Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir hat es geklappt. Wir sind jetzt gut drei Jahre zusammen und sogar verlobt ^^.
Allerdings hatten wir uns nicht auf poppen-de, sondern einem anderen Sex-Portal mit Chat und so kennengelernt.

Frau sollte also nie "nie" sagen.🙂🙃👍

🌺 Fleur Isabell 🌺
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Bei mir hat es geklappt. Wir sind jetzt gut drei Jahre zusammen und sogar verlobt ^^.
Allerdings hatten wir uns nicht auf poppen-de, sondern einem anderen Sex-Portal mit Chat und so kennengelernt.

Frau sollte also nie "nie" sagen.🙂🙃👍

🌺 Fleur Isabell 🌺

glückwunsch fleur

Geschrieben

Zunächst müsste der Begriff wohl genauer definiert werden. Ernsthafte Beziehung kann von längerer Freundschaft+ bis Ehe eigentlich alles beinhalten.

Also wenn eine Beziehung, ob jetzt Freundschaft+ oder Affäre genannt, auch zählt, wenn sie länger als nur mal Treffen auch zählt... das klappt hier. Aber da ich keinen Ehepartner oder Lebenspartner suche, kann ich zu den anderen Beziehungsformen nichts sagen. 

Geschrieben
Grundsätzlich hat man überall die Möglichkeit, eine feste Beziehung zu finden. Sei es im Supermarkt, bei Freizeitaktivitäten, auf der Arbeit (hier sollte man eher vorsichtig sein) usw. Und natürlich auch auf solchen Portalen wie Poppen.de. Es gibt ja den Spruch "Gelegenheit macht Liebe." Man muss nur aufgeschlossen sein. Gefühle können sich jederzeit entwickeln. Dafür braucht man aber (viel) Zeit.
Viele Leute sind nicht (mehr) in der Lage, es zu erkennen und zuzulassen, was wirklich sehr schade ist. Mich würde (teilweise) auch dazuzählen. Wir sind vielleicht mittlerweile zu abgestumpft.
Geschrieben

wie schön zu lesen das es doch passieren kann ... bei mir ist das nicht der fall ...bei jede frau die ich anschreibe bin ich nicht ihr typ oder kriege keine antwort und das schon seit jahren 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 12:09, schrieb Drakar:

Nächste Woche heiratet ein Pärchen, die sich über diese Seite kennengelernt haben...Alles Gute Euch beiden 😊

Danke dir :kissing_heart:

 

Ich find`s irgendwie immer befremdlich/komisch, wenn man sich fragt, ob eine Partnerschaft mit einem Menschen, den man hier oder auf einer anderen Internetseite kennengelernt hat, überhaupt möglich ist.

Wenn ich auf einen Menschen treffe und es BÄÄM macht, dann denk ich doch nicht "Ah halt stop! Den haste bei p.de kennengelernt, mit dem kannste keine feste Partnerschaft eingehen".

Den Partner für`s Leben kann man überall "finden", wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht.

Vor fast 10 Jahren über p.de kennengelernt, nach 2 Dates bin ich zu ihm gezogen und nächsten Donnerstag wird geheiratet.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 12:40, schrieb Otto5912:

Du darfst allerdings nicht so wählerisch sein. 

Warum darf man hier nicht wählerisch sein @Otto5912???

Geschrieben
Ja, warum denn nicht?
In der derzeitigen Situation, ist doch fast garnicht mehr möglich jemanden kennen zu lernen. Und hier sollen auch vernünftige Frauen, wie auch Männer rum, also gebt der Liebe eine chance
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackAngel1973:

Ja, warum denn nicht?
In der derzeitigen Situation, ist doch fast garnicht mehr möglich jemanden kennen zu lernen. Und hier sollen auch vernünftige Frauen, wie auch Männer rum, also gebt der Liebe eine chance

für mich macht die derzeitige situation null unterschied!
und auch keinen unterschied, was meine neigung angeht oder meine 'must-haves'

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe hier den liebe vollsten Mann kennengelernt. Wie sich das weiter entwickelt, mal sehen. Erzwingen kann man nix.
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 10:52, schrieb Brokensoul-3150:

Kann alles passieren, wenn man die Bedeutung von Ehrlichkeit versteht!

Ja ich wollte mal fragen was du genau suchst

Geschrieben
Ich hatte vor sieben Jahren hier schon Mal einen Partner gefunden und nun vor einigen Wochen wieder ❤️
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich einiges an schlechten Erfahrungen wegen Beziehungen gemacht habe, möcht ich in Zukunft keine mehr. Denn als Pechvogel mach ich mir da keine Hoffnung mehr. 

Geschrieben
Ich glaub das es schon möglich ist. Wird sicher schwierig aber nicht unmöglich zu finden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf dieser Seite findet man in der Zwischenzeit nichts mehr.
Es entwickelt sich immer mehr zu rausgeworfener Zeit, wenn man die Seite öffnet.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hier jemanden zu finden für eine Beziehung oder gar fürs Leben ist nen 6er im lotto
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheRealWoman90:

Hier jemanden zu finden für eine Beziehung oder gar fürs Leben ist nen 6er im lotto

isses das nich überall?
wieso sollte es hier schwieriger sein als sonstwo?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

isses das nich überall?
 

Eigentlich nicht, kommt aber auch immer darauf wie kommunikativ Mann/Frau ist und da haben sehr viele ihre Probleme.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb cmx1100:

Eigentlich nicht, kommt aber auch immer darauf wie kommunikativ Mann/Frau ist und da haben sehr viele ihre Probleme.

aber auch das haste überall^^

wenn die menschen nich reden, wird egal wo zu problemen kommen

×
×
  • Neu erstellen...