Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? Wer mag es nicht ? 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nic78:

Außerdem, klar will man einen Orgasmus , sonst brauche ich keinen Sex

Wir brauchen nicht immer einen Orgasmus - warum? Wir lieben auch das gesellige Beisammensein, nackt, mit Küssen Streicheln - manchmal reicht das einfach. Wenn man unbedingt einen Orgasmus braucht geht das doch auch per Selbstbefriedigung ..?

Geschrieben
Und das sind immer genau die Fragen, die auf Männer ein doofes Licht werfen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Und das sind immer genau die Fragen, die auf Männer ein doofes Licht werfen...

ach du, da gibts viele schlimmere threads, lach

Geschrieben
Warum fange ich bei diesem Thread an, an meinen Frauenarzt zu denken?
Um mich oral verwöhnen zu lassen, brauche ich extrem viel Vertrauen, das darf/soll/muss nicht jeder.
Ergo muss auch nicht jeder wissen, wie ich es mag!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum fange ich bei diesem Thread an, an meinen Frauenarzt zu denken?
Um mich oral verwöhnen zu lassen, brauche ich extrem viel Vertrauen, das darf/soll/muss nicht jeder.
Ergo muss auch nicht jeder wissen, wie ich es mag!

du hast eigenartige assoziationen oO^^

Geschrieben
Ich mag's. 😊 Bitte ohne wildes Geschlabber, dafür sanft.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

du hast eigenartige assoziationen oO^^

Ja, ich weiß... Ich komme gerade vom Zahnarzt und hatte eine Betäubung, vielleicht liegt es daran🤣🤣🤣🤣 Drogen usw....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karma83:

doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Das weiß dann der Mann, der darf 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich mag's. 😊 Bitte ohne wildes Geschlabber, dafür sanft.

Schön tief und genußvoll

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann das nich leiden.. Will sex nicht abgeschlecke 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ich liebe es wenn ein Könner am Werk ist....Mal sanft ...Mal intensiv...im Wechsel und die Klit von unten nach oben lecken... umkreisen...dann wieder die ganze Region.... gefühlvoll eben und ausdauernd.

Darf ich dir was Gutes mit meiner Zunge antun und eventuell danach noch mit was anderem😏

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es doch einige gibt, die das nicht mögen 🤔

WAS ZUM GEIER STIMMT MIT EUCH NICHT???? 😂

Nein, Spaß. Jeder hat ja seine Vorlieben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Leider bin ich noch auf keinen gestoßen, bei dem ich mir gewünscht hätte "bitte mehr". Schade....

Oft steht in den männlichen Profilen, dass oral die von allem am meisten bevorzugte Praxis ist. Stimmt aber selten.

Ich suche weiter die Nadel im Heuhaufen 😁

Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karma83:

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Moin !  :D

 

vor 6 Stunden, schrieb Karma83:

Der Cunnilingus,

mit Lippen, Zähnen und Zunge.

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Wer verzichtet darauf  ? Und warum ?

"Zähne"... ich sparsam
und nur nach ausgiebigen "Sensibilitätstests" :x
das scheint mir den meisten Frauen zu intensiv zu sein?
Meine allererste Partnerin mochte das, wenn ich die Vorderseite der oberen Schneidezähne an ihre Perle gehalten und dann immer gesaugt und wieder nachgelassen habe, so dass ihre Perle immer vor und zurück über die Schneidflächen gerutscht ist. Klar mit wenig "Druck" und auch, wenn es "sehr, sehr feucht in meinem Mund" war...
Hat sie sehr stimuliert...

Aber danach, schon die nächste Frau, mit der ich Sex hatte, hat nach der ersten Sekunde... hmm...
"sich herzlich bedankend" abgelehnt, sage ich mal... :jumping::jumping::jumping:

Und hatte zwischen meinen Lippen nie wieder eine "Liebhaberin" dieser Art der Stimulation...
(bei den meisten aber nie getestet, muss man dazu sagen)

Das hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass das wohl eher die wenigsten Frauen sind, die an dieser sensiblen Stelle auf so intensive Spiele abfahren.


Es gibt ja doch einige Frauen, die darauf gar nicht scharf sind, ob wegen Scham oder dass das dort doch "pfui" ist, oder weil es ihnen nichts bringt. Bei den anderen war meine Erfahrung, dass die meisten es wohl am schönsten finden, wenn man nicht permanent die Liebesperle bespaßt, sondern die immer mal Pausen bekommt. Mit der Zunge tief zwischen ihre inneren Lippen stoßen, in die "Liebesöffnung" ;) , das finden viele wohl angenehm in diesen "Perlen-Pausen".
und ich mag Oral aktiv sehr und kann gerne lange sein, wenn sie Lust hat

das zu "Praktik" und "intensiv" ;)


"verzichten wann & warum"
Wenn ich nicht in der Stimmung bin dazu oder wenn sie nicht möchte.

 

"wie gerne"
seeeeeeeeeeehr gerne :x:x:x:x !!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

"Zähne"... ich sparsam
und nur nach ausgiebigen "Sensibilitätstests"
das scheint mir den meisten Frauen zu intensiv zu sein?
Meine allererste Partnerin mochte das, wenn ich die Vorderseite der oberen Schneidezähne an ihre Perle gehalten und dann immer gesaugt und wieder nachgelassen habe, so dass ihre Perle immer vor und zurück über die Schneidflächen gerutscht ist. Klar mit wenig "Druck" und auch, wenn es "sehr, sehr feucht in meinem Mund" war...
Hat sie sehr stimuliert...

Aber danach, schon die nächste Frau, mit der ich Sex hatte, hat nach der ersten Sekunde... hmm...
"sich herzlich bedankend" abgelehnt, sage ich mal...

Und hatte zwischen meinen Lippen nie wieder eine "Liebhaberin" dieser Art der Stimulation...
(bei den meisten aber nie getestet, muss man dazu sagen)

Das hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass das wohl eher die wenigsten Frauen sind, die an dieser sensiblen Stelle auf so intensive Spiele abfahren.


Es gibt ja doch einige Frauen, die darauf gar nicht scharf sind, ob wegen Scham oder dass das dort doch "pfui" ist, oder weil es ihnen nichts bringt. Bei den anderen war meine Erfahrung, dass die meisten es wohl am schönsten finden, wenn man nicht permanent die Liebesperle bespaßt, sondern die immer mal Pausen bekommt. Mit der Zunge tief zwischen ihre inneren Lippen stoßen, in die "Liebesöffnung"  , das finden viele wohl angenehm in diesen "Perlen-Pausen".
und ich mag Oral aktiv sehr und kann gerne lange sein, wenn sie Lust hat

das zu "Praktik" und "intensiv"


"verzichten wann & warum"
Wenn ich nicht in der Stimmung bin dazu oder wenn sie nicht möchte.

 

"wie gerne"
seeeeeeeeeeehr gerne !!

Ich gehöre wohl nicht zu den meisten.
Passt schon. Ich durfte jemanden kennenlernen, der es peeeeerfekt macht. 😁😍😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich gehöre wohl nicht zu den meisten.
Passt schon. Ich durfte jemanden kennenlernen, der es peeeeerfekt macht. 😁😍😘

oh nein, mein Bruder wieder???
war schon wieder schneller als ich???
:clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:

Geschrieben
Bis her habe ich das gerne mal meinen Partnerinnen morgens im Bett so geweckt, wenn sie auf dem Rücken lag.
Mit Lippen und Zunge.
Frühstück am Bett mal anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Gibt's denn iwas, was noch langweiliger ist? 🤔

kaum!

Geschrieben

Gehört für mich unbedingt dazu , ich genieße mit allen Sinnen dabei , wenn er weiß was er da macht und meine Signale des Körpers  richtig deuten kann. Aber die Zähne bleiben dabei bitte weg . 

morituritesalutant
Geschrieben

zähne kommen zwar nicht zum einsatz, aber gehört einfach dazu und bisher war keine frau anderer auffassung.

  • Moderator
Geschrieben

Da Diskussionen "rund um Kinder" und Diskussionen, wo Kinder eine Rolle spielen nicht erlaubt sind, wurden Beiträge dieser Art entfernt.

Es spielt dabei keine Rolle, ob es Erlebnisse von früher sind oder nicht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Frauenarzt müsste man(n) wohl sein😅

Lach, das war als Elfjähriger mal mein Eerufswunsch   ggg   Zum Glück wurde nichts daraus ...

×
×
  • Neu erstellen...