Jump to content

Squirten lernen möglich?


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So eine blöde Frage echt
Geschrieben
Warum fragt sie Dich das? Du bist ein Mann 😅🤔
Geschrieben
mittlerweile bin ich der Meinung jede Frau kann squirten..
liegt am richtigen Mindset, einem Typen der sich auskennt und genügend Vertrauen zu dir und vor allem zu Ihm
Geschrieben
https://www.wmn.de/love/selbstliebe/squirten-kann-man-lernen-mit-diesen-tipps-klappt-es-sicher-m-id3958 - Tante Google hilft
Geschrieben
Ich weiß es nicht ob eine Frau das erlernen kann , bei mir war das einfach passiert als ich 22 Jahre alt war und seitdem nicht mehr wegzudenken....
Geschrieben
man kann lernen sich bei diversen spielereien und beim sex zu entspannen und fallen zu lassen, obs aber deswegen bei deiner "freundin" zu nem squirt kommt ist die andere frage, wenn ja wird sie mitbekommen wie es klappt und wenn nein haste was falsch gemacht.
Geschrieben
Aus Erfahrung: ja, ist möglich. Mit Vertrauen und Üben.
Geschrieben
Die Freundin möchte sich das Squirten "beibringen" ? Oder Du möchtest es Ihr beibringen? 🙄 Dann studiere hier im Forum und im Web die Grundlagen dazu. Alles ist möglich, es funktioniert nur nicht immer! 😮
Geschrieben
Mit einer Hilti kann das jede, habe ich in einer Doku gesehen.
Geschrieben
Ja, schaut euch die Filmchen an, in denen erklärt wird, wie du eine Frau zum Squirten bringst und übt...
Geschrieben
Das kann sicherlich jede Frau
Wenn alles gut ist
Der Kopf spielt die größte Rolle dabei
So meine Erfahrung ☺️😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rudimental:

Mit einer Hilti kann das jede, habe ich in einer Doku gesehen.

Mit einem Daumen kann es jede, bei der ich dies bisher anwendete, völlig locker und innerhalb von wenigen Sekunden, völlig vibrationsfrei 😆

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerDavid84:

Meine Freundin fragte mich ob es möglich sei sich das Squirten beizubringen?!

Lass sie im FrauenForum selbstständig fragen. 

Geschrieben

Squirten...

Wie bei so vielen Dingen, lässt sich fraglos auch das lernen...

Geschrieben
Auf alle Fälle kann Frau das lernen wenn Sie im Kopf bereit dafür ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Auf alle Fälle kann Frau das lernen wenn Sie im Kopf bereit dafür ist

und dazu bedarf es nicht einmal einen Mann^^

Geschrieben
Janeeisklar!
Deine Freundin fragt Dich,einen Mann!!!
Ich hoffe Du hast Deine Freundin zu ihrer Freundin oder Frauenärztin geschickt!
ICH habe davor KEINE Ahnung (nur miterlebt) und werde mich nicht weiter dazu äußern!!!
Geschrieben
Ist es ! …wenn sie Interesse hat soll sie sich bei mir melden.
×
×
  • Neu erstellen...