Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

die gehört verboten , den die Frauen machen damit nur UNSINN:joy:

Warum soll das verboten werden? Das ist doch aussagekräftig und sagt sehr viel über die Kommunikationsschwäche des Ignore-Setzers. 

Geschrieben
Ich bedanke mich höflich, lehne den Korb aber ab da ich meine Eier auch so nach Hause bekomme.


Nee im Ernst, das kommt auf die Situation drauf an. Auf irgendeinen Korb einer Internetbekanntschaft die man noch nie real gesehen hat würde ich eh nicht all zu viel geben.

Ist doch, wenn man hier so quer liest, gang und gäbe dass Leute den Schwanz einziehen bevor es ernst wird.
Geschrieben
Wenn es das erste date ist .. glaube ich eh erst das es was wird wenn man sich getroffen hat ...

Und dann hängt es davon ab wie glaubwürdig die Absage ist ..

Ob ich das glaube oder nicht

Ich nehme sowas nicht persönlich.. wer nicht will und so .....

Ich weiß das es nicht an mir liegt sondern daran das er ein Problem hat mit dem er nicht klar kommt ..

Ob ich ihn noch ne Chance gebe hängt davon ab was angeblich dazwischen gekommen ist und wie sein Verhalten danach ist ...

Meine ingo Liste ist auch ohne verschobenes date so lang wie ne klo Rolle 😅😅😅


Geschrieben
Gerade eben, schrieb Remmorchant:

…dann scheint es Ihr wohl nicht ganz so wichtig gewesen zu sein -> Tonne

Naja, es gilt Prioritäten zu setzen. Und ich sagte auch schon eine Verabredung ab, weil ich länger arbeiten musste oder von einem Kundentermin nicht weg kam.

Aber klar, ich hätte meinem Chef auch sagen können, dass ich ein ganz wichtiges Date habe und die Arbeit wegen dem Date einfach liegen bleibt. Oder dem Kunden mitteilen, dass ich gehen muss, da ich eine Verabredung habe und pünktlich sein muss.

Ich hätte die längste Zeit einen Job gehabt ...

Also setze ich für mich Prioritäten, warum ich eine Verabredung absage. Und wer das nicht versteht, zumal dieser Grund plausibel ist, mit dem wollte ich eh nichts zu tun haben. Denn ich kann mich von meinem Job ernähren, aber nicht von einem Mann

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Anima:
Ich bedanke mich höflich, lehne den Korb aber ab da ich meine Eier auch so nach Hause bekomme.


Nee im Ernst, das kommt auf die Situation drauf an. Auf irgendeinen Korb einer Internetbekanntschaft die man noch nie real gesehen hat würde ich eh nicht all zu viel geben.

Ist doch, wenn man hier so quer liest, gang und gäbe dass Leute den Schwanz einziehen bevor es ernst wird.

Mit dem quer lesen....bringst du es auf den Punkt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Naja, es gilt Prioritäten zu setzen. Und ich sagte auch schon eine Verabredung ab, weil ich länger arbeiten musste oder von einem Kundentermin nicht weg kam.

Aber klar, ich hätte meinem Chef auch sagen können, dass ich ein ganz wichtiges Date habe und die Arbeit wegen dem Date einfach liegen bleibt. Oder dem Kunden mitteilen, dass ich gehen muss, da ich eine Verabredung habe und pünktlich sein muss.

Ich hätte die längste Zeit einen Job gehabt ...

Also setze ich für mich Prioritäten, warum ich eine Verabredung absage. Und wer das nicht versteht, zumal dieser Grund plausibel ist, mit dem wollte ich eh nichts zu tun haben. Denn ich kann mich von meinem Job ernähren, aber nicht von einem Mann

Hallo,

ja stimmt. Man muss Prioritäten setzen. Mir fallen z.B. für jede Sekunde meines Lebens 1000 Sachen ein, die ich tun könnte.

Und wenn ich auf 999 davon verzichte um jemanden zu treffen, dann erwarte ich von Anderen auch, dass sie mir vermitteln dass Ihnen das Treffen „irgendwie“ wichtig ist.

Wobei ich zugeben muss, dass ich Menschen lieber im RL kennenlerne. Ich bin alleine schon aufgrund meiner Erscheinung recht auffällig. Schwer ist das also nicht ;-)

Gruß,
Remmo

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, was in deinem Kopf vorgeht, oder was du schon über diese Plattform erlebt hast.
Für mich ist noch kein Date wirklich geplatzt, da es immer nachgeholt werden konnte, wenn tatsächlich beim ersten Date etwas dazwischen kam.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Warum soll das verboten werden? Das ist doch aussagekräftig und sagt sehr viel über die Kommunikationsschwäche des Ignore-Setzers. 

das stimmt zwar , was Du schreibst, aber ich halte das für Unsinn...den es verführt dazu Dinge zu tun, wegen fehlender Kommunikation..

ein schlichtes nein, würde genügen ....oder ein nein danke..oder liege ich da falsch

Geschrieben

@Remmorchant wie es andere Leute handhaben, weiß ich nicht und ist mir egal.

WENN ich mich mal verabrede, ist mir der Mensch wichtig. Sonst würde ich diese Verabredung nicht eingehen. Und trotzhdem bleibe ich dabei, dass es mir, wie in meinem geschilderten Fall, mein Job wichtiger ist.

Ich hatte das Glück, einen verständnisvollen Gegenüber zu haben, der meine Entschuldigung angenommen hatte wie auch den 2. Termin für eine Verabredung.

Also sah mein Gegenüber, dass mir etwas an ihm als Mensch lag.

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich und es sortiert sich auch hier schon die Spreu vom Weizen ;)

Geschrieben
Ich akzeptiere es und gut ist. Aufregen warum bringt nix und geht an die Nerven . Und zweite Chance kommt ja auch darauf an warum das Date ausfällt. Gibt nunmal wichtigeres als ein Date. Alles in allem ist es doch so man schreibt an ,mit etwas Glück bekommt man ein Feedback oder einfach nein danke .so ist das im Leben eine Tür geht zu und zwei öffnen sich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ich habe keine Ahnung, was in deinem Kopf vorgeht, oder was du schon über diese Plattform erlebt hast.
Für mich ist noch kein Date wirklich geplatzt, da es immer nachgeholt werden konnte, wenn tatsächlich beim ersten Date etwas dazwischen kam.

Entweder hattest du noch kein Date, oder vielleicht bist du der Mensch den alle Lieben.
🤣.
Ob das bemerkenswert ist - entzieht sich meiner Kenntnis.

Sei zufrieden und mach weiter so.🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

Sei zufrieden und mach weiter so.🤗

Dankeschön 😇🙏 Du bist so gut zu mir 

vor 9 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Ja eben... Na und 🙃 es gibt so viele Menschen da draußen.

Du scheinst Inhaftiert zu sein 😁😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kobra68:

die gehört verboten , den die Frauen machen damit nur UNSINN:joy:

Eieiei...schon wieder "die Frauen" diese bösen bösen Frauen...tz tz tz....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dankeschön 😇🙏 Du bist so gut zu mir 

Du scheinst Inhaftiert zu sein 😁😂

🤭😂 Nein.... 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Passiert, manchmal kommt eben mal was dazwischen. Job, Familie...
Musste selbst schon ein Date verschieben. Das ist doch kein Grund, gleich panisch zu werden. Solange man rechtzeitig absagt ist das doch kein Problem.
Ansonsten lieber einen Korb als hingehalten zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Eieiei...schon wieder "die Frauen" diese bösen bösen Frauen...tz tz tz....

es nutzen halt viele Frauen und die sind in der Minderheit und weil viele gegen die Männer schießen, schieße ich zurück..für die Männer, weil mich das kann:joy:

kann man alles in der tz nachlesen:P

Geschrieben
Ich würde uns gerne ne zweite Chance geben, Sie kam einfach nicht zum Ersten Date ohne abzusagen und jetzt kein Ton mehr einfach nur scheiße ist das
Geschrieben

Für mich kommt es darauf an, wie die Kommunikation danach ist. Meldet er sich zeitnah wieder, kann man ja ein neues Date ausmachen. Klar wäre ich dann traurig, aber beleidigt? Sicher nicht...

Kommt danach nichts mehr, ist für mich die Sache dann zumindest klar. Aber mal ehrlich: Manchmal kommt eben das Leben dazwischen, wer damit nicht klar kommt, sollte vielleicht keinen mehr treffen. 

 

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt immer darauf an wie und durch welchen angegebenen Grund abgesagt wird. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen aber die Art und Weise wie einem das gesagt bzw. übermittelt wird ist der springende Punkt.
Geschrieben
Akzeptieren und weiter geht's. 🤷‍♂️ Ist halt so.
Geschrieben

kenn ich das? bedingt, ja
wobei ich mich in nix reinsteiger, bevor den menschen live vor mir hatte

und joa- dann isses halt so
aber zwote chance? ohne jeglichen grund schwierig! wenn gar nix kommt schwierig!
wenn nachvollziehbar, kann man drüber reden!

Geschrieben
Wenn derjenige nicht gerade mit dem Rettungswagen in eine Klinik musste, auf keinen Fall eine 2.Chance
×
×
  • Neu erstellen...