Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? Wer mag es nicht ? 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen wie mein Nick schon sagt liebe ich es ;) mit voller Hingabe und Genuss zu lecken sie zu schmecken zu sehen wie sie es genießt:) auch lasse ich meine Zunge gern über ihre Rosette tanzen während meine Finger sie vaginal weiter stimulieren;)
Geschrieben
Wenn der Mann dabei zärtlich ne Geduldig ist,tolles Gefuehl !!!
Geschrieben
Lass dich auf den anderen ein. Schaue auf deine Reaktion. Finde heraus was gefällt und … gebe dem andern das was er will und geniesen kann.

Ob und in welcher Ausprägung. Da ist wohl jeder anderes. Und selbst ein und die selbe Person je nach Stimmung verschieden.

Eine von vielen wunderschönen Praktiken im Spiel der „Liebe“
Geschrieben

😊😋👍

Absolut gerne! Ich mag es zu spüren, wie Frau dabei völlig ausflippt und sich fallen lässt!

Aber: Frauen sind da sehr sehr unterschiedlich! Wenn man aber die Zeichen zu verstehen weiß, merkt man schnell was sie gut findet und was nicht! 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomSub2008:

Lass dich auf den anderen ein. Schaue auf deine Reaktion. Finde heraus was gefällt und … gebe dem andern das was er will und geniesen kann.

Ob und in welcher Ausprägung. Da ist wohl jeder anderes. Und selbst ein und die selbe Person je nach Stimmung verschieden.

Eine von vielen wunderschönen Praktiken im Spiel der „Liebe“

Genau. So. Ist. Es! 

Dem ist nichts hinzuzufügen!  😊

Geschrieben
Für mich ist es nichts. Ich bleibe bei Fellatio. 😋🏻💫💕😬🤭
Geschrieben
Wenn Mann es kann, genieße ich das sehr. Aber ich mag das geschlabber nicht so gerne wenn es sich ewig hinzieht, scheideneingang mit einbezogen wird und auch nicht das geknabbere an den Schamlippen.
Mein kitzler ist der Punkt der stimuliert gehört und das auch eher sanft mit leicht saugen und umkreisen mit der Zunge.
Zusätzliches fingerspiel eher selten. Mann weiß das schon 😇
Glücklichmacher85
Geschrieben
Ich liebe es einfach ausgiebig und intensiv zu lecken! Da könnte ich fast schon auf den eigentlichen Sex verzichten....mir ist es auch schon mal passiert, das wir beide gleichzeitig dabei gekommen sind 😅
Geschrieben
Ich liebe es aber nicht mit den Zähnen . Alles andere liebend gerne und ausgiebig 😋😋
Geschrieben
Ich mag es, jedoch würde ich selber die Zähne nicht einsetzen. Die Zunge und die Lippen sehr gerne.
Geschrieben
Ich mag das garnicht aktiv bei einer Frau es zu tun....die Frauen die ich hatte mochten es zum Glück auch nicht und standen da nicht drauf. Für mich ist es keine schöne Sache wäre Zwang für mich
Geschrieben
Ich liebe es sehr - aber es gibt tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Cunnilingus u. Rachen/Kehlkopfkrebs (verdirbt einem total den Spaß, ich weiß...)
Geschrieben

Ich liebe es!

Es gibt Tage da bin ich sehr feucht und dann zusätzlich eine herrlich, warme Zunge...perfekt. Sie bewegt sich komplett von oben nach unten, umkreist und saugt an meinem Kitzler...erst leicht dann immer kräftiger. Man nutzt zusätzlich die Finger und knabbert an den äußeren Schamlippen...🤤

Jetzt hör ich lieber auf :speak_no_evil:

Geschrieben
Ich mag das sehr, schön den Kitzler massieren und ab und an mal in sie eintauchen , schön die Lippen noch mitmassiert
Geschrieben
Zähne gehe mal gar nich.Wie gerne und wie intensiv hängt von der Frau ab.
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch, aber es sollte nicht zu lange dauern, dann fängt es an mich zu langweilen 😋👅👄
Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Nic78:

Ich finde es sehr erotisch, aber es sollte nicht zu lange dauern, dann fängt es an mich zu langweilen 😋👅👄

Also wer sich im Sex langweilt steuert nur auf den Orgasmus zu - und genießt nicht den Weg. Schade für denjenigen ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Also wer sich im Sex langweilt steuert nur auf den Orgasmus zu - und genießt nicht den Weg. Schade für denjenigen ...

Naja, sehe ich anders. Es kommt immer darauf an , auf was man steht. Ich finde es erotisch, aber nur für eine gewisse Zeit, aber dann mag ich es lieber intensiver und härter . Eine gute Mischung aus beiden ist perfekt 👌🏽
Außerdem, klar will man einen Orgasmus , sonst brauche ich keinen Sex

Geschrieben
Wenn Mann es kann, dann sehr gern und ausgiebig.
Leider glauben viele sie können es sehr gut (inkl multipler Orgasmen für die Frau) das Gegenteil ist oft der Fall. Bei nur ner Bettgeschichte verzichte ich dann.
Geschrieben

Gehört für mich unbedingt dazu, ich glaube nicht, das ich drauf verzichten könnte. Bisher waren alle meiner Partnerinnen da mit mir einer Meinung und haben es genossen. Für einige war es aber auch die erste Erfahrung im passiven Oralsex, etwas Verunsicherung war teilweise da. Aber alle haben es genossen. Dabei ist die Abwechslung immer gut angekommen, leicht oder fester, unterschiedliches Tempo, alle Regionen, Finger mit zur Hilfe nehmen, leichtes Saugen und Knabbern mit den Zähnen, draufhauchen, auch einfach mal die Zunge ohne Bewegung auf fie Schamlippen oder Klitoris pressen. 

×
×
  • Neu erstellen...