Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Dann hast du noch keine Frau gesehen die richtig abspritzt.

Ich glaube du weißt nicht was es heißt wenn eine Frau spritzt 🤭

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb angie0506:

Da gibt's sogar bei IKEA für kleines Geld Inkontinenz Unterlagen.

Teichfolie drunter legen und Bettlaken drüber 💦🥂💦🥂

Geschrieben

Für nasse Spielchen haben wir ein passendes Zimmerchen. Matratzen liegen auf dem Laminat-Boden und sind mit Inkontinenz-Spannbettüchern und einem normalen Spannbettuch bezogen. Für unsere Zwecke reicht das vollkommen. Nach dem Spiel kommt alles in die Wäsche und dann noch einmal wischrn und gut ist es.

Geschrieben

Hochwertige Inkontinenzbettlaken, die fühlen sich gut an, knistern nicht und sind dicht. 

Geschrieben
Wie die anderen schon sagten Inkontinenzlaken oder lateylaken und ein Handbuch oder mehrere könnten deine Bedenken ausräumen. Manchmal kann man den Orgassmuss einer Frau nicht steuern und dann muss man eben je nach dem wie heftig auch mal die Spiegel und den Fußboden danach gründlich reinigen. Für viele Oralbegeisterte und Natursektliebhaber ist dies eine angenehme Steigerung die Lust seines Gegenüber zu spüren, zu sehen und zu genießen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Squishi95:

Welche Hygienemaßnahmen trefft ihr, wenn es doch "daneben" gegangen ist?

Nicht bitte auch noch beim Sex einen Hygieneplan aufstellen:dr_love:, ich weiß nicht wie der Sex bei anderen Leuten abläuft, aber bisher gab es bei uns nichts, was man nicht mit einer Waschmaschine waschen oder mit einem Lappen abwischen konnte.

Geschrieben
Wenn’s schnell gehen muss, reicht auch ein T-Shirt oder ein Handtuch
Geschrieben
mit dem Mund näher an die Quelle, dann bleibt die Matratze trocken !
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Angelika:
mit dem Mund näher an die Quelle, dann bleibt die Matratze trocken !

Das funktioniert nicht immer. Wenn die Dame richtig viel... Na ja

Geschrieben
Geh ins Altersheim, da haben die extra Auflagen für die Matratze. Also was ist das für eine wirklich blöde Frage....
Geschrieben

Meine Matratzen schütze ich schon immer und dauerhaft gegen alle möglichen Flecken. Soll heißen, es wird nicht speziell vor dem Sex etwas drauf gelegt.

Auf der Matratze ist ein hochwertiges wasserdichtes Spannbettlaken aufgezogen, welches nicht knistert und auch noch mit Baumwolle bezogen ist,

darüber eine Baumwoll- Moltonauflage in Matratzengröße,

und dann das Bettlaken. So kommen weder Schweiß, noch andere Körperflüssigkeiten bis zur Matratze durch.

Alles kann bei Bedarf ruck-zuck gewaschen und getrocknet werden.

 

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:47, schrieb Blue676:

Handtücher ? Die danach einfach auf 90 grad waschen und alles ist supi :)

Vollkommen richtig, die einfachste und preiswertesteLösung. 

Ich hatte Kontakt mit einer Frau, da wurde es nicht nass, da wurde es so nass, da hätten die Handtücher aufgegeben. 

Die Lösung, ein Bärenfell. Herrlich, so kuschelig und hat alles aufgesaugt. 

Aber da kam die Waschmaschine an ihre Grenzen. 

Alternative, eine abwaschbare Unterlage. Aber vorher habe ich den Kontakt abgebrochen. Der Sex, unvergessen, aber der Rest passte leider gar nicht. 

 

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:32, schrieb Oldies2021:

Gudrun, spritzt auch kräftig ab! Allerdings mehr eine Blasenschwäche! Wir legen eine PVC - Decke unter und noch zusätzlich ein großes Badetuch! Sonst ist es geil und macht Spaß! 

Finde ich aber auch geil, nur beim Ficken oder auch beim Lecken ??

Geschrieben
Wie wir damit umgehen würden ist doch ganz einfach,wenn die Frau schmeckt,wird sie von uns Beiden AUSGESCHLÜRFT,und alles bleibt trocken,außerdem gäbe es ja auch noch Handtücher,für was dann einen Schutz für solch ein köstliches Erlebnis.!?!
Geschrieben
Latex-Laken. Einfach drunter drüber Handtuch, da es etwas kalt ist. Oder Decke die man waschen kann. So ist alles drunter sauber. Kostet 30-50€. Nicht teuer. Jeden Euro wert. Und verdirbt keine Laune ...
Geschrieben
Mittwoch um 12:32, schrieb Stella24:
Ich gebe schon vorher eine Warnung raus.

Wie praktisch, da kann man(n) rechtzeitig den Mund zwischen die Beine bewegen und alles auffangen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teasy73:

Wie praktisch, da kann man(n) rechtzeitig den Mund zwischen die Beine bewegen und alles auffangen

Das dürfte hier der beste Tipp überhaupt sein. 

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 22:19, schrieb Miss_MeryFrehy:

nur in der Badewanne wird Squirt gemacht... wenn nicht immer dieses blöde Badewannen geschleppe wäre . Immer die Wanne in de Schlafstube zu bringen , zum glück hab ich ne Acryl-Wanne😂

Dann kauft euch ein Kinderplanschbecken zum Aufblasen. Da ist dann auch die Vorfreude länger !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:54, schrieb Karo96:

Seit neuestem ein Latex Laken! Funktioniert super, danach einfach abwaschen und trocknen lassen! Ich bin zufrieden mit der kleinen Investition :)

Das kann man auch prima für Öl-Spiele nutzen. Dann glänzen Laken und Spielgefährten um die Wette.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:54, schrieb Karo96:

Seit neuestem ein Latex Laken! Funktioniert super, danach einfach abwaschen und trocknen lassen! Ich bin zufrieden mit der kleinen Investition :)

Es ist unfassbar schwer an dich ran zu kommen. Schau mal bitte rein und gib mir nur eine einzige Chance dir was zu beweisen.... =)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Manchmal nutzt es nichts mit Unterlagen..vor allem wenn größere Mengen kommen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...