Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Trendsetter bin ich nicht.
Ich handhabe es so wie es mir gefällt, wie ich mich wohlfühle. Das kann mal Rasiert sein..Teilrasiert..oder auch mal gar nicht Rasiert.
Letzten Endes, muss ich mich wohlfühlen.

So sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joa69:

Achja Frau die stehen bleibt und die Zeit nicht erkennt. Hat der Gegenpart dann nur den gegenläufigen haarigen Geschmack. Fragt sich nur wie das ist wenn das Gegenläufig schmusig der Fall sein wird. Abgesehen davon ist das tragende Wohlgefühl von entsprechender Kleidung eine Extase (sofern man überhaupt Unterkleidung trägt).

Seltsame Betrachtungsweise!!!

Jede Frau und jeder Mann entscheidet selber über ihren/seinen Körper, unabhängig davon, was dem Gegenüber, nen Gegenpart hatte ich persönlich beim Sex noch nie, gefällt oder gerade Mode ist.

Schambehaarung hat einen Sinn!

Ich persönlich mag es bei mir lieber blank und jeder andere darf es für sich handhaben, wie er will. 
Haare schmecken übrigens nach nichts! 
Sie stören vielleicht die Haptik.

 

 

Geschrieben
Ich mag es behaart bei meinem Gegenüber.. ich selbst rasiere mich auch nur im Gesicht und auf dem Kopf. Für die Hygiene gibt's regelmäßige Anwendungen von Wasser und sanften Reinigungsmitteln.
Geschrieben
Ein kleiner Strich ist okay, aber bevorzuge lieber Blank.
Mag keine Haare im Mund.
Lecke keinen Besen. 😂
Ich selber bin auch blank.
Geschrieben
Jeder kann es machen wie er/sie es möchte
Geschrieben

Wenn ich die Frau begehre, ist mir die Behaarung vollkommen egal. Da, wo ich lecke, wachsen eh keine Haare. 

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Unterwerfe mich da keinem Modediktat. 

 

Geschrieben
Wir sind immer mal wieder unrasiert, dann wieder rasiert. Wir gehen nicht nach der Mode sondern nach unserem Befinden. Mal mag man es blank, dann wieder buschig. Hat alles Vor- und Nachteile.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann im Endeffekt jeder machen wir er will und mag. Ich selbst mag an mir, am liebsten gar keine Haare, außer auf dem Kopf. 

Bei einer Frau mag ich es auch am liebsten Blank. Wenn sie sich wie ich (seit neustem) Waxen lässt, hab ich damit aber auch kein Problem. Auch wenn es zwischen den Waxingterminen etwas Haarig wird/ist.  

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Single2022:
Ein kleiner Strich ist okay, aber bevorzuge lieber Blank.
Mag keine Haare im Mund.
Lecke keinen Besen. 😂
Ich selber bin auch blank.

Man muss nur wissen wie man richtig zu lecken hat dann leckt man auch keinen Besen 🤦

Geschrieben
Geht das gezicke wieder rum? Wieso kann man sich hier nicht vernünftig unterhalten? Jeder hat seine eigene Meinung und die hat man zu respektieren. Einige von hier haben echt kein Hobby .Wenn euch was nicht passt überlest es einfach. Oder müßt ihr euch negativ im Vordergrund stellen weil man euch nicht mehr beachtet ?Das war das Wort zum Montag ,lächel. Ich mag persönlich auch lieber Blank.
Geschrieben
Ich selbst bin immer rasiert, mag an Frauen aber eher wenn sie Teilrasiert sind
Geschrieben

Teilrasiert gefällt mir am besten.

Ganz blank gefällt mir nicht so gut.

Geschrieben
Erlaubt ist was Spaß macht......ich bin blank rasiert, bei der Frau gefällt es mir auch, wenn aber wenn ein Streifen vorhanden ist,sieht auch toll aus....Hauptsache der Eingang ist frei.
Geschrieben
Für uns kommt nur blank in Frage. Hat nichts mit Modeerscheinung zutun nein eher weil wir es viel geiler finden. Macht auch beim Oralverkehr viel mehr Spaß 😉 LG und frohes Fest euch allen.
Geschrieben
Nun... die Frage kommt nicht zum erstenmal. Ein Zeichen dafür, dass es von Interesse für viele ist, aber eigentlich nicht beantwortet werden kann.

Ws jucken mich die Trends?! Am besten so, wie sich jemand sexy fühlt. Ich mag beides, mag auch die "Teillösungen". Und ich habe auch nichts gegen die immer wieder herangezogenen Haare im Mund. Es sind dann doch IHRE Haare. Und fangt bloß nicht mit der Hygiene an... Wir alle duschen.
Geschrieben
Merke,ein Gartenzwerg erscheint größer auf der gemähten Wiese!! Obwohl,gegen so eine gepflegte Eurofighter-Startbahn bei Ihr hab ich nun ach nix einzuwenden!!😁
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Streitereien zum Montag. Wer zanken möchte kommt auf die "stille Treppe".

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Ich fühle mich blank besser und wohler. Deswegen rasiere ich mich einmal die Woche komplett.
Aber das muss jeder für sich wissen.
Ich würde es nie zu einem Kriterium machen ob mein Sexualpartner rasiert ist oder nicht.
Geschrieben
Blank, Naturzahnseide ist nicht angenehm und totalen Lustkiller 🤮🤮🤮
×
×
  • Neu erstellen...