Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meinen Mann hier vor über 10 Jahren kennengelernt.
Geschrieben
Es geht, hier wird viel gelogen, aber es gibt auch ehrliche Frauen und bestimmt auch Männer. Also die Chancen stehen nicht schlecht, je nach dem was man sucht, möchte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Und wo ist das Problem? 

Dann suchst du eben die, die keine Beziehung wollen. 

Es gibt kein Problem @ Stella24....es war in der Tat lediglich eine Feststellung dessen, zu was sich diese Plattform verwandelt

Geschrieben
Meine Frau kennengelernt im Seingerclub vor 30 Jahren seit dem haben wir über Poppen immer 1 bis 2 Hausfreunde
Geschrieben
Meine bescheidene Meinung ist es, das es hier und auf anderen Seiten möglich ist, jemanden zu finden für eine feste Beziehung.
Allerdings muss hier und auf anderen Seiten der Gegenpart zugegen sein. Wenn der Gegenpart aber hier und auf anderen Seiten mit verschiedenen Menschen auf dieser Seite und auf anderen Seiten miteinander anbandelt, dann ist das doch gut oder?
Geschrieben
Klar ist das möglich, hier jemanden für eine feste Beziehung zu finden. Dauert halt nur eben etwas länger, als anderswo. Sag niemals nie. Gefunden habe ich hier, zwar noch keine, aber hey wer weiß. Vielleicht fängt man mich ein
Geschrieben
Sehe ich ganz genau so, man(n) sollte nie die Hoffnung aufgeben. Warum soll es hier nicht auch Frau geben, die sich gleiches wünscht????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb May_be42:

Es gibt kein Problem @ Stella24....es war in der Tat lediglich eine Feststellung dessen, zu was sich diese Plattform verwandelt

Einfach den Notausgang nutzen. 

Geschrieben
Das gibts hier nicht. Wie in zig anderen Themen und Foren werden Frauen hier mit Nachrichten überflutet und somit ergibt sich…
Die Typen die eine Chance haben zeigen eindeutig das die einen top trainierten Körper haben und eine aufwendig dekorierte Wohnung ( den genauen Wortlaut spare ich mir lieber ).

Die anderen die ehrlich sind, mollig sind und das Profil durchlesen um höflich und respektvoll die Dame an zu schreiben, bekommen nur den nein danke Knopf gedrückt oder noch besser… einfach keine Antwort.
Nicht einmal ein kleines Statement was mit dem Profil nicht stimmt bekommt man und so tritt wieder die erste Aussage in Kraft und die beweist es empirisch.

Ich habe mal ein tolles Video gesehen das super passt…
Eine Frau in der Mitte auf einem Podest, die sich sehr begehrt fühlt und um dieses Podest laufen hunderte von Männern in Kreis… den Rest könnt ihr euch 🤔
Geschrieben
Es ist überall möglich! Nur sollte man....wie eigentlich immer... gleich von Anfang an offen drüber sprechen wie man es mit Sex mit anderen handhabt. Sollte der Wunsch mal aufkommen oder schon von Anfang an da sein.
Geschrieben
❤️Manche Menschen auch hier sind naiv wie 5 jährige Kinder! Ist es möglich mit dem Wind eine dauerhafte Beziehung ein zu gehen ? Solange niemand vorhat mir mein Leben zu stehlen, Strebe ich das auch an. Im Prinzip ist jede Beziehung ein Geschäft, ein Deal,. Egal ob mit ein oder 2 oder 3 Frauen, und oder ein oder 2 oder 3 Paaren, eine DauerBeziehung mit nur einem einzelnen Menschen oder Paar kommt für mich nicht in Frage,egal ob poppen.de oder sonst wo, und vor allem bin ich nicht bereit Beziehungen oder auch nur eine einzelne ein zu gehen, die für mich juristisch rechtliche Verpflichtungen zur Folge haben !! ! ! ❤️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Einfach den Notausgang nutzen. 

locker bleiben, hier darf jeder seine Meinung haben 😉🖐

Geschrieben
Tatsächlich ja mein Vater hat hier seine Frau gefunden und sind schon 5 Jahre verheiratet 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen letzten Ex habe ich in so einem Forum kennengelernt. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Ja es geht habe meinen Schatz kennengelernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Meinen letzten Ex habe ich in so einem Forum kennengelernt. 

Spricht das nun dafür oder dagegen ? 😅

Geschrieben

Warum nicht? Ich habe vor sieben Jahren hier eine Dame kennengelernt, wir waren zwar nicht lange zusammen, etwa 6 Monate, aber es war immerhin eine Beziehung. Für mich ganz ernst – für sie leider nicht, und ich war halt leider schon so verliebt, dass ich nicht mehr teilen wollte. Für sie war ich leider nur das favorisierte von mindestens drei männlichen Spielzeugen. Es war immerhin eine sehr nette Zeit.

Geschrieben
Natürlich, kenne viele die sich hier gefunden haben und heute verheiratet sind und Kinder haben. Ist also definitiv möglich.
×
×
  • Neu erstellen...