Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Hm...es ist doch erst der Sex da....und daraus entseht die Freundschaft!   Nicht erst die freundschaft und dann Sex...so wie Du das siehst..mit nen Freund ins Bett,ist es auch leicht "seltsam"    ;)    Aber ...die Lage verhält sich ja andersherum...verstehste   ;) 

Sehe keinen Grund,weshalb man die Freundschaft beenden sollte...auch wenn das + nicht mehr besteht  ! 

Ja, Du siehst keinen Grund. Du gehst auch nur von Dir selbst aus. Wie gesagt, nicht jede(r) ist so entspannt wie Du.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sephi82:

Aber ich sprach von Bett zu Bett hüpfen. Natürlich darf man Freunde haben, nur eben mit ihnen dann kein Sex 🙈🙈🙈 Aber wie gesagt, dass kann man ja zusammen ausloten. 

Also eine monogame F+... hmmmmm, also eine Beziehung die nur nicht so heißen darf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne6981:

Ist  eine zwanglose Freundschaft +
wirklich so zwanglos für beide Seiten oder gibt es da Fallstricke?

  • Das musst du bei deiner genau betrachten.... 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uncletom:

Ja, Du siehst keinen Grund. Du gehst auch nur von Dir selbst aus. Wie gesagt, nicht jede(r) ist so entspannt wie Du.

Und das ist so traurig....das viele Mesnchen so verplant sind,sonst was für festgefahrene Vorstellungen haben...das verstehe ich, auch gar nicht!   Diese viele Denken....wie und warum und wohin...tz...das ist alles so egal...ich brauch auh keinen Namen oder Bezeichnung für irgednwas :joy:.

Und schlimm finde ich es auch,wenn ich manchman angeschrieben werde,mit der Frag nach ne F +!    Ich kann doch nicht beantworten,ob ich mir mit ihm ne F+ vorstellen kann..bevor ich ihn gesehen habe ,Sex hatte .....eine F+ entsteht und ja,ich finde sogar,das sie selten zu finden ist!   ich finde das alles seltsam...diese ganzen Erwartunge,an Menschen...schon vorm kennen lernen...fast jeder will gleich nen Hinweis,wohin die Reise geht...kann ich nicht...nur ne Beziehung will ich nicht,weil so kann ich nicht leben,ging auch ie lang gut...wie man wohl auch klar erkennt,wie ich so lebe,einfach den Moment und frei!     ;)  

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Also eine monogame F+... hmmmmm, also eine Beziehung die nur nicht so heißen darf.

;):ok_hand: 

Geschrieben
Ich glaube eine Freundschaft + käme für mich nur in Frage, wenn ich Zweisamkeit nur bedingt wollen würde. Außerdem käme es mir komisch vor mit einem Freund ins Bett zu steigen. Da bleibe ich lieber bei den klassischen Modellen. Dafür bin ich gefühlstechnisch besser geeignet denke ich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also eine monogame F+... hmmmmm, also eine Beziehung die nur nicht so heißen darf.

Grins, so ähnlich 😀

Geschrieben
Wenn einseitig liebe ins Spiel kommt, wird es schwierig das aufrecht zu erhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephi82:

Grins, so ähnlich 😀

Ist das nicht ein ganz klein wenig verlogen? 🤔

Geschrieben

Da kommt es ja darauf an was man unter "zwanglos" versteht. Für mich geh eine Freundschaft+ nur mit Verbindlichkeit unter Singles. Mag sein, dass das der/die eine oder andere nach außen öffnen mag - mein Ding wäre es aufgrund meiner monogamen Grundhaltung nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist das nicht ein ganz klein wenig verlogen? 🤔

Muss es raus kommen? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ist das nicht ein ganz klein wenig verlogen? 🤔

Eigentlich nicht, ich habe den Gesundheitsaspekt im Hinterkopf. Möchtest du mit jemanden schlafen, der jede Woche eine Neue hat?

Geschrieben
Ne f+ wäre schon schön aber leider giebt es in meiner Gegend sowas nicht
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Uncletom:

Muss es raus kommen?

 

Was soll das bitte für eine 'Freundschaft' sein wenn man den Freund verstecken muss? Ich würde mal sagen, das hat mit Freundschaft nullkommanix zu tun. Es ist eine heimliche Fickbeziehung, und dafür den Begriff 'Freundschaft' zu missbrauchen ist armselig.

Geschrieben

Komisch, das alles immer mit einem Label versehen werden muss, Freundschaft+, Affäre oder was auch immer, wenn sowieso jeder etwas anderes darunter versteht. 

Für die beiden, die eine wie auch immer geartete Beziehung miteinander eingehen, spielt es keine Rolle wie man diese nennt, sondern nur ob beide darin klarkommen. Wie andere ihre Beziehung sehen/nennen ist dabei doch komplett egal.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sephi82:

Eigentlich nicht, ich habe den Gesundheitsaspekt im Hinterkopf. Möchtest du mit jemanden schlafen, der jede Woche eine Neue hat?

Ich schlafe prinzipiell nicht mit Menschen die wechselnde Partner haben. Aber ich verkaufe es dann auch nicht als Freundschaft wenn es das nicht ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was soll das bitte für eine 'Freundschaft' sein wenn man den Freund verstecken muss? Ich würde mal sagen, das hat mit Freundschaft nullkommanix zu tun. Es ist eine heimliche Fickbeziehung, und dafür den Begriff 'Freundschaft' zu missbrauchen ist armselig.

Ja, das stimmt auch wieder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall:

Totaler Mist..die Frau zahlt immer drauf

Warum muss eine Frau immer draufzahlen? Es gibt doch Dinge im Sinne von Nachbarschaftshilfe, welche lieber von Männer erledigt werden sollten! zum Beispiel: kleine Autoreparaturen oder schwere Lasten tragen oder beim Einzug helfen oder Reparaturen in der Wohnung! Warum oft teure Dienstleistungen bezahlen, wenn ein Kumpel hilft ist's doch besser!!!

Geschrieben
Fallstricke? Wieso? Sephi82 ➦ Sephi82 hat Lilly_only zitiert: ❝Ist das nicht ein ganz klein wenig verlogen? 🤔
Eigentlich nicht, ich habe den Gesundheitsaspekt im Hinterkopf. Möchtest du mit jemanden schlafen, der jede Woche eine Neue hat?

Wenn alle geimpft sind und Kondome verwendet werden sehe ich da kein Problem. Ich mag z.b. Frauen, die viele Männer hatten oder auch noch haben - da weiß ich, dass die Lust auf Sex haben und auch mit Sicherheit so einige Erfahrung. Mit einer Frau, die nur einen oder zwei Männer hatte, kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich schlafe prinzipiell nicht mit Menschen die wechselnde Partner haben. Aber ich verkaufe es dann auch nicht als Freundschaft wenn es das nicht ist.

Aber es gibt Menschen, die das tun und dann habe ich das lieber klargestellt. Ehrlichkeit soll ja Vorteile bringen 😉.

Ich verurteile die Menschen, die es mögen wechselne Sexualpartner zu haben, absolut nicht. Ich kann das einfach nicht. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung Freundschaft + ist jeden seine Sache nein Fall währe es ehrlich gesagt nicht
Geschrieben

Also für mich ist eine Freundschaft unter Zwang keine Freundschaft ob plus oder nicht.

Zu einer Freundschaft+ gehört in erster Linie die Freundschaft und das sexuelle nicht im Vordergrund steht. Diese muss sich in meinen Augen auch erst entwickeln und man nicht sagen wir haben jetzt eine Freundschaft+. Es ist ein schmaler Grad der da begangen wird, denn daran kann eine Freundschaft auch zerbrechen.

Geschrieben
In so einem Fall spielen zwei Menschen mit.. und mit ihnen Gefühle und Emotionen.. somit gibt es Fallstricke die nicht beeinflussbar sind.
×
×
  • Neu erstellen...