Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kagemusha:

Warum wird in diesem Zusammenhang eigentlich immer nur von uns Männern gesprochen?

Mir wäre es auch als Frau egal :jumping: "Eingeschnappte" Menschen finde ich kindisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Mir wäre es auch als Frau egal :jumping: "Eingeschnappte" Menschen finde ich kindisch. 

Ich bin nicht eingeschnappt😂

Finde es nur lächerlich dass nur wieder über Männer abgelästert wird obwohl die Damen der Schöpfung um keinen Deut besser sind. Eigene Erfshrungswerte was die weibl. Community auf Poppen betrifft.

 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 09:41, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Egal

na so ganz egal muss das ja nicht sein...man kann ja immer etwas ändern...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du strafst einen Unbekannten damit, dass Du eingeschnappt bist. Darauf muss man kommen. 

Man kann immer etwas falsch verstehen wenn man möchte 😁

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Kagemusha:

Ich bin nicht eingeschnappt😂

Finde es nur lächerlich dass nur wieder über Männer abgelästert wird obwohl die Damen der Schöpfung um keinen Deut besser sind. Eigene Erfshrungswerte was die weibl. Community auf Poppen betrifft.

 

Es ist immer eine Frage des Charakters, nicht des Geschlechts. Ich als Frau kann eben nur von Erfahrungen mit Männern berichten. Daß Frauen noch viel schlimmer sind ist mir nicht entgangen☝🏻

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kagemusha:

Ich bin nicht eingeschnappt😂

Finde es nur lächerlich dass nur wieder über Männer abgelästert wird obwohl die Damen der Schöpfung um keinen Deut besser sind. Eigene Erfshrungswerte was die weibl. Community auf Poppen betrifft.

 

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die grundsätzlich hier über Männer ablästern. Muss ich auch nicht, weil ich solche Erfahrungen mit den Männern hier nicht mache. Würde mir das widerholt passieren, würde ich darüber nachdenken, welchen Anteil ich daran habe. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir wäre es auch als Frau egal :jumping: "Eingeschnappte" Menschen finde ich kindisch. 

...Jaja, dass weisste aber vorher nicht...Mrs. Jekyll und Mrs. Hyde gibbet auch...und das scheppert richtig...ohauerha...fraulichen Stolz kränken kann 112 bedeuten..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Muss ich auch nicht, weil ich solche Erfahrungen mit den Männern hier nicht mache. Würde mir das widerholt passieren, würde ich darüber nachdenken, welchen Anteil ich daran habe. 

Absolute Zustimmung. Besonders die Frage nach dem Eigenanteil. Aber die Jagd nach Sündenböcken ist durchaus beliebter als Selbstreflexion. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Man kann immer etwas falsch verstehen wenn man möchte 😁

Du hast doch klar geschrieben, dass Du - wenn Du eingeschnappt bist - diese "schwerwiegende" Igno-Sperre auslöst. Was kann ich daran falsch verstehen? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zum einen mach ich mir keine Gedanken über ein Date im Vorfeld, macht keinen Sinn.

Ist es das erste Date wird es kein Zweites geben. Kennt man sich länger und der Grund ist plausibel ist es kein Beinbruch, is ja nur nen Date und nichts Wichtiges.

Warum sollte ich mir Gedanken machen ob es an mir liegt? Die Probleme anderer sind nicht meine Probleme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pauline2778:

Zum einen mach ich mir keine Gedanken über ein Date im Vorfeld, macht keinen Sinn.

Ist es das erste Date wird es kein Zweites geben. Kennt man sich länger und der Grund ist plausibel ist es kein Beinbruch, is ja nur nen Date und nichts Wichtiges.

Warum sollte ich mir Gedanken machen ob es an mir liegt? Die Probleme anderer sind nicht meine Probleme.

Sehr weise Einstellung!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pauline2778:

Zum einen mach ich mir keine Gedanken über ein Date im Vorfeld, macht keinen Sinn.

Ist es das erste Date wird es kein Zweites geben. Kennt man sich länger und der Grund ist plausibel ist es kein Beinbruch, is ja nur nen Date und nichts Wichtiges.

Warum sollte ich mir Gedanken machen ob es an mir liegt? Die Probleme anderer sind nicht meine Probleme.

also kann beim ersten nix dazwischenkommen, aber beim zwoten schon?
find ich seltsam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also kann beim ersten nix dazwischenkommen, aber beim zwoten schon?
find ich seltsam

Ja wenn für dich "sich länger kennen" das zweite Date ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pauline2778:

Ja wenn für dich "sich länger kennen" das zweite Date ist. 

neh- ich bin da ja eh anders gestrickt! lach
fand nur die formulierung seltsam, denn was dazwischenkommen kann ja nu immer, weisste

aber ja okay...
ich hab deinen comment falsch verstanden!
sorry!

Geschrieben

Beleidigt wegen einer Ansage? Nein, wieso auch! Da hat ein Mann oder eine Frau der Mut verlassen und besser jetzt als beim Treffen Musik an raus stellt dass jemand vielleicht verklemmte oder einfach unsicherer ist als er es selber eingeschätzt hat. 
Ich muss eingestehen ist mir auch einmal passiert. Nur sollte man dann vielleicht auch erklären weshalb man absagt und dabei ehrlich bleiben. Was anderes ist es wenn man auf ein Fake Reingefallen ist. Da kann ich zum HB Männchen werden. Leider gibt es davon, Fake, hier viel zu viele. Sorry Thema verfehlt; 6 setzen😉.

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 15:29, schrieb supermasseurHH:

Ich höre mir an was mein Date zu sagen hat - danach entscheide ich.

Gute entscheidung.

 

Am 19.4.2022 at 21:36, schrieb Pauline2778:

Ja wenn für dich "sich länger kennen" das zweite Date ist. 

Vielcht hat der jenige wirklich kalte füße bekommen.

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 21:36, schrieb Pauline2778:

Ja wenn für dich "sich länger kennen" das zweite Date ist. 

Es kann immer mal etwas dazwischenkommen - Wagen streikt, Grippe, Corona, oder einfach nen Beinbruch oder mit dem Fuß umgeknickt. Allerdings könnte man das dann auch ehrlich kommunizieren...

Am 29.12.2021 at 19:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin nicht eingeschnappt😂

Finde es nur lächerlich dass nur wieder über Männer abgelästert wird obwohl die Damen der Schöpfung um keinen Deut besser sind. Eigene Erfshrungswerte was die weibl. Community auf Poppen betrifft.

 

Worüber Menschen sich Gedanken machen - haben wohl alle zu viel Zeit und nichts zu tun ...

Geschrieben
Würde es sportlich nehmen wie so vieles was einen Treffen kann im Leben.Kopf hoch und weiter.😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
1 date gebe ich ihr noch wenn auch das Platzt hat sich es erledigt und ich suche was anderes
Geschrieben
Mir ist das relativ egal. Kann ja sein Grund haben. Von mir gibts ein paar viele Chancen. Ich bin da persönlich nicht nachtragend. Hab genug Sprüche auf Lager. 😎
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte so ein Fall vor ein paar Wochen! 

Meine Freundschaft plus und ich machten eine SexDate aus ! Der Zeitpunkt stand fest und Sie hat Ihn auch mir bestätigt und war laut ihrer Aussage sehr heiß auf mich und bräuchte es mal wieder Hemmungslos ! Ich dachte Woow und weil ich schon öfters mit Ihr Intim war und es jedesmal schön geil war freute ich mich über diese Aussage von Ihr.

Ich war so heiß und hatte richtiges Geiles Kopfkino! War eigentlich schon alles Klar bis eine Stunde vor dem Date , war schon unterwegs und war sehr aufgeregt und die Vorfreude stieg in mir hoch.

Plötzlich kam eine Nachricht per WhatsApp ! ..und natürlich prompt eine Absage ! Wegen einem unwichtigen Termin die Sie aber verschieben könnte das es nur um eine labile handelte ! Und Sie schrieb mir noch vorher das Sie diesen Termin verschieben könnte aber Sie erreicht den denjenigen  Termin nicht und muss mir leider Absagen! "Vielleicht klappt es ein anderes Mal" so ihre Nachricht danach ! Natürlich war ich im ersten Moment stinkt sauer und vielleicht auch Beleidigt und meine Vorfreude ging sowas in den Keller und ich habe dann zurück geschrieben " mal sehen " kurz und bündig " . Leider war das nicht das erstemal wo Sie mich verstetz hat! Ich entschloss mich danach den Kontakt ab zu brechen weil ich mir eigentlich eine Freundschaft plus anders vorgestellt habe ! Und bin mir auch etwas verarscht vorgekommen.

Hätte ich mir von dieser Damen nicht gedacht ! Und das schlimmste daran das Sie mir was vorgemacht hat nach einer fast 12 Jähriger guter Freundschaft und Sie gab mir immer das Gefühl und das Verstehen das Sie heiss auf nicht ist und ich jederzeit Sie besuchen darf,und mit ihr Sex zu haben oder mal nur so zum Kaffee.und jetzt servierte Sie mich einfach und billig ab mit Ausreden!

Also diese Dame ist für mich in nächster Zeit gestorben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es kann immer mal Pontan was dazwischen kommen aber wenn die zweite Chance auch nicht klappt dann war es das auch. Zeit ist das was wir am wenigsten haben und somit ist verschenkte Zeit mehr als ärgerlich.
Geschrieben

Wenn was dazwischen kommt, OK. Allerdings sollte man das rechtzeitig mitteilen. Ich stand schon mal eine dreiviertel Stunde vor einem Café wie bestellt und nicht abgeholt, weil Madame vergessen hatte mich zu benachrichtigen,  was sie, als ich sie später noch mal darauf ansprach, auch nicht problematisch fand. Da war dann bei mir kein Interesse mehr an einem zweiten Anlauf.

×
×
  • Neu erstellen...