Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? Wer mag es nicht ? 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde, 

Heute ein neuer Austausch, bleibt sachlich und lieb 😉 schönen Dienstag 🤩

Der Cunnilingus,

das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge.

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Wer verzichtet darauf  ? Und warum ? 

 

Viel Spaß beim Antworten 👌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn ein Könner am Werk ist....Mal sanft ...Mal intensiv...im Wechsel und die Klit von unten nach oben lecken... umkreisen...dann wieder die ganze Region.... gefühlvoll eben und ausdauernd.

da lieb ich es ihr immer wieder gut zu tun das sie bebt

Geschrieben
Wenn die Sympathie und die Chemie zum Partner stimmt, dann gehört für mich das stimulieren der Geschlechtsorgane der Frau mit der Zunge, den Lippen und Fingern einfach zu einem heißen Vorspiel einfach dazu. Das macht doch erst richtig schönen Sex aus.
Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu.... ausgiebig, intensiv, tief mit seiner Zauberzunge in mir :P....

Geschrieben
Mag ich nicht =D Es fühlt sich nicht richtig an... nicht erotisch und würde mich null zum Orgasmus bringen =D
Geschrieben
Ich mag es nicht. Kann dabei nicht entspannen. Dann lieber mit den Fingern ☝🏻👆🏻🏻🤞🏻👈🏻👉🏻
Geschrieben
Die wenigsten können es🤭🤣 Aber wenn es einer kann, dann genieße ich es.
Geschrieben
ich mag es gerne, schön intensiv und vielfältig und natürlich laaange
Geschrieben
Die Nase muss beim Muschilecken als Führungsstiel im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehen musst zu Welt der Wunder gehen.
Geschrieben
Ich liebe es. Es ist stimmungsabhängig, wie ich es mag. Aber mein Partner kennt mich gut genug um zu bemerken was mir gefällt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Die wenigsten können es🤭🤣 Aber wenn es einer kann, dann genieße ich es.

ich liebe es wenn frau es mag und sich fallen läßt ein genuß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karma83:

doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Wer verzichtet darauf  ? Und warum

Sehr gerne und mit Leidenschaft. 

So wie sie darauf reagiert. 

Mit der Zunge und manchmal mit der Nase. 

Während der Erdbeerwoche. Das Warum erübrigt sich. 

×
×
  • Neu erstellen...