Jump to content

Squirten / Auslaufen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Nässe ist aber ganz normal dasieht man das du bei der Sache bist und du geil bist.
Geschrieben
Ich würde daraus kein Problem machen. Du hast Spaß und das ist gut so. Wenn alle Striche reißen kann man zwischendurch mal kurz abwischen.
Geschrieben
Extremen Nässe kann viele Ursachen haben, oder eben keine...
Chlamydien z.b....
Geschrieben
Keine Reibung lässt auf Urin schließen, welches Du beim Akt verlierst. Ich würde nicht versuchen, dies zu unterdrücken, sondern zusätzliches Gleitmittel verwenden, wenn Du merkst, dass die Reibung nicht mehr ausreichend ist. Viel Spaß :-) LG
Geschrieben

Hallo 

Ich fand das Squirten bei meiner Freundin als extrem geil. Durch die Feuchtigkeit war der Sex noch intensiver und länger. Sie ist dabei mehrmals hintereinander gekommen bzw es war ein Dauerorgasmus.

LG Ralf 

Geschrieben
Ich kenne das "Problem" des Auslaufens; spuirten dagegen kann ich nicht. Da hilft nur damit klarkommen. Wenn ich nun einmal so erregt bin dass es zu nass ist, macht man eben was anderes und später da weiter :)
Geschrieben
Dieser Jemand der das sagte ,hat keine Ahnung . Und ja Erfahrungen gab es viele zu diesem Thema ,aber nur mit dem richtigen Gegenüber.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Extremen Nässe kann viele Ursachen haben, oder eben keine...
Chlamydien z.b....

interessant, danke, kann ich aber ausschliessen!

Geschrieben
Probleme über Probleme 😁. Ist die Reibung blöd, Spucke schmiert auch gut
Geschrieben

Wenn du versuchen willst zu squirten dann empfehle ich dir deinen Kitzler mit einem Druckwellen Vibrator zu stimulieren….der Satisfyer ist da sehr gut….hab es selber schon gesehen und es hat auch bei der Dame nur ein paar Sekunden gedauert bis es spritzte 

 

Geschrieben
Du bist sehr geil und auch bestimmt ständig Nadin Alltag, proniere mal größere Schwänze zu bekommen damit du ausgefüllt bist und bessere orgasmen hast
Geschrieben
Finger bzw Hand reicht vollkommen aus Mann muss nur wissen wie 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cucky-65-Bimelt:
Du bist sehr geil und auch bestimmt ständig Nadin Alltag, proniere mal größere Schwänze zu bekommen damit du ausgefüllt bist und bessere orgasmen hast

Dein Ernst🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

Genau aus diesem Grunde gefällt mir Sex im Wasser so überhaupt nicht! 

Geschrieben
Ich kenne das nicht das wegen Nässe keine Reibung da ist
Geschrieben
Also ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Theoretisch kann jede Frau squirten, aber das möchten nicht alle und es können sich auch nicht alle so fallen lassen das sie squirten. Wenn dir die Reibung wegen der nässe fehlt, dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten um diese zu erhöhen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Probleme über Probleme 😁. Ist die Reibung blöd, Spucke schmiert auch gut

das machst ja noch rutschiger😄

Geschrieben
Na ne feuchte muschi und beim Sex pinkeln sind zwei verschiedene Dinge.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe versucht zu googlen, ob ich etwas dazu finde. Da ich nichts darüber fand, würde ich gerne mal dieses Thema hier in die Runde werfen.

Jemand sagte zu mir, deine ständige "Nässe" hängt damit zusammen, das du squirten kannst.

Ich glaube das aber nicht.

Wer hat damit mal bereits Erfahrungen gemacht. Ich empfinde es persönlich als extrem störend, das nach kurzer Zeit aufgrund der "Nässe" keine "Reibung" mehr vorhanden ist

Das ist normal beim Sex und man vertraut , das ist die völlige Hingabe und wunderschöne Erfahrung für einen Mann,  ich würde es aufsaugen und weiter versuchen Dich zum Orgasmus zu bringen und es genießen. LG 😘 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb smsunny:
Also ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Theoretisch kann jede Frau squirten, aber das möchten nicht alle und es können sich auch nicht alle so fallen lassen das sie squirten. Wenn dir die Reibung wegen der nässe fehlt, dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten um diese zu erhöhen.

welche?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Jemand sagte zu mir, deine ständige "Nässe" hängt damit zusammen, das du squirten kannst.

Ich glaube das aber nicht.

Wer hat damit mal bereits Erfahrungen gemacht...

Wer dies sagte, war mit größter Wahrscheinlichkeit KEIN staatlich anerkannter Finger-Fuzzi 😮

Wie lauteten denn die Aussagen der echten Gynologie-Meister zu diesem Phänomen? 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das ist mein Ernst bei melner Frau war es ähnlich, wir haben nun einen Dom der kann sie besser befriedigen, , mehr möchte ich hier nicht sagen 🤩
Geschrieben

Meine Freundin und ich haben die Erfahrung gemacht, das man Squirten nicht erzwingen kann. Es geschieht oder Even nicht. Was sie aber eigentlich immer ist, sehr nass, was wir auch sehr genießen. Wir haben festgestellt,  daß sie meist dann Squirtet, wenn sie liebevollen und eher zärtlichen Sex hat. Wildes grobes rumgemache, dort unten bewirkt das gegenteil

Geschrieben
Squirten ist Pissen. Da gibt es nichts im Kröper, was so eine menge an Flüssigkeit anstauen kann, denke ich, damit das in solchen Mengen da unten rausspritzt.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht nach Urin riecht. Komisch.
Nässe ist das beste, wenn es furz trocken ist, erzeugt die Reibung eben abreibung. Der Sex muss also angepasst und verkürzt werden. Auch brauchen die Geschlechtsorgane damit mehr Zeit rum regenerieren. Persönliches Empfinden von mir: Es gibt kein zu Nass! Und wenn keine "Reibung" also das Gefühl nicht mehr kommt, ja dann brauchst du eben einen Größeren, oder einen Begabten, der die heftigsten Techniken auspackt.
×
×
  • Neu erstellen...