Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wer deswegen beleidigt reagiert, für den hätte ich kein Verständnis. Jedem kann doch mal was dazwischen kommen. Dann bastelt man eben gemeinsam einen Termin zusammen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Vor Jahren haben mir hier Absagen alles abverlangt.

Schlaflosigkeit Tränen Wut absolute Selbstzweifel!

Jetzt 10 Jahre später unterliege ich so einer Abgeklärtheit die mich selbst erschreckt.

Ein Date setzte ich gleich mit einem Einkauf.

Da wird sich nicht mehr aufgebrezelt und es kann sein das ich mit Mountainbike und Pfandflaschen für Lid komme.

Ich verbinde ein Date gern mit was praktischen.

Wird ein Date abgesagt habe ich mich auch schon gefreut denn Zeit ist für mich Geld und die verschwende ich nicht mehr!!

2. Chance...Nö der Zug ist abgefahren und da bin ich ohne Kompromiss..

Oma gestorben Kind krank selbst einen Unfall...bla bla bla...alles schon gehört.

 

Komisch ist das mich eine Absage gar nicht mehr stört....sollte ich mal drüber nach denken.:coffee_happy:

Geschrieben
Manchmal gibt es Gründe das es nicht geht. Sind die nach vollziehenbar, gibt es einen neuen Versuch.
Einfach auf den Bauch hören. Ich hatte Dates mit mehreren Anläufen, die möchte ich nicht missen.
Es gab auch Dates wo es nicht gepasst hat.
No risk no fun
Geschrieben

Da ich nicht zwei oder sogar dreigleisig fahre ist eine Absage vor einem Date blöd für mich und ja, ich wäre(war schon) enttäuscht, denn ich habe mich darauf vorbereitet und auch gefreut. Aber es kann natürlich etwas dazwischen kommen und wenn der Grund okay und nachvollziehbar ist, geht auch ne 2.Chance.

Igno...nein, beleidigt...why? und nö, Schuld bin ich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich rechtzeitig Bescheid bekommen habe ,alles easy. 😉

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Eine Absage kann immer mal passieren, kommt auf den Grund an.

Solange der Hamster nicht verstorben ist, die 15. Schwiegermutter Geburtstag hat oder der Freund des Nachbarn, dessen Vater dringend zum Polo-Spiel gefahren werden muss .... blablablubb..... ist alles im grünen Bereich.

Und selbst wenn es ein vorgeschobener Grund ist, merkt man das doch ziemlich schnell im weiteren Kontakt und kann dann immer noch Abstand von einem weiteren Kontakt oder gar einer Verabredung nehmen.

Geschrieben
Meine erste Reaktion ist erstmal beleidigt zu sein und nicht zu antworten. Dann lese ich mir die Nachricht nochmal in Ruhe durch. Erklärt er die Situation warum, wieso? Labert er vielleicht nur dummes Zeug, um mich warm zu halten und trifft sich vielleicht mit einer anderen? Oder kann ich dem Ganzen glauben schenken und schlägt er ein neues Treffen vor? Dann sollte man ihm eine zweite Chance geben. Dazwischen kommen kann immer mal was. Ansonsten, wenn es zu oft geschieht, laufen lassen. Da kann der Mann noch so toll sein, aber jedesmal versetzen lasse ich mich auch nicht und auf häufige Enttäuschungen habe ich keine Lust. Da muss man auf sich selbst achten und sich selbst treu bleiben. Ich beziehe so etwas aber nicht auf mich persönlich. Ich weiß um meine Qualitäten und die bekommt nicht jeder.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Ne Absage vorher per Nachricht, das ist hier aber recht selten.
Meist kommt nichtmal hinterher ne Entschudligung dafür, dass es nicht geklappt hat

Du beschreibst das wahre
Leben auf den Punkt,👍

Geschrieben
Ich vergewissere hier habe so manche Frauen ein massives Ego-Problem mit einem Körbchen....und biegen sich ihre eigene Wahrheit zurecht. 😁😁😁
Geschrieben
Ja das kann schon mal passieren aber du solltest ganz genau filtern, ob du nur hin gehalten wirst, oder wirklich ein glaubhafter Grund und auch ein ausweich Termin gleich genannt wird.
Geschrieben

Vernüftige Männer, deren IQ NICHT bei Zimmertemperatur stehen bleibt, nehmen einen Korb mit Ehre und verabschieden sich höflich. Sowas wie Beleidigungen mus sich keine Frau geben und ich auch nicht. Bei solchen Menschen kommt Niveau leider von Nivea und ich sage immer "Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt". :joy:

Geschrieben
Na ja das hab ich schon öfter erlebt..Deshalb Ich habe immer mit 2 oder 3 frau gesprochen und date gehabt wenn ein weck andren da
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn du ein date zb hier gemacht hast. Ist es wahrscheinlich eh ein fake. Also kein Kopf machen.

Hier wird ständig mit dem Wort "Fake" rumgeworfen. Nur weil kein Date klappt hier alle unter Generalverdacht zu stellen, wäre überdenkenswert.

Geschrieben
Ist hier wohl eher die Regel als die Ausnahme. Zumindest im Gleichgeschlechtlichen Bereich. Viele Verbalerotiker. Bei Damen hab ich es bisher nicht wirklich versucht.
Geschrieben

Bei mir ist noch nie ein Date ausgefallen und ich hatte einige .Wenn es ein plausibler Grund wäre, könnte man natürlich das Date verschieben.

Da braucht man doch nicht gleich mit der Ignortaste drohen, obwohl das glaub ich doch einige machen:joy:..

Das hat dann schon etwas mit Anstand und Benehmen zu tun..dann sind sie es auch nicht Wert..

Mir ist sowas noch nie passiert, den ich wähle gut ausB|

Geschrieben

Mir ist es auch schon passiert, daß ich kurzfristig absagen musste. Ich bin nebenbei in einer Hilfsorganisation tätig und wenn dann ein Einsatz dazwischen kommt, ist das eben so. Wenn dann meine Date-Partnerin beleidigt und sauer reagieren würde, wäre ich im Endeffekt froh das ein Treffen nicht zu Stande gekommen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Da braucht man doch nicht gleich mit der Ignortaste drohen, obwohl das glaub ich doch einige machen

Die Ignore-Funktion ist ohnehin albern, in diesem Zusammenhang erst recht, denn das verhindert garantiert einen alternativen Dialog. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jedem kann etwas dazwischen kommen ,,mal" ja ich vergebe eine zweite Chance.
Jedoch, wenn ich mir bewusst bin, nur veräppelt zu werden, dann ist der Ofen aus.

So sehe ich das auch !

Geschrieben
Bin nicht nachtragend ..... versuchen wirs nochmal
Geschrieben
Es kann immer was dazwischen kommen aber es muss wirklich ein wichtiger Grund sein und kein ausgedachter . Ich gebe dann auch gern noch eine Chance . Enttäuscht bin ich aber deshalb nicht .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Ignore-Funktion ist ohnehin albern, in diesem Zusammenhang erst recht, denn das verhindert garantiert einen alternativen Dialog. 

die gehört verboten , den die Frauen machen damit nur UNSINN:joy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich allerdings quer durch Deutschland fahre und dann kurz vor dem Ziel, es erfahre. Kommen mir dann schon meine Gedanken

Die kommen mir auch, wenn ich erfahre welche Reise da jemand einfach so und ohne weiteren Anlass unternimmt. 

Geschrieben
Hallo,

…dann scheint es Ihr wohl nicht ganz so wichtig gewesen zu sein -> Tonne

Gruß,
Remmo
×
×
  • Neu erstellen...