Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Klärt eure privaten Meinungsverschiedenheiten doch bitte per PN. Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Wir nutzen Krankenunterlagen 40x60, Handtuch drauf.....Inkolaken für die Matratze, und unsere Fußböden sind alle nass Wischbar...und die Bezüge der Matratzen sind auch Waschbar.....👍💦💦😋
Geschrieben
Fußboden ist wischbar, meist wird der Gynstuhl dabei genutzt und so geht es auf den Boden. Ansonsten: gibt so wasserfeste Unterbezüge für Betten, die sind auch gut geeignet, Orgylaken, usw usw. Das Angebot ist so groß, da sollte jeder was finden, wenn man sucht. Aber auch mehrere Handtücher sollen angeblich helfen.
Geschrieben
Gibt extra Bettlaken für bettnesser, die eignen sich dafür auch sehr gut oder wer es mag, hab auch schon Latexbettwäsche gesehen
Geschrieben
Ein großes Handtuch griffbereit haben. Zur Not muss halt hinterher alles abgezogen und gewaschen werden.
Geschrieben
20qm Planen aus dem Baumarkt und einige Rollen Panzertape und alles ist Safe !
Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum es den Quickie zwischendurch nicht mehr gibt und das vögeln im Auto verpönt ist. 

Geschrieben

Bei mir liegt ein Inkontinenz "Matratzenschoner" auf der Matratze, und dann normales Bettlaken drüber.

Ein befreundetes Paar hat aber das Problem, dass ihre Schoner nach mehrfachem Waschen nun langsam durchlässig werden, die haben mittlerweile ein "Latexlaken" (wobei ich der Meinung bin, das ist Vinyl, aber egal, Haupsache dicht)

Sollte mein Schoner auch irgendwann den Geist aufgeben überlege ich mir das Laken dann auch.

 

Geschrieben
Lack- Spannbettlacken von Orion 200 x 230cm Preis 29,50€ Kann ich nur empfehlen, da geht auch mehr wie nur spuirten.
Geschrieben

Vorkehrungen? Die gleichen wie bei Inkontinenz. Es gibt extra "Aufleger" für die Matratze, die saugfähig und waschbar sind. Das sollte reichen.

vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Nur bei Frauen kann es sehr viel spritzen da kommen die Tropfen nicht mit und solch Unmengen an Samen spritzt auch kein Mann.

Und außerdem ist Sperma dickflüssig genug um nicht direkt durch das Laken in die Matratze zu ziehen.

vor 52 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Lack- Spannbettlacken von Orion 200 x 230cm Preis 29,50€ Kann ich nur empfehlen, da geht auch mehr wie nur spuirten.

Sex im Schlauchboot wäre auch eine Möglichkeit :fish:

Geschrieben
Wenn absolut nichts "normales" hilft, dann muss eine Baufolie und/oder ein Bigpack ran.
Geschrieben

Inko-Laken, die halten viel aus bzw. ab, sind gut waschbar und fix auf- und abgezogen. Gibt's als Spannbettlaken oder mit Gummis über die Ecken. Erstere sind optisch etwas ansprechender, zweitere schneller aufgezogen, falls es mal sehr eilt.

Günstig sind sie auch und in vielen Größen erhältlich.

Geschrieben

Bitte alles in meinen Mund 😋…dann keine Sorgen mehr um Matratze und Co😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Karo96:
Mal abgesehen von den Körperflüssigkeiten des unteren Bereiches, kommt es bei einem ordentlich nassen Blowjob definitiv zu einem großen Speichelverlust 🤷🏻‍♀️🤣

Ach ich mag einfach deine Antwort die auf deine Vorlieben schließen 🤤😂

Geschrieben
nur in der Badewanne wird Squirt gemacht... wenn nicht immer dieses blöde Badewannen geschleppe wäre . Immer die Wanne in de Schlafstube zu bringen , zum glück hab ich ne Acryl-Wanne😂
Geschrieben
Ganz einfach: Ich ziehe vorher den Stöpsel raus, damit's ablaufen kann.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Dann hast du noch keine Frau gesehen die richtig abspritzt.

Danke das war auch mein erster Gedanke

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei Rossmann gibt es zB waschbare Wickelauflagen in der Babyabteilung.
×
×
  • Neu erstellen...