Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blank Teilrasiert oder Behaart man muss sich wohlfühlen!  Was wir schöner finden 🤔 können wir so garnicht sagen, hat alles seinen Reiz wenn die berühmte  Chemie stimmt .

Sind zur Zeit selbst auch behaart  bzw. Dezent  gestutzt/in Form gebracht .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TwoWild70s:

Blank Teilrasiert oder Behaart man muss sich wohlfühlen!  Was wir schöner finden 🤔 können wir so garnicht sagen, hat alles seinen Reiz wenn die berühmte  Chemie stimmt .

Sind zur Zeit selbst auch behaart  bzw. Dezent  gestutzt/in Form gebracht .

Geil. Das würde ich gerne mal sehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles außer einen Busch. Ein Pfeil, einen Blitz oder geilen Spruch hatte ich noch nicht - also bei einer Frau im Intimbereich. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rabanal1111:

Geil. Das würde ich gerne mal sehen 

Zeigt es doch mal 

Geschrieben
Was für ein Stuss. Es ist und war nie ein Modetrend sich zu rasieren bzw. der Haarentfernung zu unterziehen. Es ist wohl eher der Trend wieder Vollbart zu tragen und als vermeintlich super männlich zu gelten. Demzufolge steigt der Wunsch zur behaarten Intimregion wieder ala zurück zur Natur, lasst uns wieder in die Höhle ziehen und nach Bären suchen. Und damit man wieder seiner Neandertalernatur äh Affennatur nachkommt zerrt der Oberaffe sein „Spielzeug“ an den Haaren in die Höhle.
Es ist doch völlig Latte ob man sich enthaart oder halt nicht. Was zum Henker ist denn bitte daran so „trendy“ das man jedesmal dieses als das neue Nonplusultra ansehen muss? Es lebe jeder nach seiner Façon (Friedrich der Große).
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer blank rasiert, damit man "ihn" überhaupt sieht. Frauen dürfen gerne behaart sein, nur die Schamlippen sollten glatt sein.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenns zu einem Date geht dann immer schön glatt damit nix piekst  :coffee_happy:

Geschrieben

Natürlich behaart ist am besten. So halte ich es und meine Frau. Das kraulen vom Busch wird auch in das Vorspiel mit einbezogen. Genießen wir beide.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir(W) gibt es seit vielen Jahren keine Schambehaarung mehr.

Geschrieben

Bei mir bleibt vom Bauchnabel abwärts alles unangetastet. Dementsprechend voll behaart bin  ich. 

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert, stehe aber auf rasierte Frauen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 09:56, schrieb Gelöschtes Profil:

In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder mal, dass es wieder den Trend geben soll,  in Sachen Intimbehaarung.
Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem Modetrend der Intimrasur zu unterwerfen.
Was meint Ihr? 
 

Schönen Wochenstart euch allen 😉
 

 

Ich mag es garnicht finde die Intimbeharug grauenvoll

Bitte weiterhin schön rasiert bleiben.

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 10:47, schrieb Silverback6:

Was für ein Stuss. Es ist und war nie ein Modetrend sich zu rasieren bzw. der Haarentfernung zu unterziehen. Es ist wohl eher der Trend wieder Vollbart zu tragen und als vermeintlich super männlich zu gelten. Demzufolge steigt der Wunsch zur behaarten Intimregion wieder ala zurück zur Natur, lasst uns wieder in die Höhle ziehen und nach Bären suchen. Und damit man wieder seiner Neandertalernatur äh Affennatur nachkommt zerrt der Oberaffe sein „Spielzeug“ an den Haaren in die Höhle.
Es ist doch völlig Latte ob man sich enthaart oder halt nicht. Was zum Henker ist denn bitte daran so „trendy“ das man jedesmal dieses als das neue Nonplusultra ansehen muss? Es lebe jeder nach seiner Façon (Friedrich der Große).

Doch, und das schon mehrere Jahrtausende: Glaubt man div. Berichten, ist das Entfernen der Scham- und Achselbehaarung mehrere Tausend Jahre schon alt. Zumindest bei Frauen. Wie es auf der männlichen Seite aussieht, weiß ich nicht, da die I-net Berichte sich auf Frauen beziehen.

In anderen Kulturkreisen als der unseren soll das ebenso seit Jahrhunderten (ev. Jahrtausenden?) gängige Praxis sein bzw. gewesen sein. Zwar kann ich das nicht verfizieren (wissenschaftlich?), aber hier von einem Trend zu sprechen, halte ich daher für falsch. Trends haben etwas Neuartiges in sich aus meiner Sicht - das kann ich bei einer Intimrasur/Intimhaarentfernung/Intimbehaarung natur nicht erkennen. Sofern in der Tat in der Vergangenheit die Intimbehaarung tatsächlich nur von Frauen entfernt wurde, aber nicht von Männern, könnte man vielleicht auf der männlichen Seite von einem Trend sprechen.

Geschrieben

Ganz klar behaart ist viel erotischer fasst sich schöner  an duftet besser und sieht nach Frau Aus ich will doch keine Kinder ficken fraulich schön behaart einfach wunderschön und wer beim schlecken Haare im Mund hat macht was falsch Schamlippen muss man aufklappen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich rasiere mich! Und finde es bei meinen Partnern auch schöner! Trend hin oder her!
Geschrieben

Na ja Stutzen kann man ja aber Plank wir sind doch alle Erwachsen und keine Kinder

Geschrieben

Nur glatt leckt es sich am schönsten.

HansDampf77
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 20:00, schrieb mausi1966:

Ganz klar behaart ist viel erotischer fasst sich schöner  an duftet besser und sieht nach Frau Aus ich will doch keine Kinder ficken fraulich schön behaart einfach wunderschön und wer beim schlecken Haare im Mund hat macht was falsch Schamlippen muss man aufklappen

Wenn man aber die ganze Vulva beim OV mit einbezieht, bringt es einen nichts die Venuslippen aufzuklappen. 😉

Davon ab, wer eine Frau nicht von einem Kind nicht unterscheiden kann, nur weil viele Frauen rasiert sind, braucht eine Brille und keine Haare! 

Am 30.12.2023 at 09:29, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja Stutzen kann man ja aber Plank wir sind doch alle Erwachsen und keine Kinder

Dann müssten sich ja alle Männer auch Bärte wachsen lassen, um zu erkennen das sie keine Kinder sind…🙄

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Paar Haare sollten schon da sein

Ich will Ja Sex mit Erwachsende  und nicht mit Kinder

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt sind Haare im intimen Bereich in Ordnung! Aber am liebsten mag ich bei dem Gegenüber es Blank! Ich rasiere mich regelmäßig.
Geschrieben

Na ja für mich sollte eine Frau Untenherum schon Behaart sein Haare etwas Gestutzt aber ich will schon was Erwachsens

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 19:43, schrieb HansDampf77:

Wenn man aber die ganze Vulva beim OV mit einbezieht, bringt es einen nichts die Venuslippen aufzuklappen. 😉

Davon ab, wer eine Frau nicht von einem Kind nicht unterscheiden kann, nur weil viele Frauen rasiert sind, braucht eine Brille und keine Haare! 

Dann müssten sich ja alle Männer auch Bärte wachsen lassen, um zu erkennen das sie keine Kinder sind…🙄

Dann schau dich doch mal um wie viele Kerle Bärte haben, es sind die Asylanten weil ihr Ala den es nicht gibt Angeblich auch einen Bart hatte. wenn deren Ala Nackt gelaufen wäre, würden die auch Nackt laufen 

×
×
  • Neu erstellen...