Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv. Ich habe meinen Mann vor über 10 Jahren auf einer ähnlichen Plattform kennen und lieben gelernt. Wir wollten beide nur einen ONS - nun sind wir verheiratet. So schnell gehts.
Geschrieben
Nichts ist unmöglich, also ja warum nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich nur äußerst gering.
Geschrieben
Ich warte immer noch drauf dass meine Traumfrau sich hier bei mir meldet, sie muss auch eigentlich echt nicht viel mitbringen in die Beziehung. Nur ne XBox und geile Titten. Bin nicht soooo anspruchsvoll.
Geschrieben
Ich denke, man kann wirklich überall den Partner fürs Leben finden.

Interessanter finde ich, wie viele Beziehungen durch die Seite zerbrochen sind, weil das Fremdgehen zu einfach geworden ist 😜
Geschrieben
Habe meine Herzens Dame hier vor sechs Jahren kennengelernt, bis jetzt läuft es hervorragend
Geschrieben
Gehöre nun auch zu den Glücklichrn, die ihre Herzensdame auf so welchen Seiten gefunden haben.
Geschrieben
😉😉😉Hier ist so vieles möglich. Jedoch spielen viele Faktoren eine Rolle. Und jetzt halt dich fest, hier findet manch einer eine Partnerschaft als auf diesem 11 Tage Ding, oder diesen Elite Quatsch. P.s. Profil nicht als Fickprofil gestalten sondern den roten Faden bei behalten. Viel Glück für dich.
Geschrieben
Ja das kann funktionieren. Ich hatte eine 3-jährige Beziehung mit jemandem, den ich auf der Partnertseite Fetisch kennen und lieben gelernt habe. Warum auch nicht? Man(n) darf halt nicht nur mit dem Schwanz denken.
Geschrieben

Die Frage lautet doch: Warum sollte das nicht möglich sein und ich habe hier auch schon Menschen kennengelernt, die das erreichen konnten. 

Geschrieben
Eine 'Ernshafte Beziehung' findest Du auch hier, Beispiele gab es dazu in etlichen Themen-Threads. Ernsthaft ist mir persönlich zu ernsthaft. Ernsthaft wird oft zum Spaßkiller. Und Spaß lasse ich mir niemals mehr nehmen 😀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo steht das, das hier jemand daran glaubt?
Geschrieben
Man kann überall den richtigen Menschen treffen.
Wenn ich nur was zum ficken suche finde ich auch beim Kneipenbesuch oder sonstwo keine feste Beziehung.
Geschrieben
Staun 👀!!Es ist möglich !!
Kennt sogar jemanden aus der eigenen Reihe !!!
Geschrieben
Warum muss denn alles im Leben immer ernsthaft sein ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb May_be42:

Ich möchte nicht stänkern und gönne es allen die sich hier kennen und lieben gelernt haben👍🤗. Ich sehe das aber durchaus als schwierig für die Männer und Frauen an, die tatsächlich den Namen der Seite zum Programm machen und immer häufiger feststellen müssen, dass genau das, nämlich eine Beziehung gesucht wird. 🤷‍♀️

Und wo ist das Problem? 

Dann suchst du eben die, die keine Beziehung wollen. 

Geschrieben
Ja, waren fünf Jahre zusammen und sogar verlobt.
Geschrieben
❤️Manche Menschen auch hier sind naiv wie 5 jährige Kinder! Ist es möglich mit dem Wind eine dauerhafte Beziehung ein zu gehen ? Solange niemand vorhat mir mein Leben zu stehlen, Strebe ich das auch an. Im Prinzip ist jede Beziehung ein Geschäft, ein Deal,. Egal ob mit ein oder 2 oder 3 Frauen, und oder ein oder 2 oder 3 Paaren, eine DauerBeziehung mit nur einem einzelnen Menschen oder Paar kommt für mich nicht in Frage,egal ob poppen.de oder sonst wo, und vor allem bin ich nicht bereit Beziehungen oder auch nur eine einzelne ein zu gehen, die für mich juristisch rechtliche Verpflichtungen zur Folge haben !! ! ! ❤️
×
×
  • Neu erstellen...