Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb May_be42:

Ich habe nichts davon geschrieben, früher war alles besser. Ich sehe lediglich die Entwicklung und dazu habe ich etwas kund getan. Hier liegt wohl ein Sender-Empfänger Fehler vor. Naja, nichts für ungut. Habe kein Bedarf an Stänkerei.

Dir ist aber klar, dass eine Entwicklung einen Zeitraum benötigt und es im Prinzip das Selbe ist, wie früher war alles besser, was du geschrieben hast? 

 

Geschrieben
Geht! Hab auf einer ähnlichen Plattform meinem Partner kennengelernt und sind sehr glücklich!
Geschrieben
Sicher geht das. Hier zäumt man das Pferd halt von hinten auf. Das kann durchaus Vorteile haben.
Geschrieben

Nächste Woche heiratet ein Pärchen, die sich über diese Seite kennengelernt haben...

Alles Gute Euch beiden 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Sicher geht das. Hier zäumt man das Pferd halt von hinten auf. Das kann durchaus Vorteile haben.

Denke ich auch. Mit Symphatie und Anziehung fängt es an und wenn der Sex gut ist und man immer mehr möchte dann geht man den Weg eben weiter - wenigstens weiß man dass der Sex gut sein wird und lernt nicht über Wochen hinweg jemanden kennen, ist emotionalisiert und stellt dann fest dass der Sex nicht dementsprechend was man braucht oder möchte …

Geschrieben
Ja ist möglich ich meine hier kennengelernt und wir führen eine tolerante Beziehung
Geschrieben
Jepp, warum nicht? Ob hier oder auf Badoo, Lovoo, ect... Es muß halt passen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Äh...
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich schreibe selbst an und warte nicht, bis sich vielleicht irgendwann unter den ganzen Vollpfosten im Posteingang ein Mensch nach meinem Geschmack befindet.
Funktioniert super und eine feste Beziehung einzugehen ist kein Problem. 😻 Müssen eben beide wollen, genauso wie überall anders auch, sogar offline.

Wirklich?? Willst du jetzt tatsächlich den Vergleich herbeiführen?

Es ist gradezu sehr traurig wenn du behaupten solltet das alle Geschlechter es gleich „leicht“ haben

Geschrieben
Warum sollte es nicht möglich sein .
Es sind garantiert einige hier drin die eigentlich ne Feste Beziehung wollen und noch keine haben und so kann die Zeit bis zu einer überbrückt werden zb. Bedürfnisse hat ja schließlich jeder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stevic:

ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb Stevic:

Oder hat es schon bei jemandem geklappt?🤔

Ja

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Guten tag
Jaaa es ist möglich eine feste beziehung zu finden idt mir vor 6 jahren passieren unerwartet und waren dann 3 jahre eine paar
Geschrieben

klar, geht das
hab meinen ex-herrn drüben auf fetisch kennengelernt und kenn auch einige andre, die sich hier oder eben drüben 'gefunden' haben (in unterschiedlichsten beziehungskonstruktionen und neigungen wohlgemerkt)

Geschrieben
Erst mal frohes Fest gehabt zu haben... warum denn nicht... in den wenigen Chats, die NICHT mit Fakes geführt werden, bin ich immer überrascht, dass sich unsere sexuellen Wünsche, aber auch Erfahrungen gar nicht so sehr unterscheiden... und ja, ich habe über Poppen.de in den letzten 20 Jahren schon öfter REALE Kontakte mit ausdauernder Zärtlichkeit erlebt...
Wenn jetzt noch mehr Ehrlichkeit im Chat wäre... dazu zählt, dass Paare wirklich Paare sind und nicht die Partnerin plötzlich krank ist oder nicht mehr mitmacht usw. Dann wären die Chancen deutlich erhöht...
Sagt doch bitte sofort... ich bin Mann ohne Frau und will hier nur Kopfkino... hilfst Du mir beim wichsen...
Das würde VIEL Frust bei Männern, die Paare ohne Berührungsängste, gerne auch Ältere , suchen , hier ersparen...
In diesem Sinne, es kann nur besser werden...
GLG aus Arnsberg
Geschrieben
Für den großteil, zumindest der männer, dürfte das so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto sein ...
Ich bin froh wenn ich nen 2er mit superzahl schaffe 😂😂
Geschrieben
Wenn man den Fokus nicht nur auf vögeln hat, sondern tatsächlich auch am Menschen interessiert ist und sich dämliche Doppelmoral spart, kann es hier genauso funken, wie überall anders auch.
Geschrieben
Ich kenne einige die sich hier gefunden haben und immer noch zusammen sind . Und das über Jahre.
Geschrieben
Könnte klappen. Du darfst allerdings nicht so wählerisch sein. Ich habe mich hier angemeldet um eine Frau oder auch ein Paar zum vögeln zu finden.
Geschrieben
Ja bei mir hat es geklappt und ich bin sehr glücklich.
Es begann alles mit einer Freundschaft plus und dabei haben sich Gefühle entwickelt.
Aber im Vordergrund stand zu erst die sexuelle Leidenschaft, was heute auch immer noch ist .
Normalerweise lernt man jemanden kennen und erfährt nach einer Zeit, wie jemand im Bett ist und ob man die selbe Leidenschaft ☺️teilt . Bei uns passt das und auch der Rest, also klar ist es möglich 🥰
Geschrieben
Es scheint ja hier anscheinend zu klappen, duu must aber viel Geduld haben
Leider trotzdem viel verarsche und fakes hier unterwegs
×
×
  • Neu erstellen...