Jump to content

Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein?


Sex4Fun72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat was natürlich mit einem fetisch zu tun? Weißt du überhaupt was fetisch bedeutet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

Was hat was natürlich mit einem fetisch zu tun? Weißt du überhaupt was fetisch bedeutet

Seine Frage ist völlig berechtigt und selbstverständlich kann Schambehaarung ein Fetisch sein. Anscheinend hast Du da Wissenslücken und nicht der TE 

Geschrieben
Haare im Schritt und unter den Achseln sind mittlerweile wieder so faszinierend und anziehend weil es gefühlt seit 250 Jahren komplett von der Bildfläche verschwunden ist. (ich weiß, etwas übertrieben)

Außer natürlich, man würde der Großmutter unter den Rock gucken, da würde man wahrscheinlich noch den klassischen Busch entdecken können.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

Moin....,

ich selber verstehe das gar nicht u. finde es zu höchst bedauernswert. dass heutzutage fast alle Frauen im Alter von 18-45 komplett rasiert sind.

Man/n ist variabel, auch rasiert kann eine Scheide ansprechen sofern Schamlippen vorhanden sind. 

Behaart wirkt Frau auf mich oftmals femininer, ästhetischer, ansprechender,reifer,intimer, anturnender, reizvoller,  besonderer bezüglich Optik/lecken/fingern/Verkehr.

Je mehr behaart umso besser, aber auch Stopeln können schon sehr geil sein. Achselhaare auch sehr geil bei der Frau.

Mag man/ich da nur das Natürliche bei der Frau o. ist es schon ein Fetisch?

Was heute zum Fetisch erdacht wird, war bis vor 25-30 Jahren alltäglich zu 90% gelebter Alltag

Heute selten zu finden, da der Zeitgeist die Mode dominiert und sich lieber haarlos harmlos präsentiert 🤪

Geschrieben
Für mich ,egal ob Mann oder Frau, ein Lustkiller
Geschrieben
In meinen Augen kein Fetisch, eher Natur und völlig legitim.
Geschrieben
Ich denke, dass es sich dabei um kein Fetisch handelt. Natürlichkeit, auch in Bezug auf die Intimbehaarung, ist, wie das Wort bereits sagt, schlichtweg natürlich. Es obliegt jedem selbst, wie man das sieht und was man mag, bzw. welche Vorlieben man hat. Ich persönlich finde es schon besser, wenn sie an den genannten Stellen rasiert ist. Im Intimbereich würde mir auch schon eine "Teilrasur" genügen. Muss jeder selbst wissen.
Geschrieben

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie Sie/Et am wohlsten fühlt und Fetisch ist das noch lange nicht.

Geschrieben
"fast alle Frauen"?? Wie schaffst Du das nur... lach
Du kannst ja gerne diese Vorliebe haben, ein Fetisch ist es jedoch nicht. Und das was Du hier zum ausdruck bringst, scheint wohl eher von Frust getrieben. Nur weil man sich Haare entfernt, ist das nicht unnatürlich. Du gehst doch auch zum Friseur und rasierst gelegentlich den Bart.
P.S. Jede Frau hat Schamlippen!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sex4Fun72:

Behaart wirkt Frau auf mich oftmals femininer, ästhetischer, ansprechender,reifer,intimer, anturnender, reizvoller,  besonderer bezüglich Optik/lecken/fingern/Verkehr.

Tja und ich finde rasiert "femininer, ästhetischer, ansprechender, reifer ,intimer, anturnender, reizvoller,  besonderer bezüglich Optik/lecken/fingern/Verkehr." 🤷🏻‍♂️

Wie man sieht, können Vorlieben unterschiedlich sein. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

In meinen Augen kein Fetisch, eher Natur und völlig legitim.

Deshalb kann es beim TE trotzdem einer sein. Das kann er sich nur selber beantworten 

Geschrieben
Also, ohne GanzkörperVollbart bei der Frau regt sich mein Sir Lanzelot auch nich'!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Deshalb kann es beim TE trotzdem einer sein. Das kann er sich nur selber beantworten 

Deswegen schrieb ich auch ,,in meinen Augen" 🙃🤙

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Tja und ich finde rasiert "femininer, ästhetischer, ansprechender, reifer ,intimer, anturnender, reizvoller,  besonderer bezüglich Optik/lecken/fingern/Verkehr." 🤷🏻‍♂️

Wie man sieht, können Vorlieben unterschiedlich sein. 💁🏻‍♂️

Femin ist es nicht! Feminin ist es behaart zu sein, als erwachsene, geschlechtsreife Frau.

Ich finde es blank bei mir persönlich auch schöner. Aber das Wort feminin ist in dem Zusammenhang ein Widerspruch in sich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Also, ohne GanzkörperVollbart bei der Frau regt sich mein Sir Lanzelot auch nich'!

Guinivere war blond und trug meines Wissens keinen Bart 😅😂🤣😂

vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Deswegen schrieb ich auch ,,in meinen Augen" 🙃🤙

Ach dann bezogst Du Dich nicht auf seine konkrete Frage? 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Haare im Mund = nein Danke, rasiert bei Mann und Frau ist es am Schönsten!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ach herrje, was manch einer heutzutage alles als Fetisch bezeichnet 🤦‍♀️😅. Dann finde das mal weiter bedauernswert. Zum Glück kann jede Frau selbst über ihren Körper entscheiden, deshalb sind Schambehaarung und Achselbehaarung ein absolutes no go.

Weil jede Frau selbst über ihren Körper entscheiden kann, sind Schambehaarung und Achselbehaarung ein absolutes No-Go?? 🤔🤔 Ähhhm... Joar, schon klar 😂😂

Geschrieben
Das ist kein Fetisch, sondern einfach eine Geschmacksfrage.
×
×
  • Neu erstellen...