Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? Wer mag es nicht ? 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spitze Zungen behaupten, das spitze Zungen durchaus beliebt sein können...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach, das war als Elfjähriger mal mein Eerufswunsch   ggg   Zum Glück wurde nichts daraus ...

Als Elfjähriger habe ich mit Playmobil und Schlümpfen gespielt und selbst bei Schlumpfine hatte ich keine sexuellen Fantasien 🐣

Aber die Patientinin wären wahrscheinlich sehr verwundert, wenn du👨🏼‍⚕️ sie mit der 👅 untersuchst😅

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Auch eine Art, Erfahrung zu sammeln...
Geschrieben
Am besten mit der Nase halb im Poloch. Wenn sie sich da nicht so hat, ist das ein gutes Zeichen. 😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Bei den anderen war meine Erfahrung, dass die meisten es wohl am schönsten finden, wenn man nicht permanent die Liebesperle bespaßt, sondern die immer mal Pausen bekommt. Mit der Zunge tief zwischen ihre inneren Lippen stoßen, in die "Liebesöffnung" ;) , das finden viele wohl angenehm in diesen "Perlen-Pausen".

Ich sag dazu nur "Amen" 🙏🏼 

Selten diese Männer, die auch mal wirklich darauf achten bzw. mitbekommen was Frau will. 

Ich verneige mich 🙏🏼😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Visi_13:

Selten diese Männer, die auch mal wirklich darauf achten bzw. mitbekommen was Frau will.

oh
danke...

habe tatsächlich so eine empathische Ader oder wie man das nennen könnte (also auch außerhalb vom erotischen Bereich - ist ganz nützlich für guten Umgang mit Kunden), und mein Pseudonym passt irgendwo schon (das dann schon dichter am erotischen Bereich... :x davon kriegen die Kunden nix mit)

schade halt, dass das bislang so gut wie nie eine Frau mal ausprobieren wollte.......... auch Komplimente haben mich da nicht weiter gebracht
irgendwas habe ich dann wohl DOCH falsch gemacht in Punkto Frauen :jumping:
und Kunden sind dann auch kein wirklicher Ersatz... :x  :clapping:

Geschrieben
Ich liebe es , so verwöhnt zu werden ....
Gern lange und gefühlvoll , bis zum süßen Ende ..... 💃
Geschrieben

Ich mache das schon gerne, doch wie ist von der Frau, ihren Reaktionen und wieviel erotische Energie ich aufbauen möchte abhängig. 
 

Hier habe ich zwar schon einige Frauen gelesen die es nicht mögen, persönlich habe ich so eine Frau noch nicht kennengelernt. 
Auch wenn hier sehr viele Männer behaupten es zu können, einige Frauen meinten das Gegenteil und sagten das es vielleicht 20-30% können. Vielleicht auch ein Grund warum einige Frauen es nicht mögen. 🤷‍♂️

Am 21.12.2021 at 14:08, schrieb Sinnlichzeit:

Moin !  :D

 

"Zähne"... ich sparsam
und nur nach ausgiebigen "Sensibilitätstests" :x
das scheint mir den meisten Frauen zu intensiv zu sein?
Meine allererste Partnerin mochte das, wenn ich die Vorderseite der oberen Schneidezähne an ihre Perle gehalten und dann immer gesaugt und wieder nachgelassen habe, so dass ihre Perle immer vor und zurück über die Schneidflächen gerutscht ist. Klar mit wenig "Druck" und auch, wenn es "sehr, sehr feucht in meinem Mund" war...
Hat sie sehr stimuliert...

Aber danach, schon die nächste Frau, mit der ich Sex hatte, hat nach der ersten Sekunde... hmm...
"sich herzlich bedankend" abgelehnt, sage ich mal... :jumping::jumping::jumping:

Und hatte zwischen meinen Lippen nie wieder eine "Liebhaberin" dieser Art der Stimulation...
(bei den meisten aber nie getestet, muss man dazu sagen)

Das hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass das wohl eher die wenigsten Frauen sind, die an dieser sensiblen Stelle auf so intensive Spiele abfahren.


Es gibt ja doch einige Frauen, die darauf gar nicht scharf sind, ob wegen Scham oder dass das dort doch "pfui" ist, oder weil es ihnen nichts bringt. Bei den anderen war meine Erfahrung, dass die meisten es wohl am schönsten finden, wenn man nicht permanent die Liebesperle bespaßt, sondern die immer mal Pausen bekommt. Mit der Zunge tief zwischen ihre inneren Lippen stoßen, in die "Liebesöffnung" ;) , das finden viele wohl angenehm in diesen "Perlen-Pausen".
und ich mag Oral aktiv sehr und kann gerne lange sein, wenn sie Lust hat

das zu "Praktik" und "intensiv" ;)


"verzichten wann & warum"
Wenn ich nicht in der Stimmung bin dazu oder wenn sie nicht möchte.

 

"wie gerne"
seeeeeeeeeeehr gerne :x:x:x:x !!

Wenn man nicht gleich zum „Ziel“ rennt, also nicht nur den Kitzler stimuliert, baut sich auch viel mehr erotische Energie auf und die Orgasmen sind viel intensiver und länger anhaltend. 
 

🤔 Wüsste jetzt nicht das eine Frau die Stimulation der Klitoriseichel mit den Zähnen mochte, habe es aber auch nicht wirklich versucht. Was einige Frauen aber sehr mochten, war die „Zahnpresse“, dabei drückt man die Zähne gegen den Klitoriseichelschaft und stimuliert die Klitoriseichel mit der Zungenspitze. 

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ob ihr Venushügel dicht behaart oder blank rasiert ist, spielt für mich keine Rolle.
Der geile Duft und Geschmack ihrer nassen Lustspalte erregt mich aufs Höchste.
Ich lecke und sauge ihre Vulva, bis sie ekstatisch zuckend ihren Orgasmus herausschreit. :P

Geschrieben
Zitieren

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? Wer mag es nicht ? 😉

Ohne fehlt doch irgendwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wichtig, das Feuer über die Glut zu entzünden und mich dabei zu lesen, falls ich grad nix sagen kann.

Es sollte ihm auch Lust und Spaß bereiten. 

Mehr schreib ich dazu nicht, sonst platzt einigen sicher die Hose. :joy:

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...