freundschaft plus ist aus meiner Sicht die bescheuerste "Beziehungsform" überhaupt. Die Menschen lassen sich immer schön ein Hintertürchen offen bis der/die Nächste oder etwas "Besseres" kommt. Ich würde sowas nie eingehen.

Du siehst es sehr eng....finde ich.  

Wenn man keine Beziehugn will,ist es perfekt ode rkann es sein....da es ja mehr als nur vöglen ist.

Und  ...das mit dem warten ,bis ein andere  rkommt,ist so auch nciht richtig....   ;)    Weil auch dabei,kann jeder mit jedem...eine F+ heisst nicht treu zu sein!   Ich würde es nicht sein!   Er könnte mir reihen,wenn genug Zeit für mcih,wie ich es brauche....aber ist das nicht der Fall...nun,es ist nur ne F+!    ;)  

morituritesalutant
Geschrieben

man hat zwar keinen zwang, aber wie in jeder art von beziehung muss man verantwortungsvoll miteinander umgehen und sollte nicht allzu sorglos mit den gefühlen des anderen "spielen".

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uncletom:

EIne Freundschaft+ ist genau so lange zwanglos, bis sich einer verliebt.

Auch das nicht...oder muss es nicht!   man muss nicht sonstwas erwarten ,nur weil man sich verliebt...im gegenteil,um so schöner kann ne F+ laufen!  

Ich würde nie wieder ne Beziehung wollen....völlig egal,ob ich mich verliebe und ich erwarte dann auch nicth,ihn öfter zu sehen!

Ok...ja...es können nicht alle so cool damit umgehen..mit ner Verliebtheit,da hast Du wohl Recht...nur dann mußt Du es ncht so verallgemeinert rüber bringen .    ;)  

Geschrieben
Ich habe mich vom Wunsch nach einer Freundschaft + verabschiedet auch wenn ich diese immer angestrebt habe. Es fängt aber immer dann an schwierig zu werden, wenn man nicht immer so funktioniert, wie der andere es eben möchte. Ich denke, dass jeder auch seine privaten Verpflichtungen hat; mal mehr mal weniger. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass dies nicht funktioniert. Mir ist es daher inzwischen lieber, einen netten Abend zu verbringen und das war's dann. Das schließt natürlich nicht aus, dass sich das nicht wiederholen lässt. Aber eine Freundschaft entsteht daraus dann eben doch nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Du siehst es sehr eng....finde ich.  

Wenn man keine Beziehugn will,ist es perfekt ode rkann es sein....da es ja mehr als nur vöglen ist.

Und  ...das mit dem warten ,bis ein andere  rkommt,ist so auch nciht richtig....       Weil auch dabei,kann jeder mit jedem...eine F+ heisst nicht treu zu sein!   Ich würde es nicht sein!   Er könnte mir reihen,wenn genug Zeit für mcih,wie ich es brauche....aber ist das nicht der Fall...nun,es ist nur ne F+!      

Du beschreibst ganz genau, warum es für mich nicht in Frage kommt. Wer wild herum vögeln will, kann das sehr gern tun, aber dann braucht man auch keine Freundschaft plus. Mich gibt es nur exclusiv und das sehen meine Partner zum Glück ganz genauso.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde, sobald 2 Menschen in irgendeiner Form zusammen sind, egal ob Affäre, F+oder nur F.... Kann man nie im voraus alles abklären. Verlieben tut sich keiner mit Absicht. Und keiner kann sich davon frei sprechen,dass man sich nicht verliebt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Keine Erfahrungswerte, liegt mir auch fern.
Bei dem was ich hier darüber schon gelesen habe, ist es wohl ne 50/50 prozentige Verbindung, die funktionieren kann.
Für mich wäre es definitiv nichts, sich überwiegend nur für den Sex zu interessieren und zu treffen.

Ich hatte vor Jahren ( 8) eine Beziehung, sie funktionierte auch nur am Anfang ganz gut.

Sex basierend....

Waren aber beide davon überzeugt, das es nichts anderes gibt in der Beziehung.( F Plus zb.....war ein No Go)

Als wir uns trennten, rief sie 14 Tage später an und wollte sich mit mir treffen und dann kam auf einmal dieses Thema auf den Tisch.

Am Anfang war ich etwas irritiert, ob das gut geht usw....

Aber ich ließ mich darauf ein und es waren mit die schönste Zeit, die ich genossen habe. Auch über die Bettkante hinaus....

Heute ist sie verheiratet  und wir sind nur noch Freunde, ganz normale Freunde.....

Wie gesagt, es kann funktionieren.....sobald einer mehr empfindet als der andere, wird es schwierig.....darüber sollte man sich bewusst sein......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

Keine Vorteile bei der Steuerklasse 😂

Warum antwortest Du ,für eine Person,die ich gefragt habe,nach dem Waum?   ich möchte es von ihr wissen!

Und Dein Einwand,vlt auch ne Ironie....kein/r denkt hier ans heiraten!

Geschrieben
Freundschaft + ist nie zwanglos immer ist einer der mehr will oder sich vernachlässigt fühlt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

man hat zwar keinen zwang, aber wie in jeder art von beziehung muss man verantwortungsvoll miteinander umgehen und sollte nicht allzu sorglos mit den gefühlen des anderen "spielen".

 

Definiere bitte mal "spielen"    .

Wo spielt man...jeder weiss bescheid...beide beteiligten,worum es geht ..keiner macht etwas vor!

Geschrieben
Also bei uns funktioniert die Freundschaft + sehr gut bei uns geht es nicht nur um das eine und es fühlte sich bis jetzt keiner vernachlässigt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sally-115:

Ich habe mich vom Wunsch nach einer Freundschaft + verabschiedet auch wenn ich diese immer angestrebt habe. Es fängt aber immer dann an schwierig zu werden, wenn man nicht immer so funktioniert, wie der andere es eben möchte. Ich denke, dass jeder auch seine privaten Verpflichtungen hat; mal mehr mal weniger. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass dies nicht funktioniert. Mir ist es daher inzwischen lieber, einen netten Abend zu verbringen und das war's dann. Das schließt natürlich nicht aus, dass sich das nicht wiederholen lässt. Aber eine Freundschaft entsteht daraus dann eben doch nicht.

Das ist auch gut so,wenn es für einen nicth funktioniert....und für ne F+ brauch es auch mehr,und kann man nicth planen.   Das andere ist immer leichter zu haben und für mich auch irgendwie am praktischsten     ;)  

Geschrieben
Erwachsene Personen sollten wissen worauf sie sich einlassen somit sollte alles klar und verständlich sein 🙏
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Definiere bitte mal "spielen"    .

Wo spielt man...jeder weiss bescheid...beide beteiligten,worum es geht ..keiner macht etwas vor!

Das kennst du nicht
Und willst du auch nicht

Geschrieben
Regeln sollten irgendwo vorhanden sein, die man zusammen festlegt. Ich würde bei einer Freundschaft plus z.B. nie von Bett zu Bett hüpfen und erwarte das auch von der Dame.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde, sobald 2 Menschen in irgendeiner Form zusammen sind, egal ob Affäre, F+oder nur F.... Kann man nie im voraus alles abklären. Verlieben tut sich keiner mit Absicht. Und keiner kann sich davon frei sprechen,dass man sich nicht verliebt.

Aber was ändert sich denn oder sollte sich ändern,wenn man sich verliebt?   Das verstehe ich eben nicht!   Und as wir so oft ,als Einwand  gegeben!  Verleibt zu sein ,ist doch schön...und man  könnte es vlt.sogar noch mehr genissen!  Ich verstehe nicht,weshal dann immer angenommen wird,das es so sein muss,das es beendeet werden muss...komme ich ncith mit klar!   Man muss doch nicht total kletten oder Eifesucht schieben,nur weil man Verliebt ist!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein
Richtig gefickt gehört nur dazu
Vollwixxen und gehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Das kennst du nicht
Und willst du auch nicht

Könntest Du Dich bitte mal aus meinen Gespräch mit jemand anderes raus halten!  Du hast doch 0 Ahnung ,worum es geht!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sephi82:
Regeln sollten irgendwo vorhanden sein, die man zusammen festlegt. Ich würde bei einer Freundschaft plus z.B. nie von Bett zu Bett hüpfen und erwarte das auch von der Dame.

Wieso, man kann doch mehrere Freunde haben, oder ist das sobald Sex im Spiel ist doch wieder was ganz Anderes?

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst Mal zum Thema: Eine F+ kann funktionieren, muss aber nicht. Und natürlich gibt es Fallstricke, wie in jeder anderen Form der zwischenmenschlichen Beziehungen. Fakt ist, und das wurde hier schon gesagt, f+ ist häufig nur ein anderer Name für eine Affäre, da häufig das aus bleibt, was eine Freundschaft aus macht...aber halt eben nicht immer. Kommt ganz auf die Personen an die das eingehen...aber auch da hilft Kommunikation...wie immer im Leben.

Ich selbst hatte schon f+, mal echte, mal so Genannte...und im Grunde finde ich da nichts negatives dran, wenn alle Beteiligten das entsprechend für gut befinden und damit klar gehen.

 

vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

 Mich ...gibt es nur exclusiv und das sehen meine Partner zum Glück ganz genauso.

Oh, ein Paradoxon... XD

bearbeitet von Tobi_Montana
Geschrieben

Ich denke eher weniger das eine F+ wirklich funktionieren kann... Eine F+ wäre durchaus nicht meins... Ich kann mit niemanden f..... mit dem ich befreundet bin ✌

 

×
×
  • Neu erstellen...