Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schwabenboy03:

Les ich mal mit:) ständig matratze reinigen is nicht so schön 🤷‍♂️

Wie reinigst du denn ständig deine Matratze ? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich trage grundsätzlich taucherbrille und schnorchel, besonders wenn ich sie noch nicht kenne... seit ich bei der ersten fast ertrank, geht Sicherheit bei mir immer vor😎

Ich hoffe, du hast einen Rettungsring :)

Geschrieben
Also treffe wenn, keine Maßnahmen..... alles kann man wieder reinigen..... und wenn man es drauf an legt, dann reicht eine Decke aus..... es sei man macht noch andere Spiele 🤷‍♂️
Geschrieben

Nasssauger immer neben dem Ort des Geschehens und kommt dann wie beim Zahnarzt zum Einsatz 😂

im Ernst: Badehandtuch und gut is…. Und dann genießen und den Dingen seinen Lauf nehmen lassen 💦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

So ungefähr. Darum ist mein Lover auch Seemann :)

U-Boot Fahrer mit Seerohr 😂💋

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Angelika:
da gibt es prima Inkontinenz - Laken für kleines Geld im Sanitätshaus....

Die gibt es überall wo es Matratzen zu kaufen gibt. Dort sind sie sogar günstiger als im Sanitätshaus.
Ich hab die bei mir unter dem normalen Laken. Unterwegs reicht auch mal ein Handtuch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Angelika:

da gibt es prima Inkontinenz - Laken für kleines Geld im Sanitätshaus....

In meinem Alter glaubt der Ferkäufer glatt das die für mich ist🤔, da kaufe ich lieber Tampons 😂😂😂

Geschrieben
Einfach auf sich spritzen lassen 😍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hoffe, du hast einen Rettungsring :)

Du stehst auf mollig?🤪😅

Geschrieben
Arbeite zufälligerweise in einem Matratzen Fachgeschäft. 😜 Molton‘s sind mit Folie bestückt und kannste sogar bei 95 Grad waschen. 👆💦
Geschrieben
Nein, @Frei2018, ich meine diese rotweißen Ringe, die am Ufer hängen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb karo069:

Was für ein Schwachsinn hier manchmal zur Disskusion steht.
Da rollt es einen die Fußnägel hoch.
Vor allem gibt es genug Schwachmaten, die auch noch versuchen, auf so einen Müll ernsthaft zu Antworten

Du triffst es auf den Punkt! 👍

Geschrieben
Wir haben ein Inkontinenz Laken unter unserem Bettlaken . Geht super
Geschrieben
Ich treffe überhaupt keine Schutzvorkehrunge.Kein Sex,keine Schutzvorkehrunge.
Geschrieben
Latexlaken ist ideal, auch wenn es mal "mehr" wird
Geschrieben (bearbeitet)

Hm...ich habe auch nen Matratzenschonbezug (feuchtigekeitundurchlässig) ...allerdings angeschafft,als ich noch inne Beziehung war,und es ohne Kondom statt fand! Und auch so....kann beim Kondom abziehen...oder wenn Mann mal so vorher tröpfelt,etwaa daneben gehen. Hm...ich habe noch nie gesquirtet. Ich verstehe nicht,wesahlb solche Schutzvorrichtungen auf die Frau gemünzt werden....die meiste Flüssigkeit verliert Mann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für auf den Boden kann ich eine Lacktischdecke und darüber eine Wolldecke empfehlen und für Betten gibt es sehr gute Inkontinenzlaken
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb karo069:
Wir haben das Schlafzimmer gefliest und mit Ablauf. Da ist auch noch ein Wasserschlauch in Feuerwehrfirmat. Mit dem kann man alles gut abspritzen, nach dem Abspritzen.
Was für ein Schwachsinn hier manchmal zur Disskusion steht.
Da rollt es einen die Fußnägel hoch.
Vor allem gibt es genug Schwachmaten, die auch noch versuchen, auf so einen Müll ernsthaft zu Antworten.

Nur weil Ihr es nicht kennt es als Schwachsinn zu bezeichnen. Ich hatte eine Freundin die extremst gesquirtet hat. Und da half auch kein Handtuch mehr. Wenn das einfach mehrfach hintereinander passiert ist das schon ne ziemlich nasse aber geile Angelegenheit. Beste Lösung eine Inkontinenzunterlage unter die Matratze …

Geschrieben
Für Matratzen gibt es verschiedene Nässeschutz Überzüge. Bei Möbel und Böden zb Polyester Decken drüber. Sind schnell gewaschen und auch trocken.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

die meiste Flüssigkeit verliert Mann!

Dann hast du noch keine Frau gesehen die richtig abspritzt.

×
×
  • Neu erstellen...