Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 17:38, schrieb Baer_Berlin:

da geht auch mehr wie nur spuirten

Japp, die sind gut für Wassersport-Fans^^

Am 23.12.2021 at 00:08, schrieb TheSingstar1974:

n korken wäre billiger 🤣🤣🤣

Den habt ihr Männers doch serienmäßig ab Werk eingebaut

Geschrieben
Lackunterlage, Handtuch und dann gibt's immer noch nen Wischer 😜
Geschrieben

2 wasserundurchlässige Matratzen Auflagen unter dem Laken. Nach dem Spiel abziehen und im trockenen Bett schlafen.

Geschrieben
Bei mehreren Frauen die gleichzeitig squirten nutzt die beste Unterlage nichts 😁😁😁
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir nehmen Handtücher oder auch mal eine Decke ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wahnsinn, was für anspruchsvolle Themen hier mittlerweile geboten werden. Zb eine Couch sollte abgedeckt werden. Für den Rest die Waschmaschine früher in Anspruch nehmen. NICHT EINZIEHEN LASSEN!!!

Am 21.1.2022 at 21:10, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei mehreren Frauen die gleichzeitig squirten nutzt die beste Unterlage nichts 😁😁😁

Wenn sich Fützen von Fotzen bilden... brauchst du eher ein RaumTrockner. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
gibt n latexlaken mit aufblsbarem rand. von kink. 140 x 200 cm kannste danach gut in die badewanne stellen und abduschen. auch für sonstige nassen spiele sehr geeignt. guck mal bei den amazonen ;)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein schönes Handtuch...

Das Auge ißt mit :-)

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 18:07, schrieb TheSingstar1974:

gibt n latexlaken mit aufblsbarem rand. von kink. 140 x 200 cm kannste danach gut in die badewanne stellen und abduschen. auch für sonstige nassen spiele sehr geeignt. guck mal bei den amazonen ;)

So welche Latexlaken bekommt man doch bestimmt auch vor Ort, oder? 
 

Dafür, aber auch für Anderes, würde ich so einen assozialen Sklaventreiber kein Geld in den Hals schmeißen! 
 

Ich gehöre halt nicht zu den 0,1%, die von so einem Dreck profitieren, sondern zu den 99,9%, die sich damit den Strick um den Hals legen, der sich langsam, von ganz alleine, zusammenzieht! 

Geschrieben

Wenn’s nass wird, dann ist das halt so, dann kommt danach zum schlafen ein Handtuch drüber 😉

Geschrieben
Ich versuche im Regelfall nicht selber auf der Nassen Seite zu liegen, ansonsten finde ich im Affekt meist nicht die Zeit, Handtücher und Teichfolie auszulegen
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:32, schrieb Stella24:

Ich gebe schon vorher eine Warnung raus.

Hochwasserwarnung oder wie 😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Dafür liegt Mann davor und genießt es einfach 

Da wird nix verschüttet

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KinkyNerd:
Ich versuche im Regelfall nicht selber auf der Nassen Seite zu liegen, ansonsten finde ich im Affekt meist nicht die Zeit, Handtücher und Teichfolie auszulegen

Dann mach es vorher, oder meide das Bett 😇

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 18:25, schrieb KinkyNerd:

Ich versuche im Regelfall nicht selber auf der Nassen Seite zu liegen, ansonsten finde ich im Affekt meist nicht die Zeit, Handtücher und Teichfolie auszulegen

Du bist ein perfekter Gentleman und Gastgeber, wenn die trockene Seite für dich reserviert ist. Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß beim Sex darauf zu achten, immer eine Seite trocken zu lassen.

Dann möchte ich auch nicht die Matratze/n sehen, wenn die Frau öfter bei dir übernachtet hatte. Meine Welt wäre das nicht.

So eine Vorbereitung ist immer vorhanden, wenn Mann wasserundurchlässige Matratzenschoner unter den Bettlaken hat. Am besten sind natürlich immer 4 davon zu haben.

Dann kann man bevor man schläft die Schoner und die Laken wechseln. Wer möchte schon den Rest der Nacht in einem durchnässten Bett liegen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man weiß, dass es feucht wird, kann man diverse Unterlagen wählen! Auch hier hat jedes Paar seinen eigenen Schutz!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In erster Linie sollte alles in meinen Mund hinein gespritzt werden denn ich schlucke das sehr gerne ...Und am besten ist es auf den Fußboden da ist es nicht ganz so schlimm wenn mal etwas daneben geht ...💧💦🌊💯

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 12:34, schrieb Angelika:

da gibt es prima Inkontinenz - Laken für kleines Geld im Sanitätshaus....

Besser Latexbettlaken bei Eis schon für 4 Euro gekauft.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

trotz wasserbet nehmen wir auch einen größeren latex überzug.....liebe grüße ...

Geschrieben
Feuchtigkeitsundurchlässige Matratzen Schoner/ Schutz ist grundsätzlich unterm Spannbettlaken, ansonsten reicht zusätzlich ein Handtuch 😉
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 14:13, schrieb Kismet60:

Besser Latexbettlaken bei Eis schon für 4 Euro gekauft.

Legst Du das Latexlaken dann unter ein normales Bettlaken? 
 

Ich finde die Inkontinenzlaken dafür gut geeignet und gute fühlen sich auch an wie normale Laken. 
 

Ok, wer das Gefühl von Latex mag, doch das mag ja nicht Jede/r. 

×
×
  • Neu erstellen...