Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trend... Muss man sich denn gänzlich verbiegen, damit man so vielen Leuten wie möglich gefallen könnte? 🤔
Ich bin der Meinung >NEIN!!!
Geschrieben
Ich unterwerfe mich keinem Trend, aber fühle mich glatt einfach besser
Geschrieben

Der Trend ist mir egal !!!

Ich rasiere mich schon seit 45 Jahren im Intimbereich und das bleibt auch so.

1. Ist viel hygienischer und auch gepflegter

2. Blank sieht einfach viel erotischer aus als so ein Urwald

3. Haare stören nur im Mund und auf der Zunge

 

Geschrieben
Ich finde eine kleine Frisur bei den Damen schön, die Lippen sollten aber blank sein.
Geschrieben
Ich finde intimbehaarung sehr schön bei Frauen wie bei Männern. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden es ist "eine Frage des Geschmack's"...
Geschrieben
Lustig die Disskusion. Die Meinungen sind genau so geteilt, wie zur Corona Impfe. Und teilweise wird das Niveau schon wieder unterirdisch. Wie immer, wenn jemand was in die Runde fragt.
Also alles gut. Das Leben braucht Konztanz. 🤢🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Solange niemand von mir erwartet, mich den Pickeln, der Schweißfeuchte, dem Jucken,  den kalten Klöten und zuletzt auch dem täglichen Aufwand auszusetzen, die Intimrasur für mich bedeutet und mir die Praxis zutiefst unsympatisch macht - soll jeder so halten wie er/sie mag.
Ich red doch meinen Spielpartnern nicht rein, wie sie ihren Körper stylen.

Besonders schön finde ich blanken Schritt oder Achseln auf jeden Fall nicht, und beim Sex gestört hat mich hier oder da ein Haar auf der Zunge auch noch nie. Wenn ich jemand toll genug finde um mit ihm in die Kiste zu gehen ist das ein unwichtiges Detail für mich.

Mit Hygiene hat es ganz sicher nichts zu tun!
Wenn überhaupt hat Rasur einige geringfügige Nachteile - i.e. schlechtere Hygiene - gegenüber Naturwuchs, was Infektionsgefahren angeht. Und Sauberkeit hängt nicht am Haar sondern am Waschen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Trend??? Ich Pflege diesen "Trend" seit ich denken kann. Ich glaube nicht das es ein Trend ist. Aber jeder ist sein eigener Herr und wie er es handhabt sollte nicht immer zum Thema gemacht werden. Es gibt für jeden, ob blank oder Natur belassen seinen Liebhaber, und alle anderen haben sich um sich selbst zu kümmern.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ma79:

Aufgrund der Tatsache, dass ich beim Lecken keine Zahnseide-Alternative benötige - ein ganz klares BLANK oder zumindest eine sexfreundliche Intimrasur.

Ich habe keine Ahnung wie du leckst, doch irgendwas scheinst du falsch zumachen.

Geschrieben
Ich unterwerfe mich keinem Trend. Mich gibt es seit Jahrzehnten nur blank.
Geschrieben
Ich mags wens gestutzt ist muss nicht glatt sein
Geschrieben
So ein Pfeil mit eingetütelten Lichtern als Frisur wäre gut damit wir Männer wissen wo wir hin müssen 😎😇
Geschrieben
Getrimmt muss der Busch auf alle Fälle sein.
Ich habe mit der Nassrasur aufgehört weil ich davon immer kleine Pickel bekomme. Trocken rasiert ist das Ganze kein Problem.
Frau darf gerne einen Landestreifen tragen.
Geschrieben
Das Rasieren ist immer ein ganz ordentlicher Zeiträuber....aber ich mag lieber blank präsentieren und sehe auch beim Gegenüber lieber blank, weil ich zB beim Blowjob nicht gern Haare im Mund habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Intimrasur ist kein Modetrend!
Schamhaare sind widerlich. Ich blase keinen Mann der behaart ist und genauso biete ich weiche Haut ohne "Zahnseide" die im Mund verloren geht.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Glatt finde ich auch besser bei Frau und beim Mann ich selber bin auch rasiert seit jahren
Geschrieben
Modetrend? Bin ich noch nie nen Fan von gewesen. Wonach mir ist,tue ich. Passt es meinem gegenüber nicht, nicht mein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...