Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist es möglich und ich denke warum nicht auch hir...... denn nicht jeder ist hir nur auf der suche nach sex... schön das es hir wirklich auch ab und an normale gibt die einen schönen dialog verfolgen können und dann wieder gerne angeschrieben werden   ....

Geschrieben
❤️Manche Menschen auch hier sind naiv wie 5 jährige Kinder! Ist es möglich mit dem Wind eine dauerhafte Beziehung ein zu gehen ? Solange niemand vorhat mir mein Leben zu stehlen, Strebe ich das auch an. Im Prinzip ist jede Beziehung ein Geschäft, ein Deal,. Egal ob mit ein oder 2 oder 3 Frauen, und oder ein oder 2 oder 3 Paaren, eine DauerBeziehung mit nur einem einzelnen Menschen oder Paar kommt für mich nicht in Frage,egal ob poppen.de oder sonst wo, und vor allem bin ich nicht bereit Beziehungen oder auch nur eine einzelne ein zu gehen, die für mich juristisch rechtliche Verpflichtungen zur Folge haben !! ! ! ❤️
Geschrieben
Ich persönlich ich bin kein Mensch der eine Beziehung eingehen möchte
Geschrieben
Wenn beide Seiten nicht oberflächlich aufeinander zugehen, die Chemie passt, sowie zB.auch die Distanz nicht zu weit ist usw.,ist das möglich. Wie man schon in den Foren lesen konnte, gibt es auch verheiratete Paare. Also ja.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Spricht das nun dafür oder dagegen ? 😅

Na ja, unabhängig von der Qualität dieser Beziehung (ein Jahr schön, das nächste sehr unschön), würde ich sagen, ist es einfach nur Glückssache. Ich denke hin und wieder finden sich bestimmt Welche, draußen weißt man auch nicht, was Einen erwartet. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WirZwi22:
❤️Manche Menschen auch hier sind naiv wie 5 jährige Kinder! Ist es möglich mit dem Wind eine dauerhafte Beziehung ein zu gehen ? Solange niemand vorhat mir mein Leben zu stehlen, Strebe ich das auch an. Im Prinzip ist jede Beziehung ein Geschäft, ein Deal,. Egal ob mit ein oder 2 oder 3 Frauen, und oder ein oder 2 oder 3 Paaren, eine DauerBeziehung mit nur einem einzelnen Menschen oder Paar kommt für mich nicht in Frage,egal ob poppen.de oder sonst wo, und vor allem bin ich nicht bereit Beziehungen oder auch nur eine einzelne ein zu gehen, die für mich juristisch rechtliche Verpflichtungen zur Folge haben !! ! ! ❤️

Warum schreibst du das gleiche immer wieder?🤨🤔

Geschrieben
Man kann alles überall finden .. wobei ich nicht glaube das hier der richtige Ort ist ... es hängt ja auch immer davon ab was für Erwartungen jemand hat .. und was er zu bieten hat.. rein menschlich auch ...
Dein Profil wenn ich dir mal den Tipp geben darf ist so langweilig das hier nicht mal ne taube ein zwischen stop macht ...
Geschrieben
Ja, das gibt's und geht tatsächlich.
Was man braucht ist der Wille, einseitiges gelaber bringt einen da nicht weiter.
Wenn einer nur was fürs Bett sucht wird nichts draus.
Geschrieben
Man kann überall seiner großen Liebe begegnen, hier weiß man wenigstens das es sexuell passen könnte.
Geschrieben
Gibt es, eine bessere Form heraus zu finden welche Neigungen dein Gegenüber hat, wenn man hier seine Vorlieben Preis gibt.. Mit Sicherheit kann man hier bei pp.de auch seine Traumfrau oder Traummann finden...
Geschrieben
Ich kenne 2 die haben sich auf ein sexchat kennengelernt und sind jetzt immer noch glücklich verheiratet, also ja die Möglichkeit besteht schon.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GoodMinds:
Das gibts hier nicht. Wie in zig anderen Themen und Foren werden Frauen hier mit Nachrichten überflutet und somit ergibt sich…
Die Typen die eine Chance haben zeigen eindeutig das die einen top trainierten Körper haben und eine aufwendig dekorierte Wohnung ( den genauen Wortlaut spare ich mir lieber ).

Die anderen die ehrlich sind, mollig sind und das Profil durchlesen um höflich und respektvoll die Dame an zu schreiben, bekommen nur den nein danke Knopf gedrückt oder noch besser… einfach keine Antwort.
Nicht einmal ein kleines Statement was mit dem Profil nicht stimmt bekommt man und so tritt wieder die erste Aussage in Kraft und die beweist es empirisch.

Ich habe mal ein tolles Video gesehen das super passt…
Eine Frau in der Mitte auf einem Podest, die sich sehr begehrt fühlt und um dieses Podest laufen hunderte von Männern in Kreis… den Rest könnt ihr euch 🤔

Äh...
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich schreibe selbst an und warte nicht, bis sich vielleicht irgendwann unter den ganzen Vollpfosten im Posteingang ein Mensch nach meinem Geschmack befindet.
Funktioniert super und eine feste Beziehung einzugehen ist kein Problem. 😻 Müssen eben beide wollen, genauso wie überall anders auch, sogar offline.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb May_be42:

locker bleiben, hier darf jeder seine Meinung haben 😉🖐

Klar, aber es meine Meinung. Wenn es nicht mehr gefällt gehe ich. Ganz einfach. 

Dieses "früher war alles besser" Gelaber finde ich daneben. Jeder Mensch verändert sich und somit auch das Umfeld. 

Geschrieben
Ich denke schon, dass das möglich ist, denn schließlich kann man seiner großen Liebe überall begegnen. Wenn man absolut auf einer Wellenlänge ist, sollte man den anderen nicht einfach wieder gehen lassen. Leider gibt es aber zu viele Menschen, sowohl hier auf dieser Seite als auch im real life, die immer denken, dass noch was Besseres kommt und ständig dem "Höher, schneller, weiter" hinterher jagen und die davon so "blind" werden, dass sie ihre beste Chance nicht erkennen.
Geschrieben
Ja das klappt, ich habe im JC vor 10 Jahren jemanden kennen gelernt und wir waren 9 Jahre lang ein glückliches Paar, jetzt sind wir immer sehr gute Freunde
Geschrieben
Ja, das funktioniert. Ich kenne mehrere bei denen es geklappt hat.
Geschrieben
Es kann überall und zu jeder Zeit passieren.
Überall dort, wo sich Menschen begegnen.
Geschrieben
Selbstverständlich. Es ist generell immer und überall möglich auf den Traumoartner oder zumindest auf eine langjährige Beziehung zu stoßen. Und der Vorteil hier man kann vorher recht gut abchecken wie es zumindest sexuell laufen könnte. 😉
Gib nie die Hoffnung auf schon morgen könnte er oder sie mit dir in Kontakt stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rubenslover-7324:

Gibt es, eine bessere Form heraus zu finden welche Neigungen dein Gegenüber hat, wenn man hier seine Vorlieben Preis gibt.. Mit Sicherheit kann man hier bei pp.de auch seine Traumfrau oder Traummann finden...

Zu dem Zeitpunkt, in dem eine Beziehung anfängt oder diese neu ist, kann man kaum von einer Traumfrau/Traummann sprechen. Dazu kennt man die Chemie usw.zu wenig. Die Zeit zeigt es, passt es oder nicht. Ich benutze sowieso diesen Begriff "Traum....." nicht, dafür braucht es für mich viel mehr, als das die Person mir anfänglich "nur" optisch gefällt,

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Überall kann man jemand für eine feste Beziehung finden. 

In der Kneipe, im Club, an der Supermarktkasse usw. 

Selbstverständlich auch auf Sex Seiten. Sex ist nicht alles, aber dort sieht man gleich, ob es in der Hinsicht passt. 

Liest man hier im Forum, stellt man fest, dass sich hier schon Paare gefunden haben. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Klar, aber es meine Meinung. Wenn es nicht mehr gefällt gehe ich. Ganz einfach. 

Dieses "früher war alles besser" Gelaber finde ich daneben. Jeder Mensch verändert sich und somit auch das Umfeld. 

Ich habe nichts davon geschrieben, früher war alles besser. Ich sehe lediglich die Entwicklung und dazu habe ich etwas kund getan. Hier liegt wohl ein Sender-Empfänger Fehler vor. Naja, nichts für ungut. Habe kein Bedarf an Stänkerei.

Geschrieben
❤️ Menschen sind prinzipiell Psychopathen, Ich bin nicht bereit mit einer einzelnen Person Juristische Verpflichtungen ein zu gehen ! ❤️
×
×
  • Neu erstellen...