Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb knackiger66:

Nur weil Ihr es nicht kennt es als Schwachsinn zu bezeichnen. Ich hatte eine Freundin die extremst gesquirtet hat. Und da half auch kein Handtuch mehr. Wenn das einfach mehrfach hintereinander passiert ist das schon ne ziemlich nasse aber geile Angelegenheit. Beste Lösung eine Inkontinenzunterlage unter die Matratze …

Nicht unter, AUF die Matratze.

Geschrieben
Inkontinenz Spannbettlaken hält die Matratze trocken.
Geschrieben
Wir haben uns Spannbettlaken aus Feinbiber wasserdicht in farbig gekauft und schon war das Problem behoben. Zu dem ist Feinbiber auch noch angenehm darauf zu liegen .
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dann hast du noch keine Frau gesehen die richtig abspritzt.

Wie sollte ich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Wie sollte ich?

Kenne deine Vorlieben ja nicht, dann darfst Du aber die Behauptung mit den Männern nicht treffen, wenn Du es bei Frauen nicht beurteilen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Kenne deine Vorlieben ja nicht, dann darfst Du aber die Behauptung mit den Männern nicht treffen, wenn Du es bei Frauen nicht beurteilen kannst.

Ich kenne es von meinen Ex,ohne Kondom...das ist keine Behauptung,das ist Tatsache!   Und ich habe Männer erlebt,die schon vorher tröpelten! 

ES ist nicht möglich,Unterstellungen zu lassen ,oder?  Egal wo oder was man schreibt!    Mir reichte das von männern...daher beorgte ich solche Schonbezüge!  

Und ich habe keine Vorlieben,ich vögel stinknormal...bin auch nicht lesbisch ,noch bi!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich kenne es von meinen Ex,ohne Kondom...das ist keine Behauptung,das ist Tatsache!   Und ich habe Männer erlebt,die schon vorher tröpelten!

Nur bei Frauen kann es sehr viel spritzen da kommen die Tropfen nicht mit und solch Unmengen an Samen spritzt auch kein Mann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nur bei Frauen kann es sehr viel spritzen da kommen die Tropfen nicht mit und solch Unmengen an Samen spritzt auch kein Mann.

Dennoch...ich habe mir die Schonbzüge,wegen nen Mann besorgt!

Und ich denke,andere tun es auch ,wegen Männer...und ncith nur wegen dem was manche Frauen so betreiben...und das wollte ich mal erwähnen..herje ey!

Geschrieben
Ich hab ein wasserabweisenden Matratzenschutz auf meinen Matratzen und darüber das Bettlaken. Den Schutz wische ich dann nur ab und sprüh ihn mit Flächendesinfektionsmittel ein. Danach wie gewohnt wieder ein Bettlaken drüber.
Meine Fussböden sind alle wischbar, von daher muss ich da keine besonderen Maßnahmen treffen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

und das wollte ich mal erwähnen..herje ey!

Wenn ich diese Aussage lese, kommt es mir so vor, das Du genervt bist. Ich hatte ja nur gesagt das deine Aussage nicht richtig ist ""die meiste Flüssigkeit verliert Mann!"". Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man keine unrichtige Aussage treffen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wenn ich diese Aussage lese, kommt es mir so vor, das Du genervt bist. Ich hatte ja nur gesagt das deine Aussage nicht richtig ist ""die meiste Flüssigkeit verliert Mann!"". Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man keine unrichtige Aussage treffen.

 

Oja...das bin ich!:joy:

Wer bist Du,das Du beurteilen kannst,was richtig oder falsch ist???    Das ist anmaßend!  

Und bei Sex mit mir..oder anderen Frauen,die nicht sqirten können,ist meine Aussage genauso richtig!   Ich verliere nämlich gar keine Flüssigkeit...oder sehr selten,minimal,die nichts nass macht!

So...also lerne...nicht alle Frauen,laufen dermassen aus!:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

So...also lerne...nicht alle Frauen,laufen dermassen aus!:joy:

Das war deine Aussage: die meiste Flüssigkeit verliert Mann! und da sagte ich, das das nicht korrekt ist. Nur Du willst immer Recht haben, ist nicht das erste Mal das wir eine solche Diskussion führen. Du stellst eine Behauptung auf, wo fast jeder widerspricht.

Auch verliert eine Frau viel Flüssigkeit beim Sex während der Periode, da hält auch kein Mann mit. Ist aber geiles Gefühl, wenn es einem an den Beinen runterläuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das war deine Aussage: die meiste Flüssigkeit verliert Mann! und da sagte ich, das das nicht korrekt ist. Nur Du willst immer Recht haben, ist nicht das erste Mal das wir eine solche Diskussion führen. Du stellst eine Behauptung auf, wo fast jeder widerspricht.

Auch verliert eine Frau viel Flüssigkeit beim Sex während der Periode, da hält auch kein Mann mit. Ist aber geiles Gefühl, wenn es einem an den Beinen runterläuft.

Huiiii..und nochmal im Kreis!   Ist Dir nciht auch schon schwindelig?:crazy:

Ja...die meisten Flüssigkeit verliert auch der Mann...steht in keinem Verhälnis zu mir!  Ich erklärte das schon....was ist los mit Dir!?

Und es sind wohl fats dieHälfte der Frauen,die das auch so sehen...oder bei denen es auch so ist!

Das hat ncht mit Recht haben zu tun...das ist ne Tatsache! 

Un dnicht alle Frauen bluten oder haben dann Sex!

Ihc habe das bluten unterbunden!   Und ich hatte nur einmal Sex,als ich noch blutete...es tat weh.war widerlich und ich blutete danach wie abgestochen,also nie wieder gemacht,während der Tage!   Und auch darin gleichen zig Fraeun ,mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

.die meisten Flüssigkeit verliert auch der Mann...

Lustig das sehr viele Likes von Frauen mit meiner Aussage bekomme.

Hatte bis jetzt noch keine Frau, die so trocken war, das nichts rauslief.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Lustig das sehr viele Likes von Frauen mit meiner Aussage bekomme.

Hatte bis jetzt noch keine Frau, die so trocken war, das nichts rauslief.

Dann sind hier mehr die Frauen,die sqirten können..und sich deshalb hier am Thema beteiligen!

ich aber beteilige mich auch gerne,um mal klar zu stellen,das nciht alles so ist,wie gedacht!

Und das hat auch nichts mit trocken sein zu tun!  Ich bin innen,in keinster Weise trocken...Gleitgel nie von nöten!    Ich bin heilfroh,das bei mir nichts ausläuft...das es dort bleibt,wo es sein soll...und ich keine Sauerrei veranstalte! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

 Ich bin heilfroh,das bei mir nichts ausläuft...das es dort bleibt,wo es sein soll...und ich keine Sauerrei veranstalte! 

Für mich hat das Ganze nichts mit Sauerei zu tun, so prüde bin ich nicht, für mich gehört das Ganze zum normalen Liebesspiel dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Für mich hat das Ganze nichts mit Sauerei zu tun, so prüde bin ich nicht, für mich gehört das Ganze zum normalen Liebesspiel dazu.

Deine meinung!

Ich bin froh,nich zuviel waschen zu müssen...oder es auch mal ganz lassen zu könne,nach dem Sex,wenn der Mann perfekt,mit seinem Kondom umging,und auch kein Tropfen,beim abziehen,raus floss!  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Deine meinung!

Ich bin froh,nich zuviel waschen zu müssen...oder es auch mal ganz lassen zu könne,nach dem Sex,wenn der Mann perfekt,mit seinem Kondom umging,und auch kein Tropfen,beim abziehen,raus floss!  

Ihr könntet ja auch ein Tempo drunterhalten, dann tropft es nur aufs Tempo.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Ihr könntet ja auch ein Tempo drunterhalten, dann tropft es nur aufs Tempo.

Keine Sorge...ich habe immer auch ein Handtuch dabei    ;)  

Geschrieben
Hallo Squishi95! Also Squirting ist ja so zusagen die Königsdisziplin! Ich empfehle Latexbettlaken. Bekommst du bei Orion in Handels üblichen Größen. Da bleibt das Bett schon mal trocken. Auf dem Sofa nehme ich eine Waschbären Sofadecke plus Saunatuch. Hat bislang immer funktioniert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Keine Sorge...ich habe immer auch ein Handtuch dabei    ;)  

Super kann man sich auch sofort abtrocknen, wenn man verschwitzt ist, was ja passiert.

×
×
  • Neu erstellen...