Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es kann immer was sein. ich wäre kurz traurig
Geschrieben
Ich plane keine Dates, entweder spontan von jetzt auf gleich, oder gar nicht!
Geschrieben
Kurz traurig sein, aber weiter freundlich reagieren. Kommt es dann zum ersehnten treffen wird sie dafür bestraft das, dass erste date verschoben wurde.
Geschrieben
Ich ruf einfach die nächste Bitch an und die die abgesagt hat rutscht erst Mal wieder ganz ans Ende der Besamungsliste. Muss sie sich dann erst Mal wieder hocharbeiten.
Geschrieben
Jedem kann mal was dazwischen kommen und wenn man früh genug bescheid gibt, schwamm drüber.
Sollte es aber passieren das man mit dem Auto quer durch Deutschland fahren muss und kurz vor dem Ziel so eine Nachricht kommt. Tja dann weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll.
Gibt man der Person eine Auszeit?
Schreibt man, dass man es nicht so ok fand?

Wen sowas öfter passieren würde. Ich würde die Person zwar nicht auf igno stellen aber mir auf jeden Fall kein Bein mehr ausreißen.
Geschrieben

Also absagen ist voll in Ordnung...aber wenn man nicht will sollte man es sofort sagen das es nicht passt und gut ist...

Geschrieben
Bei so vielen absagen,mit wirklich dummen absagen,die wir hier schon bekommen haben....wundert das mich hier gar nicht mehr...🤣🤣🤣
Geschrieben
Es kommt immer auf den Grund an, warum derjenige absagt. Merke ich, dass es nur eine Ausrede ist, braucht er sich nicht noch einmal melden. Zweite Chancen gibt es bei mir prinzipiell nur sehr sehr selten.
Geschrieben
Was soll’s, kann passieren. Da ist dann die eigene Toleranz gefragt, die man bei anderen erwartet.
Geschrieben
Solange aufgeschoben nicht aufgehoben ist.....aber auch mit einem Korb sollte man(n)/Frau umgehen können....😉
morituritesalutant
Geschrieben

ich würde ihr bereits hoch anrechnen, dass sie absagt, auch wenn es eine minimal anforderung an sozialer kompetenz ist und ihr auch eine weitere "chance" einräumen.

 

Geschrieben
Moin, es käme auf die Begründung und die Rechtzeitigkeit der Absage an.
Geschrieben
Jeder Mensch sollte seine zweite Chance bekommen
Jeder Mensch sollte ehrlich sein, auch mit sich selbst 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich ruf einfach die nächste Bitch an und die die abgesagt hat rutscht erst Mal wieder ganz ans Ende der Besamungsliste. Muss sie sich dann erst Mal wieder hocharbeiten.

Nicht dass das in Stress bei dir ausartet. Die „Bitches“ scheinen ja Schlange zu stehen um unbedingt nur von dir besamt zu werden.

Geschrieben

Würd auch die Gesamtsituation beurteilen, klingt es z. B. sehr nach Ausrede, wie kurzfristig, war man schon auf dem Weg einer langen Strecke, wird vielleicht gleich ein neues Date angeboten.....und das berühmte Bauchgefühl. Wenn alles passt, warum dann nachtragend sein, kann schließlich immer was passieren. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StrammerLümmel:

Nicht dass das in Stress bei dir ausartet. Die „Bitches“ scheinen ja Schlange zu stehen um unbedingt nur von dir besamt zu werden.

Ja schon. Die Besamungsschlange ist länger als mein Penis und der ist wirklich schon sehr lang.

Geschrieben
Ich weiss,es liegt nicht an mir! Und es gibt nicths dümmeres,als sich für das Fehlverhalten,eines anderen die Schuld zu geben....fiele mir im Traum ncith ein! Und wenn wenige Stunden vor dem Treffen ,die Absage kommt,ist ja alles OK! Dann kann man noch jemand anderes suchen! ich hatte ne Absage,al er hätte zur Tür rein kommen sollen....da kannte meine Wut keine Grenzen mehr und hielt sich Stunden! Und natürlich bekam er ne ordentliche Ansage und wurde sofort geblockt!
×
×
  • Neu erstellen...