Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich würde ich sagen, es gibt ne zweite Chance. Erfahrungsgemäß, wenns jemand von hier ist dann eher nicht mehr 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Da kann man ja von Glück reden wenn das date wenigstens abgesagt wurde und jemand nicht im Regen stehen gelassen werden oder sogar mit Absicht an einem falschen Ort geschickt wurdest....ja ich bin traurig weil ich mir für dieses Treffen Zeit genommen habe und oder thermine verlegt habe um ein Treffen zu ermöglichen....und ja ich gebe sogar eine 4. Chance und nein meine ignoliste ist nur für ganz miese Personen bestimmt...
Geschrieben
Passiert bei mir nicht so häufig... Und wenn's passierte, gab's nen Argument dazu.
.
Ich halte es aber wie folgt... Einmal ist keinmal... Zweimal ist einmal zu viel.
.
Ich musste jetzt auch ein Date mehr oder minder verschieben... Mein Auto kommt wohl nicht rechtzeitig aus der Werkstatt zurück und ich bin deswegen nicht mobil. Allerdings habe ich das bereits kommuniziert... Jetzt treffen wir uns am 7ten Januar...
Geschrieben
Lege es auf den Haufen zu den anderen Körben.
Würde abwarten ob der Grund genannt wird und danach entscheiden.
Geschrieben
Ich akzeptiere es finde es zwar schade aber nehm es hin den ändern kann ich es nicht. Das Leben geht weiter ich harke es an und gut
Geschrieben
Ne Absage vorher per Nachricht, das ist hier aber recht selten.
Meist kommt nichtmal hinterher ne Entschudligung dafür, dass es nicht geklappt hat
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, es käme auf die Begründung und die Rechtzeitigkeit der Absage an.

Das halte ich für Richtig.

Geschrieben
Nö, ich habe vor einem Treffen kein Kopfkino, dass wäre gruselig!
Es kommt ja darauf an, wie "deinen Date Partnerin" (grusel) abgesagt hat. Pauschal kann man das nicht beantworten.
Geschrieben
Kommt drauf an warum es nicht zum Date gekommen ist, klingt es plausibel gibt es noch eine letzte Chance.
Geschrieben
Wo siehst du das Problem. Unser aller Leben dreht sich nicht nur um Daten, kläre es im Persönlichen Gespräch wieso Sie Stunden vor dem Date absagt. Darum Ignoliste setzen ist ein Kindisches Verhalten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich ruf einfach die nächste Bitch an und die die abgesagt hat rutscht erst Mal wieder ganz ans Ende der Besamungsliste. Muss sie sich dann erst Mal wieder hocharbeiten.

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Wenn du ein date zb hier gemacht hast. Ist es wahrscheinlich eh ein fake. Also kein Kopf machen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Crazy_Peter_Pan:
Wo siehst du das Problem. Unser aller Leben dreht sich nicht nur um Daten, kläre es im Persönlichen Gespräch wieso Sie Stunden vor dem Date absagt. Darum Ignoliste setzen ist ein Kindisches Verhalten

Sehe da nirgends ein Problem .
Du?

Geschrieben
Beleidigt? Nein. Sie kann es doch erklären.
Wenn es an mir liegt oder dergleichen, kann man das auch vorher mitteilen. Es kann immer mal was wichtiges dazwischen kommen.

Geschrieben

Meine Erfahrung:

Ausfall bei Paaren: null

Ausfall bei Frauen: null plus eine, die dann beim Kennenlernen vor Ort festgestellt hat, dass es nicht passt. 

Ausfall bei DWT oder Transgendern: null

Ausfall bei Männern: viele, mit den abenteuerlichsten Ausreden oder ohne Feedback. Je jünger desto unzuverlässigen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Wenn du ein date zb hier gemacht hast. Ist es wahrscheinlich eh ein fake. Also kein Kopf machen.

Ich würde mal etwas vorsichtig ,mit solchen Behauptungen sein...die ncith der Wahrheit entsprechen...nur weil Du noch keinen Erfolg hattest!

Ich traf mich schon mit 3/4 von hier...ich weiss gar nicht mehr genau....auf jeden Fall,kamen sie und auch ich stehe dazu...wie wahrscheinlich ,die meisten hier!     ;)   

Geschrieben
Bei manchen gab es eine zweite Chance...bei den Meisten nicht. Je nach Gesamtsituation
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

Sehe da nirgends ein Problem .
Du?

Ich sehe da kein Problem , wenn du es auch nicht so siehst ...... Warum der Thread ?

Geschrieben
Solang die andere Person rechtzeitig absagt ist alles gut genauso könnten die angeschriebenen Personen wenn sie kein Interesse haben zumindest nein sagen das hat mit Anstand zu tun
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb StrammerLümmel:

Nicht dass das in Stress bei dir ausartet. Die „Bitches“ scheinen ja Schlange zu stehen um unbedingt nur von dir besamt zu werden.

😋😉

Geschrieben
Kann passieren. Bin darüber weder enttäuscht noch beleidigt deswegen. Wenn ich allerdings quer durch Deutschland fahre und dann kurz vor dem Ziel, es erfahre. Kommen mir dann schon meine Gedanken darüber auf. Ob es nun an mir liegt, kann ich nicht beurteilen. Denke mir dann. Okay Pech gehabt. Klar gebe ich dann ihr eine zweite Chance, allerdings nicht gleich sofort. Warum sollte ich sie deswegen dann auf die igno setzen? Habe keine Gründe dafür. Wenn ich allerdings merke, dass sie mich verarscht hat, kommt sie ohne Angabe von Gründen, auf die igno gesetzt.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie die Absage kommt, manchmal kommt ja wirklich was dazwischen, Familie oder Beruf. Auf keinen Fall beleidigt
Geschrieben
Zu Dragonheart, du fährst echt quer durchs Land wegen einem Date, ne oder.
Geschrieben
Wenn die Absage nicht wirklich sofort glaubhaft und nachvollziehbar ist, gäbe definitiv keine 2.Chance.
×
×
  • Neu erstellen...