Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nicht so ungeduldig ist, kann vieles funktionieren. Beim Einkaufen kann man auch neue Leute kennenlernen, obwohl es da z.B. nur um Lebensmittel geht.
Warum wird es also bei solchen Webseiten hinterfragt? naja...
Geschrieben
Ich würde hier keine Beziehung suchen! Habe aber erfahren,das so etwas hier tatsächlich schon passierte....denke,das ist aber die Ausnahme. Wollte ich ne Beziehung ,wäre ich nicht hier...bei den Männern,die hier zu 90% nur vögeln wollen....nicht treu sind...und es gewohntsind,verschiedene Sexpartnerinen zu haben. ;)
Geschrieben
Wie bei jeder anderen Seite, ist es mit Sicherheit möglich...
Kenn zwar keinen hier, aber sag niemals nie🤪
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NathalieG:

Natürlich gibt es auch Trennungen, aber die gibt es ja immer mal....

Das Leben eben. 

Geschrieben
Wenn der Sex nicht passt, dann ist die Bezeichnung zum scheitern verurteilt. Daher spielt der Sex in einer Partnerschaft einen nicht zu unterschätzenden Rolle, bist Du sexuell glücklich bist Du es auch im Rest er Beziehung.
Geschrieben
warum nicht, ich kenne, die sich hier kennengelernt haben..
Geschrieben
Kann alles passieren, wenn man die Bedeutung von Ehrlichkeit versteht!
Geschrieben
Möglich ist alles, aber ich denke jeder weiß um was es hier geht. Es dürfte sich hier idR nicht um eine feste Beziehung handeln, eher um eine Affäre oder ähnliches. Aber ich glaube schon, dass auch hier eine feste Beziehung möglich sein könnte
Geschrieben
Ich glaube da zwar auch nicht wirklich dran aber auf der anderen Seite muss man sagen, das nichts unmöglich ist.
Geschrieben
hat geklappt , erst wars nur sex und seit fasst 7 jahren ein festes paar
Geschrieben
Ja, es hat bei mir schon mal geklappt. Ist zwar länger her... Und mittlerweile auch wieder vorbei, aber ich hoffe dass es noch mal klappt😎
Geschrieben
Ich denke schon das es möglich ist und es gibt auch welche wo es geklappt hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb a73:

Feste Beziehung ist ja auch relativ; ich war bei zwei Paaren über Jahre der Hausfreund, ich hatte hier Affairen über mehrere Monate. Somit, ja, habe ich schon gefunden.

Affairen hatte ich auch schon über Jahre. Was sich noch entwickelt, ich bin gespannt, aber entspannt :)

vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Das war mal möglich.

Es war möglich? 

Geschrieben
Ich möchte nicht stänkern und gönne es allen die sich hier kennen und lieben gelernt haben👍🤗. Ich sehe das aber durchaus als schwierig für die Männer und Frauen an, die tatsächlich den Namen der Seite zum Programm machen und immer häufiger feststellen müssen, dass genau das, nämlich eine Beziehung gesucht wird. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es geklappt.

Ergänzung: wir sind seit 5 Jahren zusammen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...