Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir schon passiert, ich war etwas enttäuscht, würde ihr aber eine zweite Chance geben wenn sie will.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigBoy_81:
Kurz traurig sein, aber weiter freundlich reagieren. Kommt es dann zum ersehnten treffen wird sie dafür bestraft das, dass erste date verschoben wurde.

Wird sie dafür bestraft? Was läuft denn bei Dir falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Wird sie dafür bestraft? Was läuft denn bei Dir falsch?

Klar wird sie. Und sie liebt jede verdammte sek davon 😍

Geschrieben

Als ich wenige Stunden bevor ich mein Date hatte, brach ich mir die Hand. Absagen wollte ich es nicht. Also verlegten wir es einfach vor den Krankenhauseingang, und ich erschien statt, mit einer Rose in der Hand. mit meiner Gipshand. Es war trotzdem ein sehr schönes, wenn auch ein etwas zugleich ungewöhnliches Date. Aber egal es hat trotzdem Spaß gemacht.

Geschrieben
Eine Absage ist zwar etwas enttäuschend, doch bisher wurde das Date immer nachgeholt.
Von daher sehe ich sowas entspannt.
Auch ich musste schon Dates verschieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ' es' halt selber und alleine machen..

Also da ich mir ja jetzt bewusst einen gut aussehenden jungen Mann suche ,zum Keller streichen..Und nehmen wir mal an,er würde mich dann versetzen..Ja,dann bleibt mir nichts anderes übrig und müsste ich ' es' halt selber alleine machen..😉😉🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ein Korb ist ja nichts schlimmes, ist ganz normal Mann kann ja nicht jeder Frau gefallen 🙂
Geschrieben
Da ich vor einem Date immer eine etwas längere Kennenlernphase hatte, wo man geschrieben und viel telefoniert hat..so entwickelte sich schon stets ein bestimmtes Vertrauen...
Nein, ich wäre nicht beleidigt und na klar hätte es eine zweite Chance gegeben, es kann immer mal etwas wichtiges dazwischenkommen.....

Geschrieben
Wenn es gute Gründe gibt und dann auch ein Vorschlag für ein anderen Tag zum Treffen kommt, gibt es keinen Grund für irgendwelches beleidigtes Verhalten oder so. Wenn das nicht kommt würde ich ignorieren.
Geschrieben
Naja kommt auf den Korb drauf an. Ein schön geflochtener Weidenkorb kann schon eine Augenweide sein.
Geschrieben
Date abgesagt 🤔 warum sollte man beleidigt sein oder glauben das es an einem selbst liegt? Jeder entscheidet für sich selbst wie wichtig das bevorstehende Date ist. Und wenn wir mal ein ernsthaften Grund für die Absage wie zb. es ist was mit dem Kind oder Unfall oder weiß der Geier was außer acht lassen.
Kann es durchaus vorkommen das jemand ein Date absagt weil etwas passiert ist was euer Date in der Priorität sinken lässt. Letztlich weißt du nicht was zur Absage geführt hat. Und dies gilt es zu akzeptieren. Denn wenn die Person dich nicht kennt wie könnte es dann etwas mit dir direkt als Person zutun haben? Warum sollte man dann beleidigt sein? Am Ende des Tages kennt ihr euch nicht und weißt nicht was die Person zur Absage veranlasst hat. Beleidigt kann man wenn überhaupt nur dann sein wenn man sich kennt und weiß das gegenüber spielt mit einem. Und selbst dann sollte man nicht beleidigt sein das die Person abgesagt hat sonder eher über sich selbst weil man es wieder zugelassen hat das die Person es schon wieder mit einem macht. Und wenn du darüber nach denkst ob es an dir liegen könnte machst du ein Entscheiden Fehler! Denn es setzt voraus das du die Person kennst und weißt wie sie Tick damit du darüber urteilen oder richten könntest ob es tatsächlich an dir liegt. Hört auf euch soviele Gedanken zu machen. Genießt einfach die Zeit und wenn euch jemand diese Zeit nicht schenken möchte seid nicht traurig drum. Das gegenüber weiß genauso wenig was es verpasst wie ihr selbst.
Geschrieben
Wenn ein Date abgesagt wird, erwarte ich, dass sofort ein neues Date von dem Absagenden vereinbart wird. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Anhand der Formulierung, oder ob man weiterhin bemüht ist den Kontakt zu halten, merkt man oft, ob wirklich etwas dazwischengekommen ist, oder ob man einfach nur hingehalten wird.
Dann bin ich da raus. Sagt mir jemand das Date am Nachmittag ab und meldet sich am frühen Abend, erwarte ich bei Interesse, zum Beispiel spontan eine Einladung zum Essen. Ich würde es so machen, wenn mir etwas dazwischen kommt.
Geschrieben

Reaktion: Erklärung anhören, entscheiden ob wichtiger Grund vorliegt.

An mir liegt es nicht wenn an mein Gegenüber... 

Ich hab das Spiel mag 4 Monate gehabt. Am Ende habe ich gedacht er hat Angst vor dem Date. War aber ein andere Grund... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie reagierst du?

Gelassen, muss ich nicht los, bzw. wenn schon irgendwo, kann ich alles früher erledigen und eher uff's Sofa 

Geschrieben
Kein Problem. Dafür hat man ja immer ein zweites Date in der Hinterhand! 😉
Geschrieben
Da ich vorher immer ein Hotelzimmer gebucht habe und derjenige das weiss.... ja, sicher gibts dann nen Ignore.
Geschrieben
Ein Korb ist das allerbeste!!!!!
Denn mit jedem NEIN kommst du dem JA näher!!
Also ran.....
Geschrieben
Wenige Stunden vorher ist um Einiges galanter als wirklich 5 Minuten vorher, wenn man im wahrsten Sinne schon vor der Tür steht...
Geschrieben
Kommt immer individuell auf den Fall an. Manchmal soll es auch nicht sein, dann ist es so. Ich hatte den Fall 2mal versetzt zu werden. Da hab ich mich bedankt, da ich ja am Treffpunkt war und jemanden getroffen habe, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte, ergo das Beste draus machen. :)
Geschrieben

Ich habe schon abgesagt und mir wurde abgesagt. Je nach Begründung habe ich da kein Problem mit. Ich mache keine Sexdates, sondern treffe Menschen auf neutralem Boden. Wenn dann jemand auf Krücken nicht um einen See laufen kann, verstehe ich das. Aus einem ähnlichen Grund musste ich auch mal absagen und das Treffen wurde verschoben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Setzt du deinen Date Partner:in auf die Ignorierliste?

Oder gibst du euch eine Zweite Chance?

Es kann immer mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Mensch sein und Mensch bleiben ist immer das oberste Ziel!

Geschrieben
Einmal kann passieren, ein zweites Mal Viktor , Viktor, Abschuss. Was ich einhalte kann ich vom Gegenüber auch erwarten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xlstahl:

Ein Korb ist das allerbeste!!!!!
Denn mit jedem NEIN kommst du dem JA näher!!
Also ran.....

träum weiter

×
×
  • Neu erstellen...