Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es bei Frauen behaart. Ist nur selten geworden, leider. Aber wie so vieles ist das alles Geschmackssache.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pimmelgeil211:

Schön natürlich haarig....dann duftet es auch geil. Ist ja auch von der Natur gewollt, damit sich die Pheromone besser verteilen und man den passendem Partner findet.

Ich glaub kaum, dass wir noch bewusst pheromone wahrnehmen können 

Geschrieben
Ich meine, ich habe davon noch nichts gelesen.
Geschrieben
Wenn es vernünftig gestutzt ist finde ich auch mit Behaarung geil. Wenn ich es bei nir etwas wachsen lassen sind auf jeden Fall aber immer die Eier rasiert...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb pimmelgeil211:
Schön natürlich haarig....dann duftet es auch geil. Ist ja auch von der Natur gewollt, damit sich die Pheromone besser verteilen und man den passendem Partner findet.

Jedem das seine und es sei gegönnt aber ist das eklig ey .... Schön fischig saftig muss es sein! 🙈

Geschrieben
Mir egal, ungewasche Geschlechtsorgane stinken mit und ohne Haare.
Geschrieben
Trend..? 🤔💭 Für mich ist Authentizität wichtig! 🤷🏻‍♂️ Und ich mag es bei meinem Gegenüber gern behaart. ☺️👍🏻💞🔥😋 ...gepflegt setze ich selbstverständlich voraus. 💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Aufgrund der Tatsache, dass ich beim Lecken keine Zahnseide-Alternative benötige - ein ganz klares BLANK oder zumindest eine sexfreundliche Intimrasur.
Geschrieben

Wieso Trend..ich rasiere mich seitdem ich Intimbehaarung habe..unter den Achseln und zwischen den Beinen bin ich immer rasiert..für "mein" Wohlbefinden und "meine" Hygiene war das immer so..

Geschrieben
Ich mach was ich will.. Und nicht was andere wollen
Geschrieben
Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ich mag es blank!
Geschrieben
Was heisst hier“einem Modetrend zu unterwerfen“? Glaubst Du, die (mich eingeschlossen) machen das nur, weil es ein Trend ist und sie hipp sein wollen? Es sieht toll aus und ist hygienisch, nur zwei Gründe dafür, und ich bleibe auch dabei
Geschrieben
Weder gehört noch gelesen und ob es Trejd ist ist mir egal.... 7ch trage es so wie es für mich am besten ist und ich mich wohlfühle....
Ich rassiere mich nicht mir gefällt es so und ich fühl mich wohl wie Frau es trägt ist mir egal es ist ihr Körper und ihre Entscheidung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer seine Mitmenschen mit seinen gestang befestigt.. ist ein Schwein.. und ich rede nicht von leuten die keine möglichkeit dazu haben .. Sondern denen die es sich freiwillig aussuchen .. das ist Körperverletzung wenn einem schlecht davon wird ..

Was hat das mit diesem Thema zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere nur die Glocken und das Seil der Rest wird gestutzt ganz blank gefällt mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, auch ich bin eindeutig dafür. Dafür, zu seinen Haaren zu stehen. Es hat schon einen Grund, warum wir überall unser Fell verloren haben, nur nicht unter den Achseln und im Intimbereich. Und ich kann's einfach nicht mehr hören, wenn jetzt wieder über Hygiene geredet wird. Absoluter Blödsinn in unseren zweiten, wo jeder fließend Wasser und Seife in seiner Wohnung hat. Eher sind die Microverletzungen der Haut kritisch, was zu Entzündungen führt.

Und noch was, ich finde es absolut erotisch und anziehend, wenn Frau nicht wie ein nacktes Hähnchen ausschaut. Und dazu ist der Duft auch viel angenehmer und natürlicher. Und Sex hat auch etwas mit den Erlebnissen der Sinne zu tun. 😋😊
Geschrieben
Modetrend? Ich mache das schön über 20 Jahre, aber jeder nach seinem Gusto 😃😉😊
Geschrieben
Jede/r wie er mag. Warum muss das immer wieder diskutiert werden? Es gibt für jede Variante Liebhaber, und was hilft es zu wissen was völlig fremde Menschen da bevorzugen? Nur die Beteiligten müssen sich einig sein, der Rest ist doch völlig uninteressant.
Geschrieben
Ich mag Intimbehaarung bei mir und ihr, natürlich sollte es dabei gepflegt sein.
Und @olli89-9784: fischig riecht auch eine haarlose Muschi, wenn sie an Vaginose leidet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ich glaub kaum, dass wir noch bewusst pheromone wahrnehmen können 

Aber unbewusst 

Geschrieben
Also, aus verschiedenen Gründen ist meine Meinung über die Intimzone der Frau unterschiedlich.

Optik:
, lieber nicht ganz ohne Haare, gerne eine kleine Landebahn. Oder schöne Frisur 😅. Aber nicht überwuchert. Wenn ein schönes tattoo in der Gegend ist, aber auch sehr gern dann ohne Haare.

Oralverkehr:
Dabei ist mir nur wichtig, das es gestutzt ist. Da selbst lange Haare am Kopf die bis dorthin reichen stören könnten. Wäre eine hohe Anzahl an Haaren, wirklich etwas unangenehm im Mund. Für mich jedenfalls. Aber dabei ist es ansonsten total egal. Ob es gestutzt oder komplett weg ist.

Aber im großen und ganzen, ist es total egal. Wenn die Lust da ist. Und die Hosen fallen, spielt es am Ende keine Rolle wie es da intern aussieht. Ich habe mich dann ja entschieden mit der Frau Sex zu haben und nicht mit ihrer Intimfrisur 😅

×
×
  • Neu erstellen...